Hallo Leute,
Ich würde mich freuen, wenn ihr konstruktive Kritik äußerst wie ihr im Moment meine Oneshots findet. Irgendwie habe ich das gefühlt sie sind alle nur heiße Luft und nichts steckt dahinter.Sonst viel Spaß beim Lesen. 💕
Ich laufe aus dem Buchladen auf die Straße. Nach Jahren ist die Winkelgasse endlich wieder vollständig errichtet und viele Hexen und Zauberer tummeln sich hier. Es ist unglaublich schön zu sehen wie hier wieder Leben entstanden ist.
"Guten Morgen, Miss Granger", begrüßt mich eine junge Hexe und schaut mit großen Augen zu mir auf.
"Guten Morgen", erwidere ich lächelnd. Die junge Hexe beginnt breit zu grinsen und läuft dann weiter. Süß die kleine.Ich laufe zielstrebig auf das "Weasley zauberhafte Zauberscherze" zu. Eine kleines Glöckchen bimmelt und verrät, dass ein neuer Kunde hinein gekommen ist.
"Fred komm her", erklingt Georges Stimme von den Treppen. Ein kindliches Lachen ist zu hören. "Du kleiner Rabauke."Ich beginne zu lächeln und laufe die Treppen hoch. Nun sieht mich auch George.
"Hallo Hermine", begrüßt er mich lächelnd. Es ist zur Seltenheit geworden ihn lächelnd zu sehen. In zwischen ist es zwar besser geworden, aber man merkt immer noch, dass seine zweite Hälfte fehlt.Ich wuschel Fred durchs Haar.
"Guten Morgen ihr beiden."
"Ron ist oben. Er hat verschlafen und frühstückt jetzt", erklärt George mir. Langsam nicke ich und seufze leise auf. Wie von selbst haben mich meine Beine hier her getragen, obwohl ich hier nicht einmal hin wollte. "Redet mit einander. Es ist nicht auszuhalten euch beide so zu sehen."
"Das sagst du so leicht", entgegne ich seufzend laufe dann aber doch die Treppe nach oben und Obergeschoss, wo der Wohnbereich ist.Mit schwitzigen Händen gehe ich in die Küche. Dort sitzt Ron am Tisch und ist sein Müsli. Als er mich sieht, hält er in seiner Bewegung inne und schaut mich mit großen Augen an.
"Hermine", murmelt er leise und lässt den Löffel sinken.
"Ron", erwidere ich leise. Er sieht müde aus. Hat dunkle Augenringe und einen Drei Tage Bart."Ich konnt die letzten Tage schlecht schlafen und hab irgendwie vergessen mich zu rasieren", unterbricht Ron das Schweigen zwischen uns und reibt sich am Kinn. Es scheint ihm unangenehm zu sein. Leise seufze ich auf. "Wie geht es dir?", fragt er nun vorsichtig nach und kommt einige Schritte auf mich zu.
"Wie soll es mir schon gehen, wenn mein Mann mich anlügt?", erwidere ich. Schuldbewusst verzieht er das Gesicht."Es tut mir leid, Hermine."
"Erklärs mir wenigstens. Bin ich so schlechter Partner? Hattest du solch eine Angst vor meiner Reaktion? Weißt du eigentlich wie sich das anfühlt? Als hättest du ein vertrauen in mich." Sacht ergreift er meine Hände."Das hat gar nichts mit dir zu tun, Hermine. Ich wollte es erst mit mir selbst ausmachen, bevor ich dir erzähle, dass ich als Auror aufhöre und bei George einsteige. Ich wollte nicht das du dir unnötig Gedanken machst, du hast doch schon so viel zu tun", murmelt er. "Ich wollte nicht, dass du es über einen dritten erfährst und schon gar nicht über Malfoy. Ich versteh immer noch nicht wie er davon erfahren hat... aber egal."
"Aber was wäre denn dabei gewesen? Du weißt ich liebe dich und stehe immer hinter dir", flüstere ich nun leise und streiche über seine Wange.
"Und du weißt, dass ich manchmal etwas dumm bin", erwidert er.
"Manchmal?", frage ich grinsend nach. Empört schaut er mich an.
"Hey!" Er versucht ernst zu bleiben doch dann zucken seine Mundwinkel und ein Lächeln legt sich auf seine Lippen. Nun beginne auch ich leicht zu lächeln."Beim nächsten Mal red gleich mit mir. Dann können wir uns das ganze Entschuldigen und Erklären sparen."
"Versprochen", antwortet er sanft.Langsam beugt er sich zu mir hin. Eigentlich bin ich ihm noch ein bisschen böse aber ich liebe ihn einfach zu sehr. Ich kann ihm gar nicht lange böse sein.
Als Ron vorsichtig seine Lippen auf meine legt erwidere ich den Kuss ebenso.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch, Ron."
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
FanficOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...