Kapitel 20

9.7K 438 7
                                    

Ich hab so das Gefühl das sich meine Story dem Ende zuneigt... Aber es kommen schön noch ein paar Kapitel mindestens 7... außerdem wäre eine neue Geschichte auch bald daa :D
Ich wollte einfach mal all meinen Lesern danken! Ich liebe euch:-*

Tylers Sicht

Wo sind die beiden? Wo ist Rose?

Ich saß in meinem Zimmer und dachte nach. Gestern sind wir umgezogen. Wir wohnen jetzt direkt unter Rose. Aber wo ist sie??

Ich dachte fieberhaft nach. Irgendwo muss sie ja sein. Ich vermiss sie!!!  Ich vermisse ihre Art und wie sie Menschen beleidigt! Verdammt warum bloß? Was ist anders an ihr?

*Flashback*

Wir lagen in Roses Bett als Rose plötzlich sagte: „Früher. Als wir noch nicht sackreich waren... Wollte ich immer in Japan oder Australien leben! Früher hab ich mir ausgemalt wie ich das Geld für den Flug zusammen kratze und dann einfach abhaue. Weißt du... Diese Foltersache... da... Da war so ein Mädchen. Wir waren die besten Freundinnen!!! Wir drei waren unzertrennlich! Ihr Vater war der Anführer. Sie hat uns erst in diese Lage gebracht. Ich hasse sie. Sie hat den Tod verdient. Egal... Gute Nacht!". Sie verwirrte mich zwar aber ich ließ sie in Ruhe...

*Flashback ende*

Ich stand am Flughafen, auf dem Weg nach Australien. Ich muss Rose finden!

Zwei Tage später

Ich irrte mit einem Foto von Rose und einem vom Amy am Flughafen und in der Nähe rum. Keiner hat die beiden gesehen. Ich musste ihr irgendwie erklären das das mit Sophia ein Missverständnis war! Ich stieg in einen Zug und fuhr einfach los. Irgendwann stieg ich aus. Mein Handy klingelte.

Tyler?!

Dan! Kumpel alles klar?

ALLES KLAR?!? Du bist seid drei Tagen einfach weg!!

Ach ja stimmt...

Alter wo bist du??

Australien

WAAAAAS?!?!?!

Jemand tippte meine Schulter.

Ich muss Schluss machen Bro! Man sieht sich

Tschüss Alter...

Ich legte auf und drehte mich um.

„Hi"...

„Rose", ich hatte keine Stimme mehr. Ich kam mir vor wie... wie... wie ein Mädchen. Ich umarmte sie und sie umarmte mich für einen Moment zurück. Dann trat sie einen Schritt zurück und klatschte mir erstmal heftig eine. Ich fing an zu lachen und umarmte sie wieder. Diesmal so fest das sie sich nicht bewegen konnte. Ich lachte immernoch einfach weil ich wieder glücklich war. „Man hab ich das vermisst! Ich bin ja kein Masochist oder so aber keine redet so mit mit oder schlägt mich!" Amy stand plötzlich hinter Rose und schaute mich wütend an. Ich ließ Rose los und sagte: „Amy, Rose! Setzt euch doch!" Es sah komisch aus weil beide auf dem Boden saßen halt mal chillig bei der Zughaltestelle.

„Hört mir ganz genau zu!" Ich erzählte ihnen wie das mit Sophia wirklich abgelaufen ist und im laufe der Erzählung veränderte sich die Gesichter der beiden. Rose stand auf und umarmte mich. „Es tut mir soo leid!!" Sie wollte mich erst nicht loslassen. Amy zog sie von mir weg und klopfte mir freundschaftlich auf die Schulter.

„Wenn Sophia wirklich in Hongkong ist können wir eigentlich zurück...", sagte Rose vorsichtig. „Sophia ist nicht mehr in Hongkong!" „Was?!", riefen beide. „Es waren Mikros an unsren Sachen befestigt... Ray hat diese gefunden und wir haben ein kleines Theaterstück aufgeführt. Sie ist jetzt in Deutschland." Beide lachten und wir fuhren wieder zum Flughafen. „Wo habt ihr eigentlich gepennt?" „Garnicht", lächelte Amy. „Wenn du auf der Flucht bist... ist schlafen unwichtig. Wir haben auch kein Gepäck... halt nur Geldbeutel und so. Außerdem haben wir beide neue Handys Inklusive Simkarte". Rose hatte davor ein IPhone 5 jetzt hat sie ein Samsung Galaxy S5. Amy hat das gleiche...

Im Flieger

Ich saß am Fenster... Yes!! Rose neben mir und Amy neben ihr. „Darf ich Fragen was Sophia so schlimmes gemacht hat?" „Sie hat meinen Bruder gekillt" „Hä? Dein Bruder-" „Mein anderer Bruder du Depp!! Der ist logischerweise nicht mehr da. Tobi ist tot sie hat ihn gefoltert und umgebracht. Und ich dachte sie hätte das mit Jake ich gemacht aber dieser ist ja hier. Er ist entkommen und hat sich versteckt. Sophia ist psychisch kaputt." Rose riss plötzlich die Augen auf: „Warum sitzt du am Fenster???" Verdammt... Sie grinste mich an und setzte sich auf meinem Schoß. Dann machte sie ein paar Bewegungen die sich nicht gut auf meinen Körper auswirkten. „Hör bitte auf das wird sonst kein gutes Ende haben!" Amy lachte und alles schien wie früher. Es war toll sich wieder mit Rose wegen jede Kleinigkeit zu streiten...





Bad boy's, Sex and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt