Hallo Leute,
Schönes Wochenende euch allen.
Wie geht es euch so?Viel Spaß beim Lesen. 💕
_____________________________
Starker Regen prasselte auf mich hinab. Ich war bereits bis auf die Knochen durchnässt, doch es interessierte mich nicht wirklich. Wenigstens war es nicht so kalt.
Seufzend sah ich auf den See hinaus. Die Regentropfen sorgten für viele kleine Wellen auf der Wasseroberfläche und irgendwie beruhigte es mich.
"Scorpius!", ich gucke zusammen, als ich Al meinen Namen rufen hörte. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. Er rennt auf mich zu, während er versucht nicht auf dem nassen Rasen weg zu rutschen. "Bist du denn verrückt? Was machst du hier draußen?", fragt er fassungslos nach, als er bei mir angekommen ist. Ich zucke leicht mit den Schultern.
"Ich brauchte meine Ruhe und dachte hier würde mich keiner suchen", nuschelte ich leise.
"Komm steh auf, Scorp. Du erkältest dich noch." Die Stimme von Al klang mit einem Mal viel sanfter.Seine Hand erschien in mein Blickfeld. Nun blickte ich zu ihm auf. Seine dunklen Locken klebten an seinem Kopf und von der Nase tropfte ihm Wasser. Zögernd ergriff ich seine Hand und ließ mich hoch ziehen. Seine Hand war angenehm warm und sofort durchströmte mich ebenfalls eine angenehme Wärme. Er zog mich nach oben. Zum ersten Mal an diesem Tag schaute ich ihm ins Gesicht. Er war ganz blass.
"Geht es dir nicht gut?", fragte ich besorgt nach und legte meine Hand auf seine Wange. Es passierte bevor ich überhaupt nach gedacht hatte.
"Quidditch gestern war nicht so gut im Regen", murmelte er und zog die Nase hoch.
"Und dann rennst du auch noch im Regen durch die Gegend und suchst mich?" Ich klang vorwurfsvoller als beabsichtigt.
"Ich hab mir aber sorgen gemacht, Scorp", nuschelte er leise und löste sich von mir.Sofort war mir kühler. Er hatte sich sorgen um mich gemacht? Natürlich er war mein bester Freund. Leider...
"Lass uns ins Schloss gehen." Al nickte und gemeinsam liefen wir zurück ins Schloss.
Als wir in unserem Schlafsaal angekamen, zog sich Al das nasse Hemd aus und ging sofort ins Bad.
Auch ich zog mich aus und lief ins Bad. Al hatte bereits das Wasser angedreht und stand unter der Dusche. Etwas unangenehm war es mir ja schon, aber ich machte trotzdem das Wasser der zweiten Dusche an und stellte mich darunter. Zufrieden seufzte ich auf und schloss einen Moment die Augen."Scorp?", fragte Al vorsichtig nach.
"Was denn?"
"Wieso saßt du da im Regen? Was ist passiert?" Schwer musste ich schlucken.
"Ich... also...", stotterte ich vor mich hin.
"Du willst es mir nicht erzählen?"
"Was? Nein so ist das nicht Al... aber es geht um Rose." Deutlich genervt seufzt er auf und knallt sein Dusch auf den Boden."Rose hat mir ihre Liebe gestanden", flüstere ich leise.
"Bitte was?", fragte Al schrill nach. Ich hörte wie er sich umdreht. "Was hat sie getan?" Auch ich drehte mich um. Ich zwang mich dazu ihm in die Augen zu schauen.
"Sie hat mir gesagt, sie würde mich lieben", wiederholte ich. Al verzog leicht ihr Gesicht und schüttelte fassungslos den Kopf."Und du? Wieso saßt du draußen im Regen?"
"Ich hab ihr gesagt, ich würde sie nicht mehr lieben. Ich hab es erst richtig realisiert, als ich es gesagt habe. Aber ich liebe sie nicht mehr. Schon seit Monaten nicht mehr", erklärte ich ihm. Er fuhr sich durchs nasse Haar und schüttelte abermals den Kopf.
"Ich kann es nicht fassen, Scorp. Ich kann es nicht fassen", flüsterte er.
"Wieso?" Leise lachte er auf.
"Du warst schon immer in Rose verliebt und jetzt wo sie sich liebt, liebst du sie nicht mehr." Schief grinsend zuckte ich mit den Schultern.
"Irgendwie schon ironisch oder?" Al nickte leicht. Es wird still zwischen uns und wir schauen einander einfach nur an. Aber natürlich nur ins Gesicht und nicht wo anders hin.Leicht reibt Al sich die Arme.
"Du meintest du würdest sie nicht mehr lieben... was hat sich verändert?"
"Ich habe gesehen, dass jemand anderes viel süßer, herzlicher und hübscher ist. Ich hab mich in jemand anderen verknallt", gestand ich und merkte wie mein Herz schneller schlug.
"Oh...", flüsterte er leise. "Wer ist es denn nun?" Nervös räusperte ich mich.
"Du willst es mir nicht erzählen? Das tut schon ganz schön weh. Vertraust du mir nicht?"
"Es hat nicht damit zu tun, Al. Ich vertraue dir so sehr wie niemand anderem."
"Warum erzählst du es mir dann nicht?"
"Weil das nicht so einfach ist", erkläre ich und hoffe, dass er meine Ausrede akzeptiert, doch nein natürlich nicht.Laut schnaubte er auf und verschwand dann aus dem Bad. Frustriert seufzte ich auf und folgte ihm. Schnell zog ich mir eine Hose an und ging dann zu Al hinüber, der sich bereits in seinem Bett verkrochen hatte.
"Sei bitte nicht sauer auf mich, Al", hauchte ich und ließ mich neben ihn aufs Bett fallen. Langsam sah er mich an. Leise seufzte er auf.
"Ich bin nicht sauer. Erzähl es mir, wenn du bereit bist." Ich begann leicht zu lächeln.
"Danke Al. Du bist der beste.""Willst du dich zu mir legen?" Ohne zu zögern nickte ich und legte mich neben ihn. Vorsichtig kuschelte er sich an mich an und schließt dann die Augen.
"Du bist so schön wärm", nuscheltr er gegen meine Brust und dann war er auch schon eingeschlafen.
"Ich liebe dich", flüsterte ich leise zu ihm.
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
FanfictionOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...