Hallo Leute,
Nach Ewigkeiten habe ich es geschafft einen neuen Harry Potter Os zuschreiben. Es hat mir unendlich viel Spaß gemacht. Es ist dieses Mal Nevillexoc(girl) ich hoffe euch wird der Os gefallen. Neville sieht ungefähr so aus wie auf dem Bild oben. (Die Künsterlin kann einfach so unglaublich toll zeichnen. Ich liebe ihre Bilder 😍)Viel Spaß beim Lesen. Freue mich auf eure Kommentare und Votes. 💕
(Noch nicht überarbeitet)
Ich traf ihn zum ersten Mal auf Hermines zwanzigsten Geburtstag. Sofort war ich von ihm verzaubert. Seine süße, teilweise unglaublich tollpatschige Art. Seine hell braunen Haare und die schönen Augen.
Ein zweites Mal traf ich ihn, als ich zusammen mit den Magiern, sie bezeichnen sich selbst als Hexen und Zauberern, was trinken gegangen bin. Ich habe zwar damals, als Hermine mir alles erzählt hat, eine Weile gebraucht, bis ich es richtig verstanden habe, doch inzwischen komme ich gut damit klar das sie Zauberer sind. Immer und immer wieder bin ich unglaublich fasziniert von dem was sie alles mit ein paar Sprüchen machen können.
Ein wenig hektisch laufe ich von meinem Wohnzimmer zurück in die Küche und hole die vegetarische Lasagne aus dem Ofen. Ich stelle sie ab und streiche mir eine Strähne hinters Ohr.
Es klingelt und ich schaue auf die Uhr. Pünktlich auf die Minute. Mal schauen wer es ist. Ich nehme die Schürze ab, laufe zur Wohnungstür und öffne sie. Augenblicklich beginne ich zu lächeln.
"Hallo Neville." Ich lehne mich gegen den Türrahmen und begutachte ihn. Er sieht schon echt verdammt süß aus in seinem Norwegerpulli und den leicht verwuschelten braunen Haaren.
"Hey", erwidert er und tritt leicht von einem Fuß auf den Anderen. Wenn es überhaupt geht, beginne ich noch breiter zu Grinsen. Seine Schüchternheit ist so unglaublich süß."Komm rein", bitte ich ihn und mache etwas Platz. Staunend schau er sich um.
"Ach ja du kennst ja meine Wohnung noch gar nicht", lache ich mich und schlage mir leicht die Hand gegen meine Stirn. Lächelnd nickt Neville und streicht sich dann eine Strähne aus dem Gesicht. Für einen Moment stehen wir stumm im Flur und schauen uns einfach nur an. Mein Herz beginnt schneller zu schlagen und ich grinse etwas dümmlich vor mich hin."Ach oh hier. Denn hab ich voll vergessen", lacht Neville auf einmal nervös und hält mir fünf rote Lilien vor die Nase. "Du magst doch so gerne Lilien." Überrascht nehme ich sie entgegen.
"Sie sehen toll aus."
"Sie gefallen dir", murmelt er leise und klingt sehr erleichtert.
"Ich liebe sie!", rufe ich und blicke dann lachend auf die Blumen."Woher wusstest du, dass ich Lilien liebe?" Nevilles Wangen werden ganz rot und er kratzt sich am Nacken.
"Du hast das an Hermines Geburtstag erzählt und ich hab es mir halt gemerkt", nuschelt er ein wenig vor sich hin.
"Das ist schon derbe süß von dir", sage ich leise und lächle ihn an. Seine Wangen werden noch roter und in meinem Bauch beginnt alles zu kribbeln. Bevor ich noch an seiner Süßheit sterbe hole ich aus der Küche eine Vase.
"Geh doch schonmal ins Wohnzimmer und setz dich", rufe ich und höre dann wie Neville in mein kleines Wohnzimmer läuft."Du hast echt eine schöne Wohnung", gibt er von sich als ich mit der Vase ins Wohnzimmer komme.
"Danke", entgegne ich und lasse mich gegenüber von Neville fallen.
"Wann kommen die anderen?"
"Ich denke sie müssten auch gleich kommen. Sind ja nicht alle so pünktlich wie du", lache ich leicht.
"Tja", erwidert er schief grinsend und beginnt sein Wasserglas in seinen Händen in und her zu drehen.Plötzlich erklingt ein lautes Pochen und ich zucke leicht zusammen. Neville muss sich zurückhalten um nicht zu lachen anzufangen. Ich strecke ihm die Zunge raus, erhebe mich und laufe zu meinem Fenster. Eine kleine Eule sitzt auf meiner Fensterbank und schaut zu mir hinauf. Ich öffne das Fenster und nehme den Brief entgegen.
DU LIEST GERADE
don't let the muggles know
Fiksi PenggemarOneshots aus dem Harry Potter Universum... Ob Drarry, Wolfstar, Jily, Jeddy, Romoine, Scorbus oder andere Shippings... fast jedes Pairing könnt ihr finden auch seltenere Pairings könnt ihr hier finden. ? Hoffe ihr lest mal hinein ❤ Diese Geschichte...