-überarbeitet-
,,Du kennst mich doch gar nicht! Spinnst du das geht auf keinen Fall!!"
,,Du musst nicht, war ja nur eine Frage" Gelangweilt lief ich runter und fing an zu Essen. Da will man mal nett sein..
„Ist das echt ok?", fragte sie verunsichert.
Ha!Sie will ja doch einziehen.
,,Wenn du willst rufe ich meine Mum an."
Sie nickte und reichte mir das Telefon. Während es läutete, setzte sich Ray mit misstrauischem Blick gegenüber von mir, darauf bedacht auch ja nichts zu verpassen. Mit ihrem zersausten kurzen brauen Haar, sah das irgendwie witzig aus. Ihre Haare waren heller und auf jeden Fall kürzer als meine.
,,Ich könnte dich umbringen oder so! Oder vergewaltigen!!",spekulierte sie plötzlich. Lauthals fing ich an zu lachen und versicherte ihr das sie das nicht schaffen würde.
„Hey Bunny! Was gibts?"
Uhhh Mammi ist ran gegangen.
„Kann eine Freundin hier einziehen?"
„Einziehen? Geht's noch?"
„Mommy sie wohnt alleine,ich wohne alleine wo ist das Problem? Außerdem wirst du sie mögen. Du willst doch das es mir gut geht oder?" Den letzten Satz sagte ich mit einem Unterton den meine Mutter verstand.Oh ja diese Frau wird Ray hier einziehen lassen.
„Schatz.Wenn du es für richtig hältst natürlich!"
„Echt?Danke!!!"
„Hab dich lieb Bunny"
„Ich dich auch Mum"
(♥-HAHAHAHA wenns doch immer so leicht wäre! Wer würde ne Freundin/ nen Freund bei sich wohnen lassen wollen? *--* -♥)
Ich legte auf.
„Hast du es gehört?", fragte ich Ray.
Sie nickte und sagte:
„Das ist verrückt, danke", und warf sich in meine Arme. Zärtlich schlang ich meine Arme auch um sie und war froh jemandem ein Zuhause gegeben zu haben.
___________
Weiße Hotpants, schwarzes Shirt, Sonnenbrille. Ja, mein Kleiderschrank und ich sind sehr ausgefallen.
„Schau mal die Neue ist mit der Schlampe befreundet", kam es aus der Ecke wo Tyler immer stand. Es war aber nicht Tyler der das sagte,sondern irgend so eine Bitch die ihn höchstwahrscheinlich vögelte.Ich drehte mich um, küsste meinen Mittelfinger und zeigte ihn ihr.Dan grinste unauffällig. Sie schaute mich empört an und wollte gerade etwas erwidern aber ich drehte mich um. Neben mir lachte sich Ray den Arsch ab.
„Ach Rose. Sei nicht so fies! Sie denkt sie wäre etwas besonderes, weil sie ein Sexspielzeug ist", lachte sie und zog mich grinsend ins Schulgebäude.
Während wir rein liefen fragte ich:
„Wer war das?"
„Louise. Kurz gesagt ist sie die die im Moment mit Tyler schläft"
,,Er hat also wirklich immer Eine um sich herum? Ich lag kein bisschen falsch mit meiner Vermutung?"
,,Warum so verwundert?"
,,Wusstest du, dass Tyler in einer Gang ist?", stellte ich eine Gegenfrage,worauf sie mich verwirrt anschaute.
,,Nein, woher weißt du das?"
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...