🍫Red nicht immer so viel, Sirius🍫

6.5K 362 89
                                    

Hallo Leute,
Ich habe es geschafft endlich mal einen neuen Os zu schreiben. Es ist die Fortsetzung zu "Jetzt reiß dich mal zusammen!" Hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß beim Lesen

"Es tut mir leid, Remus."

"Bitte verzeih mir. Sei nicht böse auf mich."

"Es war dumm von mir, mich zu verkriechen. Ich war feige. So feige."

"Ich hatte solch eine Angst, dass du stirbst... Ich weiß ich bin feige."

"Ich hatte nur solche Angst, du wärst sauer auf mich... würdest mich hassen, weil ich dich fast umgebracht habe."

"Ich weiß auch nicht was mit mir los war..."
Ein leises seufzen erklingt.

"Weißt du, Remus, es hat mich verdammt verletzt, als du vor einigen Wochen angefangen hast mich zu ignorien. Ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe...", murmelt Sirius und streicht über meine Hand. "Hab ich irgendwas falsch gemacht? Hast du etwa gemerkt, dass ich mich seit Monaten anders verhalte? Das ich dich anders anschaue? Ach was dich anstarre? Mich nach deiner Nähe sehne und am liebsten immer bei dir sein wollen würde... Hast du etwa gemerkt, dass ich mich nach deinen Berührungen sehne? Dass ich es immer mehr genossen habe, wenn du in meinem Armen eingeschlafen bist..."

Wovon redet er da?

"Weißt du es ist einfach so seltsam. Ich bin seltsam. Ich dürfte das doch gar nicht fühlen... aber ich fühle es und ich schäme mich dafür. Jedes mal fährt solch ein starkes Kribbeln durch meinen Körper, wenn wir uns berühren und ich verliere mich andauert in deinen schönen Augen. Immer wenn du lachst, könnte ich fast anfangen zu heulen, weil du meine Gefühle total durch einander bringst und ich... ach keine Ahnung... Ich bin so verwirrt in letzter Zeit..." Nun bleibt es still. Nur ab und zu seufzt Sirius leise auf.

"Vielleicht... vielleicht sollte ich gehen", murmelt der Dunkelhaarige irgendwann. Er erhebt sich und will gehen doch ich halte ihn auf. Sacht greife ich nach seiner Hand. "Bleib...", murmel ich und öffne nun endlich meine Augen. Überrascht blickt er mich an. "Du... du...", stottert er und schluckt schwer. Langsam lässt er sich auf seinen Stuhl fallen. "Aber... Ich dachte du schläfst", haucht er verwirrt. "Hab ich nicht", nuschel ich leise und blicke ihn entschuldigend an. "Hast du alles...?", ruft er lauter und seine Stimme rutscht in die Höhe. "Ja..." Leise beginnt er vor sich hin zu fluchen.

"Vergiss einfach was ich gesagt habe okay?", bittet er mich, weicht aber meinen Blicken aus. "Wieso denn?", frage ich nach und setze mich ein wenig auf. "Wieso? Ist das dein Ernst? Ich... ich...", frustriert fährt er sich durchs Haar und springt dann von seinem Stuhl auf. "Sirius! Es ist alles in Ordnung", versuche ich zu erklären. "Alles gut? Alles gut? Nichts ist gut!", ruft er aufgebracht. "Ich darf so nicht fühlen! Darf nicht so denken und sich tue ich es. Ich fühle mich so widerlich. Ich dürfte nicht so fühlen", immer und immer lauter wird er. Zittrig atmet Sirius aus und tritt dann wütend gegen den Stuhl. "Beruhige dich Sirius, bitte", gauche ich ängstlich und ergreife seine Hand doch er entreißt sie mir. "Lass mich", zischt er und blickt mich wütend an. "Sirius nun beruhig dich doch! Es ist alles okay. Ich verstehe dich... Ich... ich fühle sich genauso", zum Ende hin werde ich immer leiser und blicke dann auf meine Hände. "Du... Was?", fragt Sirius verwundert nach. "Ich fühle genauso. Ich sehne mich nach dir. Nach seiner Nähe. Nach deiner Stimme. Nach deinen Blicken und verdammt wie sehr ich mich nach deinen Berührungen sehne", gestehe ich ihm. "Wirklich?" "Ja, wirklich!"

Im nächsten Moment liegen ein paar raue Lippen auf meinen. Überrascht reiße ich meine Augen auf. Er küsst mich. Ich küsse ihn. Wir küssen uns? Oh mein Gott kann das wirklich wahr sein?

Doch im nächsten Moment löst er sich wieder von mir und schaut mich geschockt an. "Es tut mir leid! Oh mein Gott, ich... Gott... Ich wollte das nicht", ruft er geschockt und sieht mich aus geweiteten Augen an. "Remus, bitte verzeih mich... Ich wollte da..." Weiter kommt er nicht denn ich habe ihn wieder zu mir nach unten gezogen und meine Lippen auf seine gepresst. Und eins muss ich sagen... sie fühlen sich gut an. Perfekt.

"Red nicht immer so viel, Sirius", nuschel ich gegen seine Lippen als wir uns wieder lösen. Schmunzelt blickt er mich an. "Was soll ich dann tun?" Leichte Röte steigt mir ins Gesicht. "Mich küssen..." und schon liegen seine Lippen schon wieder auf meinen.

don't let the muggles knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt