Hallo Leute,
Eigentlich wollte ich mach dem letzten OS etwas fröhliches schrieben aber irgendwie ist mir das nicht so ganz gelungen. 😅
Hoffe es gefällt euch trotzdem.Viel Spaß beim Lesen ❤
"Ich wünschte, ich hätte dich damals nicht aus dem Raum der Wünsche gerettet", schrie ich ihn an und bereute es sofort wieder. Ein fester Schlag traf mich an der Wange. Ein wenig geschockt war ich ja schon. Er hatte mich noch nie geschlagen... außer beim Sex aber das tat jetzt nichts zur Sache. "Ich ziehe aus!", riss mich Draco aus meinen Gedanken. "Warte was? Das kannst du nicht tun!", entgegnete ich total baff. "Natürlich kann ich das. Als ob ich noch länger mit jemanden zusammen leben will der sagt er würde mich lieber tot sehen, als was weiß ich", schrie er mir entgegen und rannte dann in unser Schlafzimmer. "Draco bitte, ...", beginne ich doch werde von ihm unterbrochen:" Halt einfach deine Fresse, Harry James Potter! Ich will dich nicht mehr sehen, dich nicht mehr hören und keinen Kontakt mehr zu dir!" Agressiv stopfte er alle seine Klamotten in seine Tasche. Langsam wurde es mir zu viel und ich hielt ihn auf. "Du wirst nicht ausziehen", knurrte ich. "Pah als ob DU mich davon abhalten könntest. Außerdem ist es doch genau das was du willst. Dann bin ich endlich aus deinem Leben weg und du kannst das tun was du willst", zischte er und riss sich los nur um dann weiter zu packen.
"Musst meine Fresse nicht mehr sehen,
diese hässlichen Augen,
meinen von Narben übersäten Körper den man nur abstoßend finden kann", schrie er und jedes mal, wenn er etwas neues sagte landete ein Kleidungsstück in der Tasche. "Du musst nicht mehr mein Schnaurchen ertragen,
wirst nicht mehr von meinen Albträumen aufgeweckt,
musst mich nicht immer anlügen und behaupten du fändest mich hübsch,
musst nicht mehr warten bis zu ins Bad kannst,
brauchst dich nicht mehr mit mir schämen,
brauchst keine Angst mehr zu haben alle würden sich über dich lustig machen,
brauchst...
brauchst...
brauchst..."Plötzlich riss er die Tasche mich einem lauten Aufschrei vom Bett. Leicht zuckte ich zusammen doch, als ich im nächsten Moment sah wie seine Beine nachgaben und er sich am Bett festkrallte, wurde mir mulmig zu mute.
"Du brauchst dich nicht mehr um mich zu kümmern und brauchst nicht mehr auf mich Rücksicht zu nehmen", schluchzte er und schüttelte leicht den Kopf. Mir brach es das Herz ihn so zu sehen. "Brauchst dich nicht mehr mit mir abzumühn..." Vorsichtig knie ich mich zu ihm hin und lege dann einen Arm um seinen Rücken. "Wenn du weg wärst könnte ich nicht mehr schlafen,
Könnte nicht auf hören mich nach dir zusehen,
Nicht aufhören an dich zu denken", beginne ich zu murmeln und ziehe den schluchzenden und schniefenden Draco in die Arme.
"Ich hätte auf nichts mehr Lust,
Würde immer zu an dich denken und mir Schuldgefühle machen, weil ich jemanden wie sich gehen lassen hätte.
Ich wär ein nichts ohne dich", hauche ich und drücke Draco wieder ein wenig weg. "Es tut mir leid was ich gesagt habe. So war das nicht gemeint, Draco. Ich liebe dich über alles und könnt nicht ohne dich. Bitte verzeih mir." Sachte strich ich seine Tränen von der Wange und wartete auf seine Antwort. "Mir tut es auch leid... Ich bin einfach so fertig, Harry. Ich kann nicht mehr..." Traurig lächelnd gab ich ihm einen kleinen Kuss auf die Stirn. "Du schaffst das Draco. Wir schaffen das, Okay? Ich bin für dich da egal was los ist, Baby." Leicht nickte Draco und lehnte sich wieder an mich an. Leise seufzte ich auf und begann durch sein Haar zu streichen."Ich brauche dich Harry.. so sehr", hörte ich ihn leise murmeln. "Ich bin für dich da... immer", erwiderte ich und küsste vorsichtig eine Schläfe.
Immer
Ach und noch eins... schaut doch mal bei TheHogward vorbei. Die veranstalten verschiedene Wettbewerbe. 😊
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
FanfictionOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...