„Hmmm... ok ok ok besitzt duu... ah besitzt du eine P226 X-Five Allround?", fragte Harry während wir in seinem Hobbyraum saßen. Ich nickte lachend. Er wollte mich wieder nach einer Waffe Fragen als mein Handy klingelte. Tyler... Soll ich rangehen? ,Bestimmt ist er sauer!' Aber ich muss wissen wies ihm geht! ,Du blickst es nicht oder? Wenn du da jetzt ran gehts wirst du nie mehr ohne Tyler können verstehst du?' Sie- ich meine ich habe recht. Ich ließ es läuten. „Wer war das? Du siehst bedrückt aus..."
„Ein alter Freund.", antwortete ich knapp. „Ehm... es gibt gleich Mittagessen. Kommst du?", sagte Harry der schon an der Tür stand. Ich nickte und versuchte ganz normal zu schauen was mir anscheinend nicht gelang da er mich etwas besorgt ansah. Ich lief an im vorbei in die Küche wo schon alle saßen.
Ich aß ohne ein Wort zu sagen und starrte auf mein Essen, immer mit den Gedanken bei Tyler. ,Du solltest ihn anrufen!' Aber wenn er mich hasst? ,Er hat dich doch auch angerufen!' Aber was ist wenn er mich nur anschreien will? ,Mein Gott hör auf so rumgzupussen!!'
„Ähm Rose? Alles klar? Du bist so geistesabwesend...", hörte ich Chucks Stimme weit entfernt. Nach circa zwei Minuten, als seine Worte bei mir angekommen waren, antwortete ich mir: „Ja alles klar", und lächelte ihn an. „Ich geh in mein Zimmer... ein bisschen lesen."
Ich stand auf und ging in mein Zimmer. Da ich inzwischen fertig war mit Beauty and the Devil las ich jetzt die Fortsetzung Midnight Devil. Mit dreizehn hab ich einfach angefangen Mangas zu lesen. Ich fand einen auf der Straße und mir fiel erst fast am ende des Buches auf das man von rechts nach links blätterte. Also las ich nochmal komplett alles aber diesmal richtig.
Es klopfte an der Tür. „Yaaaaaa", machte ich. Chuck stand in der Tür. Er schloss hinter sich die Tür, kam zu mir und nahm mir meinen Manga weg. „Hey!" Diesmal setzte er sich auf meinen Bauch, aber mit vollem Gewicht. „Alles... ok.. bei dir?", stieß ich hervor. „Alles ok bei dir?!", fragte er sauer. „Ich geh erst von dir runter wenn du mir sagst was los ist!" „Und ich... rede erst... wenn du von mir runter... gehst!!" Er ging von mir runter legte sich neben mich. „Weißt du... ich hab seid du gestern in mein Zimmer gekommen bist das Gefühl das du meine Schwester bist. Was du nicht weißt... was aber logisch ist ist das Dad nicht mein leiblicher Vater ist. Meine Mum hatte davor schon eine Beziehung mit einem Arschloch. Ich hatte bin vor kurem eine Freundin aber sie hat mich mit meinem besten Freund betrogen...", sagte er traurig. „Ich musste... ich musste Tyler foltern. Nick hat mich dazu gezwungen. Er hasst mich jetzt bestimmt", flüsterte ich obwohl Chuck nicht wusste wer Tyler oder Nick ist. „Hat er dich vorher angerufen?" Ich nickte leicht. Chuck nahm mich in den Arm und ich musste weinen. Mir wäre es nicht scheiß egal wenn Tyler mich hassen würde. Ich habe Angst. Mir wurde klar das ich Tyler liebe. Ich brachte ihn. Er ist wie eine Droge. Aber das muss ich ändern! Wir schauten noch ein paar Filme bevor ich einschlief.
Erster Schultag. Schon wieder. Schon wieder die Neue. Schon wieder werde ich angestarrt. Nur diesmal habe ich Chuck. Wir ging in die Klasse wo ich mich vorstellte. „Hallo ich bin Rosalie Gilbert... Nennt mich bitte Rose. Ich bin 18 Jahre alt." Diesmal mit weniger Begeisterung. Alle riefen im Chor „Hi Rose", aber es war nicht das selbe. Ich setzte mich hin und versuchte mich zu konzentrieren. Ich wusste alles was sie von mir verlangte weshalb ich etwas skeptisch von der Seite betrachtet wurde. Ich hatte eine rote Skinny Jeans, ein schwarzen dünnen Pulli und eine weiße große Strickjacke mit schwarzen Mustern an. Chuck und ich gingen in die Cafeteria. Irgend so ne Tussi schaute ständig zu uns rüber. Chucks Kumpels saßen auch bei uns. „Ist das deine Ex?", fragte ich leicht säuerlich. Er nickte woraufhin ich aufstand und mich auf Chucks Schoß setzte. Er wusste was ich vorhatte und schlang einen Arm um mich. Ich fing an zu lachen und küsste ihn auf die Wange. Seine Freunde wussten gar nicht das ich seine Schwester bin und schauten etwas komisch. Plötzlich kam die Tussi herlaufen und rief arrogant: „Weg von meinem Freund!" „Du meinst Ex Freund", sagte ich und schaute sie mit hochgezogenen Augenbrauen an. „Wer bist du das du hier einfach auftauchen und sich auf seinen Schoß setzen kannst?!", fragte sie und klatschte mir eine. Ich griff hinten in meine Hose da ich da auf magische Weise meine Waffen verschwinden lasse. Ich zog sie leicht raus, so das Chuck sie sehen konnte. Nur als Zeichen dafür das ich sauer war. Er schreckte hoch und schlang seine Arme von hinten um mich. Er.schob mit der einen Hand die Waffe wieder in meine Hose die andere war noch um mich geschlungen damit ich nicht auf die kleine Schlampe losging. „Lass mich los Chuck.", sagte ich ruhig. Er ließ mich vorsichtig los. Ich fing an zu lachen weil sie mich lächerlicherweise an Louise erinnerte. „Er ist mein Bruder", lachte ich, holte meine Tasche und ging. ,Ok... der Abgang war gut!' Hahahaha danke! Das man von dir mal ein Kompliment hört! Ich lief den Gang entlang zu Chucks Auto, um mich reinzusetzen und Musik zu hören. Plötzlich stand Tyler vor mir. Er schaute mich einfach nur an. Ich rieb mir die Augen und Tyler war weg. Mir passierte das noch öfter. Jetzt stell ich ihn mir schon vor! Ich stieg in Chucks Auto und hörte ganz laut Monster von Imagine Dragons.
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...