🐍Du hast dich verändert...🐍

13.7K 409 77
                                    

Hey Leute,
Hier ist nun mein erster Oneshot in den neuen OS Buch. Hoffe er gefällt euch. ❤

"Ist das dein scheiß Ernst?", frage ich knurrend nach und blicke Scorp wütend an. "Was willst du Al? Ich bin beschäftigt", sagt er und drückt Lily dann aber von sich hinunter. "Lily geh raus!" Ich versuche so ruhig zu bleiben wir möglich aber so ganz gelingen will es mir nicht. Schnell zieht sie sich an und verschwindet dann. "Was ist dein Problem Al?" "Was mein Problem ist? Willst du mich verarschen? Sie ist meine Schwester und sie ist verliebt in jemand anderen", knurre ich und verschränke meine Arme. "Na und? Sie wollte es... ich wollte es." Verächtlich schnaube ich auf. "Was ist nur aus dir geworden? Wo ist nur der alte Scorpius geblieben?" Das frage ich mich wirklich. Er hat sich so verändert im letzten Jahr. "Ich entwickelt mich weiter Albus. Es ist nicht so, dass ich auf dem Niveau eines gefühlt 5 Jährigen stehen geblieben bin, so wie du", erwidert er zischend.

Schwer muss ich schlucken. Das hat gesessen. "Du wirst unfair, Scorpius", murmel ich und schüttel enttäuscht den Kopf. "Was hab ich falsch gemacht? Seit diesem Jahr entfernst du dich immer mehr von mir." "Was redest du denn für einen Schwachsinn. Das stimmt doch gar nicht", entgegnet er schnippisch und verschränkt ebenfalls die Arme. "Schau du merkst es nicht einmal. Schön zu sehen wie egal ich dir bin", zische ich. Ich merke, dass ich kurz davor bin zu weinen doch ich reiße mich zusammen. "Wir haben uns geschworen, dass wir immer Freunde bleiben... egal was passiert. Und jetzt? Wo ist mein bester Freund hin?" "Was weiß ich... ist doch nicht mein Problem, wenn du nicht damit klar kommst, dass es auch noch andere gibt." Ungläubig schüttel ich den Kopf. Ich erkenne ihn gar nicht wieder. "Du bist so ein Arschloch geworden. Ich hasse dich", hauche ich enttäuscht und laufe an ihm vorbei ins Bad. Sobald die Tür hinter mir ins Schloss gefallen ist, fange ich an zu schluchzen. Langsam lasse ich mich an der Tür hinunter gleiten und vergrabe mein Gesicht in den Händen.

Warum ist er nur so kalt?
Was mach ich nur falsch?
Wieso ist er so ein Idiot geworden?

Nach kurzer Zeit höre ich wie jemand leise gegen die Tür klopft. "Albus." Es ist Scorpius. "Lass mich in Ruhe!", schreie ich aufgebracht. "Nein.. bitte mach auf." "Ich sagte nein! Ich will dich nicht sehen. Du kannst mir gestohlen bleiben." "Albus, bitte..." Darauf hin antworte ich nichts mehr. Er kann mich mal. Ich will heute nichts mehr von ihm hören. Ich höre ihn leise seufzen und dann bleibt es still. Auch ich seufze auf und lehne meinen Kopf gegen die Tür.

Ich weiß nicht wie lange ich nun schon im Bad sitze doch langsam wird es ungemütlich. So leise wie möglich stehe auf und öffne dann die Badezimmertür. Zu meiner Verwunderung liegt Scorpius eingerollt direkt davor. "Scorpius?", frage ich verwundert nach und schüttel ihn leicht an der Schulter. "Mmmh?", gibt er müde von sich und rappelt sich langsam auf. "Warum bist du nicht ins Bett gegangen?" "Weil ich mit dir reden wollte", murmelt er und blickt mich reumütig an. "Es gibt nichts zu bereden..." "Bitte Al", fleht er mich leise an. Ergeben nicke ich als ich seinen Hundeblick sehe. "Danke, Al."

Gemeinsam setzen wir uns auf mein Bett. "Also?" "Ich weiß nicht, was mit mir los ist okay? Irgendwas hat sich verändert...", beginnt er ohne mich anzusehen. "Und was? Du weißt doch du kannst mit mir reden. Egal was los ist", sage ich und nehme seine Hände in meine. "Wenn ich wüsste was bei mir los ist, hätte ich es dir doch gesagt", zischt Scorp. "Das glaube ich dir nicht." Sofort schnaubt er auf. Er will wieder dagegen schießen doch ich stoppe ihn. "Fang gar nicht erst an... erzählst du mir was dein Problem ist? Vielleicht... vielleicht weiß ich was sich beschäftigt."

Zögerlich nickt er und blickt mich dann an. "Weißt du noch als wir damals gesagt haben wir umarmen uns nicht mehr? Und wie wir es trotzdem immer wieder getan haben? Damals habe ich mich einfach geboren gefühlt doch seit dem letzten Sommer... ich weiß nicht was sich verändert hat." Leise seufzt er auf. "Weißt du als wir Nächte lang getanzt haben? Als wir zusammen in einem Bett geschlafen haben, weil es zu teuer war um sich zwei Zimmer zu teilen? Als wir uns... geküsst haben?" Verwirrt runzel ich die Stirn. "Wir haben uns nie geküsst", gebe ich von mir und schüttel den Kopf. "Doch haben wir.... in der letzten Nacht unseres Urlaubes. Wir haben uns nochmal richtig volllaufen lassen...vielleicht nicht die beste Idee im Nachhinein... aber wir haben uns geküsst. Na ja du hast mich geküsst als wir in unser Zimmer gekommen sind. Aber dabei ist es geblieben." Erstaunt lasse ich seine Hand los. "Du lügst mich doch an. Ich kann mich nicht daran erkennen", beschwere ich mich. "Du warst zu betrunken... noch mehr betrunken als ich.... und ja wir haben uns geküsst. Als du dich danach dann nicht erinnern konntest habe ich nichts gesagt." "Und was hat das jetzt mit deinem Verhalten zutun? Na und dann war ja halt ein Kuss.. was ist denn da dabei? Vergessen wir das einfach." Nun sah er ein wenig gekränkt aus. "Ja ist glaube ich besser so... lass uns schlafen gehen." Hä? Was ist denn jetzt los? "Hey was ist denn nun los? Du hast mir noch nicht gesagt was sich verändert hat", sage ich und halte ihn somit in deinem Vorhaben auf. "Danach hab ich andauernd was gefühlt, dass ich nicht fühlen wollte. Jedes mal wenn sich unsere Hände berührt haben, jedes mal wenn wir gekuschelt haben, jedes mal wenn du mich mit diesem Blick angesehen hast, hat alles in mir gekribbelt und ich wollte mehr", gesteht er mir, meidet jedoch meinen Blick. "Aber ich habe mich dagegen gewährt... ich wollte diese Gefühle nicht zu lassen... aber... auch verdammt", ruft er zum Ende hin und schlägt mit der Hand auf die Matraze. "Ach Scorpius", murmel ich und ziehe ihn in meine Arme. "Das ist nicht gerade hilfreich, Albus." Schwer muss ich schlucken. "Es tut mir leid", hauche ich und löse mich von ihm.

Unsicher was ich jetzt machen soll sehe ich ihn auf die Lippe beißend an. "Und jetzt? Wie geht es jetzt weiter?" "Ich weiß es nicht... ich denke wir sollten getrennte Wege gehen... ich kann nicht nur freundschaftlich mit dir... ich will mehr aber ich weiß das du es nic...", weiter kommt er nicht, denn ich ziehe ihn zu mir und lege meine Lippen auf seine. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wieso ich es tue aber es fühlt sich richtig an. Gut. Sehr gut sogar. Doch Scorp drückt mich im nächsten Moment weg. "Scorpius..." "Warum tust du so was?" "Weil ich das Kribbeln auch fühle. Bitte... ich fühle genauso." "Wirklich?" Schnell nicke ich und beginne dann zu lächeln. Auch Scorpius fängt an zu Lächeln und umarmt mich dann fest. "Ich bin grad mega glücklich", nuschelt er gegen meinen Hals. "Ich auch... Glaube mir das Scorp." Ja ich bin echt glücklich.

don't let the muggles knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt