🦉Jedes Mal, wenn...🦉

4.9K 189 50
                                    

Hallo Leute,
Hier kommt wieder ein kleiner, hoffentlich für euch süßer, Os.

Habt ihr irgendwelche Wünsche?

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Hermine,
Jedes Mal, wenn du lächelst beginnt alles in mir verrückt zuspielen.
Jedes Mal, wenn du dir eine Strähne aus dem Gesicht streichst, muss ich lächeln, weil es einfach so süß aussieht.
Jedes Mal, wenn du dich ganz aufgeregt meldest, weil du etwas weißt, muss ich mich zusammenreißen nicht wie ein Verrückter zu grinsen.
Jedes Mal, wenn du traurig bist, schmerzt mein Herz und ich möchte dich trösten.
Jedes Mal, wenn du weinst, weine ich im Inneren mit.
Jedes Mal, wenn du einem Kerl hinterher schaust, zerbricht etwas in mir.
Jedes Mal, aufs neue Frage ich mich wie es passieren konnte, dass ich mich in dich verliebt habe.

Als wir uns kennen gelernt haben, habe ich dich für eine Streberin gehalten ein "Ich-weiß-alles-und-zeige-das-auch" Mädchen gehalten.
Doch ich habe dich kennen gelernt.
Habe gesehen, dass du so viel mehr bist.
Du bist nicht nur klug.
Nein, du bist auch noch wunderschön.
Ich liebe einfach alles an dir.
Einfach alles.
Und ich werde niemals aufhören damit.
Vielleicht mache ich hiermit unsere Freundschaft kaputt doch es ist mir egal. Ich musste es los werden.

In Liebe,
Ron

P.S. Die Worte bei unserem letzten Streit tun mir leid ♡

Überrascht lasse ich den Brief sinken. Er liebt mich... Er liebt mich... Sofort mache ich auf dem Absatz kehrt und lasse einen verwirrten Neville hinter mir. Ich muss es ihm sagen. Immer schneller laufe ich den Hügel zum Station hinab, ja ich schließlich renne.

Schon vom weiten kann ich ihn hoch oben vor den Ringen stehen. "Ronald Weasley!", brülle ich nach oben. Sofort liegen alle Blicke auf mir. Zögerlich kommt Ron auf mich zu geflogen. "Was gibt es?", fragt er nervös nach. Anstatt zu antworten hebe ich den Brief in die Höhe. "Von wem hast du den?", fragt er bleich nach. "Von Harry." "Harry wie kannst du nur?", ruft Ron wütend und funkelt unseren besten Freund an. "Ron!" "Hasst du mich jetzt?" Schnell schüttel ich den Kopf und gehe auf ihn zu. Er macht einen Schritt zurück. "Hermine was hast du..." weiter kommt er nicht denn ich habe schon meine Lippen auf seine gelegt. "Ich liebe sich doch auch du Idiot!"

don't let the muggles knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt