Hallo Leute,
Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute kommt ein, für einige vielleicht etwas, speziellerer Os. Für alle anderen die schon zu lange auf Wattpad sind, wird es kein Problem sein 😂Also viel Spaß beim Lesen ❤
Genervt blicke ich zu Remus und Sirius, welche neben mir auf unserer Decke sitzen und sich die ganze Zeit diese Blicke zu werfen. Vor einer Woche haben sie es uns erzählt... das sie zusammen sind. Als sie mir... uns das gesagt haben ist etwas in mir zerbrochen. Ganz tief in mir drinnen.
"Hast du etwas, James?", fragt mich Sirius und zieht seine Augenbraue leicht nach oben. "Was soll schon sein?", erwidere ich schnippisch und fahre mir durchs Haar. "Du bist so komisch seit einer Woche, was ist los?", mischt sich Remus nun auch ein. "Es ist nichts! Lasst mich doch einfach in Ruhe und schlabbert euch weiter ab. Das könnt ihr doch so gut", knurre ich und springe auf. Entsetzt blicken mir die beiden an. "Ich dachte du hättest nichts dagegen, dass wir schwul sind", murmelt Remus betrübt und senkt seinen Blick Richtung Boden. Laut schnaube ich auf und schüttel den Kopf. Natürlich habe ich nichts dagegen aber was soll ich sagen? 'Hey, nein ich habe nichts dagegen... ich bin doch auch schwul und verliebt in...' ja ne kommt gar nicht komisch.
"James!", reißt mich Sirius. Genervt blicke ich ihn an. "Was?", knurre ich. "Was ist bloß falsch bei dir im Moment?", fragt Sirius wütend. "Das kann dir doch egal sein. Du interessierst dich doch einen Scheißdreck in letzter Zeit. Ihr beide tut das!" Wütend mache ich auf dem Absatz kehrt und renne ins Schloss. Kleine Tränen bilden sich in meinen Augen und ich wische sie hektisch weg. Wie von selbst tragen mich meine Beine zum Gryffindorturm.
Laut schlage ich die Tür hinter mir zu und werfe mich auf mein Bett. Wütend brülle ich ins Kissen und schlage immer wieder auf meine Matratze ein.
Wieso mach ich immer alles kaputt?
Wieso muss ich nur so ein egoistischer Vollidiot sein und meinen zwei besten Freunden nicht einfach ihr Glück gönnen?Aber nein ich kann mich natürlich nicht zusammen reißen. Genervt seufze ich auf und drehe mich auf den Rücken. Zerstreut fahre ich durchs Haar. Abermals steigen Tränen in meine Augen. Wieso nur? Wieso?
Heftig schrecke ich zusammen, als die Tür aufgeknallt wird. Sofort sitze ich gerade im Bett. "Was fällt dir eigentlich ein? Was ist zum Teufel los mit dir?", schreit mich Sirius an. "Lass du mich in Ruhe!", keife ich zurück und verdrehe die Augen. "Nein das werde ich nicht! Ich will wissen was los ist! Verdammt, Remus geht es nicht gut. Weißt du eigentlich wie verletzt er eben gewesen ist? Er weint , verdammt nochmal", brüllt er und kommt einige Schritte auf mich zu. Schwer schlucke ich. Remus soll nicht weinen.
"Das wollte ich nicht", murmel ich und senke meinen Blick Richtung Boden. "Das hättest du dir vorher überlegen müssen, James. Was ist denn bloß in dich gefahren?" Im nächsten Moment werde ich leicht von ihm nach hinten geschubst. "Es tut mir leid okay? Ich werde mich zusammen reißen", beteuere ich doch er glaubt mir nicht. "Pah und das soll ich dir glauben? James du bist seit Remus und ich zusammen sind so komisch. Findest du uns widerlich? Ist es das?" Entsetzt blicke ich ihn an. "Nein natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf?", Frage ich bestürtzt nach und schüttel verständnislos den Kopf. "Und was soll es dann bitteschön sein?" Leise seufze ich auf. "Das kann ich dir nicht sagen", murmel ich leise. "Wie du kannst es mir nicht sagen?" Verwundert zieht er die Strin kraus und fährt sich durchs Haar. "Ich kann es einfach nicht. Verstehst du es denn nicht?" "Also findest du es doch widerlich!" "Natürlich nicht! Wie kommst du darauf, Sirius?" Wie kann er nur denken ich würde sie widerlich finden? "Was ist es dann?", knurrt er und kommt langsam, bedrohlich auf mich zu.
"Na los sag es!", zischt er und drückt mich gegen die Wand hinter mir. Was ist denn nun mit ihm los? "Nein." "Sag es mir", entgegnet er wieder und funkelt mich dabei wütend an. "Nein!" "Du sollst es mir sagen." Heftig zucke ich zusammen, als er wütend gegen die Wand neben meinem Gesicht schlägt. So kenne ich ihn gar nicht. "Ich war eifersüchtig", zische ich und schubse ich dann von mir. Ungläubig blickt er mich an. "Du warst was?", fragt er überrascht nach. "Eifersüchtig.... bist du jetzt zu Frieden? Kann ich jetzt bitte alleine sein?" "Aber... James... Ich...", stottert er. "Ich sagte du sollst mich in Ruhe lassen!", brülle ich verzweifelt und will aus dem Raum rennen doch Sirius hält mich auf. "James... Bitte."
Ergeben seufze ich auf, gehe zum Bett und lasse mich darauf sinken. Einige Minuten schweigen wir uns einfach nur an doch dann erhebt er abermals seine Stimme. "Also... Wieso wärst du eifersüchtig?" Sofort schnaube ich auf. "Warum wohl? Weil ihr euch Nahe sein könnt. Euch küssen kommt. Euch sagen könnt wie sehr ihr euch liebt. Und ich? Ich kann das nicht." "Aber wir können doch nichts dafür, wenn Evans nichts von dir will", murmelt Sirius. "Es geht doch schon lange nicht mehr um Evans", rufe ich energisch und springe vom Bett auf. "Und um wen geht es dann, hm?" Schwer schlucke ich und schüttel dann den Kopf. "Du wirst mich hassen, mich widerlich finden, wenn ich dir das erzähle", sage ich und ziehe eine wehleidige Grimasse. "Ich könnte dich nie hassen wir sind doch...", erstickt kurz, schluckt schwer ehe er weiter redet :" beste Freunde, James."
Beste Freunde
Beste Freunde
Beste....
Und genau da liegt das Problem.
"Beste Freunde?
Schaut ein bester Freund etwa den anderen mit einem Sehnsüchtigen Blick an?
Kommt er immer wieder in versuchen ihn zu küssen?
Will er am liebsten immer in der Nähe seines besten Freundes sein?
Immer in den Armen seiner besten Freunde sein?"
Schwer atmend schaue ich Sirius an. Dieser ist ganz blass geworden. Verwundert gehe ich auf ihn zu. "Sirius?", frage ich vorsichtig nach. Verdammt habe ich mich nun verraten? Oh Gott ich bin so erledigt. "Wie... Wie hast du es herausgefunden?", murmelt er zerstreut. "Ich... was?", frage ich verwirrt nach. Anstatt mir zu antworten macht er die Tür auf und holt Remus herein, der immer noch am weinen ist. "Ihr sollt euch nicht streiten", murmelt er und vergräbt seinen Kopf in Sirius Halsbeuge. Remus ist kurz nach Vollmond immer sehr emotional. "Er weiß es...", flüstert Sirius leise jedoch höre ich ihn genau."Hasst du uns jetzt?", fragt Remus nach und löst sich von Sirius. Verwirrt blicke ich zwischen den beiden hin und her. "Wieso sollte ich?" Ich verstehe gar nichts mehr. "Weiß wir dich lieben...", nuschelt Remus und blickt mich nun unsicher auf. Überrascht reiße ich die Augen auf und schlage mir die Hand vor den Mund. "Ihr... ihr liebt mich?" Tränen steigen mir in die Augen. Ich kann es gar nicht glauben. "Ja wir lieben dich... bitte verabscheue uns jetzt nicht", ergreift Sirius wieder das Wort. Leise lachend schüttel ich den Kopf und gehe auf Remus zu. "James was hast du...", fragt Remus ängstlich nach doch ich unterbreche ihn und Presse gierig meine Lippen auf seine. Überrascht keucht dieser auf, erwidert den Kuss jedoch nach kurzem zögern. Lächelnd streiche ich ihm über die Wange und löse mich dann wieder. Stattdessen gehe ich zu Sirius und küsse ihn. Sofort erwidert der dunkelhaarige, greift in meine Haare und zieht leicht daran. Überrascht keuche ich auf. Verdammt ist er dominant. Das macht mich ja ganz scharf. Doch bevor es ausarten kann, löst sich Sirius grinsend von mir. "Ich liebe euch", hauche ich leise und blicke die beiden abwechselnd an.
"Wir lieben dich auch."
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
FanfictionOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...