Kapitel 10 - Jasper Rufus Bennett

16.8K 542 55
                                    

-überarbeitet-

Zeitsprung eine Woche

Tyler sprach kein Wort mehr mit mir. Nicht dass es mich interessieren würde aber es interessierte mich irgendwie. Wir ärgerten uns doch ständig! Was war so schlimm daran, ihn einmal nicht zu wecken? Ach eigentlich ist mir das egal..

In der fünften Stunde hatten wir Geschichte. Unser Geschichtslehrer war der Einzige an der Schule, der einigermaßen gut aussah. Das glich er aber mit seinem arschigen Charakter aus. Der war als Kind bestimmt ein richtiger Rotzlöffel.

Heute sollten wir in Gruppen, Arbeitsblätter zum zweiten Weltkrieg auswerten. Er wollte von jeder Gruppe einen zusammengefassten Text. Das waren mindestens zehn Seiten weshalb ich froh war, dass wir sieben in der Gruppe waren. In meiner Gruppe waren Ray, Amy, Will und (leider) Tyler. Es war einfach nervig dass er mich ignorieren wollte aber trotzdem immer so böse schaute. Was sollte das?

Die letzten beiden in unserer Gruppe hießen Makoto und Minako. Sie waren Zwillinge und, wer hätte es gedacht, Japaner. Beide lebten erst seid vier Jahren hier in Seattle, sprachen aber relativ gut englisch.

Durch die Mädchen musste ich sofort an Sailor Moon denken und fing an zu kichern.

Tyler's Sicht

Plötzlich fing Rose an zu kichern.

„Alles ok?", fragte Will besorgt. Es kam nun mal nicht so oft vor, dass Rose wie ein.. nun ja Mädchen kicherte.

„Meine Mum nennt mich immer Bunny... Ohne die Jungs sitzen hier Bunny, Ray, Amy, Makoto und Minako!" Alle bis auf Ray, Will und ich fingen auch an zu kichern.

,,Sailor Moon?", fragte ich grinsend. Cool, sie schaut Anime.

„Genau", lächelte sie mich an. Dann dachte ich wieder an das was passiert war und hörte auf zu grinsen.

*Flashback*

Was ist denn mit dir los?", fragte mich ein fremdes Mädchen. Rose hatte mich nicht geweckt und da wir zuvor in Paris waren und ich bei ihr schlief, hate ich kein Auto. Der Bus würde zu spät kommen.

Ich lag mit einem Mädchen im Bett, hatte keinen Sex und jetzt hat sie mich nicht mal geweckt. Das ist mit mir los", antwortete ich grimmig.

Ich lief weiter aber dieses Mädchen verfolgte mich bis zur Schule. Sie müsste so in meinem Alter sein.

Hört sich an wie Rose", lachte sie weshalb ich stehen blieb und mich drehte umdrehte.

Ja, genau. Es war Rose", erwiderte ich verwirrt. Ihre Augen weiteten sich.

Du musst dann wohl Tyler sein. Sie hat mir von einem egoistischen Arsch erzählt, der nichts als Sex im Kopf hat. Sie sagte auch dass sie dich nicht sonderlich mag also halt dich von ihr fern und sprich nicht mit ihr!"

Ich zuckte mit den Schultern.

Okey"

*Flashback Ende *

Rose's Sicht

Kurz lächelte er aber dann veränderte sich seine Miene wieder. Ach was soll das denn?

Bad boy's, Sex and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt