Als ich die Augen öffnete sah ich erst mal gar nichts. Nach und nach konnte ich besser sehen und sa das ich in einem Krankenzimmer lag. Neben mir saß Tyler. Als er sag das ich wach war erhellte sich sein Gesicht augenblicklich und er umarmte mich. Komischerweise tat nichts weh obwohl ich überfahren worden war. ,,Tyler was ist hier los?", flüsterte ich heiser. ,,Du hast geweint und dich übergeben und du wolltest einfach nicht aufwachen. Ich hab voll Panik geschoben und dich ins Krankenhaus gebracht. Du liegst jetzt seid ein paar Stunden hier..." Er umarmte mich wieder und ich stand problemlos auf. Heißt das... ,Ja du Genie du bist mit Tyler verheiratet und den scheiß den ich mir ansehen musste weil du ihm geträumt hast ist nie passiert' Ich verdrehte, angepisst von mir selbst, die Augen und sah zu Tyler. ,,Gehen wir" ,,Rose wir müssen wenigstens bescheid geben" Wieder verdrehte ich die Augen, diesmal genervt von ihm, und lief zur Tür. „Hey Krankenschwester mir geht's wieder gut ich hau dann ab!", rief ich in den Gang und machte mich auf den Weg Richtung Ausgang. ,,Sie können nicht gehen!", rief sie aber ich lief einfach weiter uns kurze Zeit später war ich Zuhause. Das Krankenhaus ist nicht weit entfernt ich schätze ich lief so um die 5 Minuten.
,,Bunny", fragte Tyler. Ich machte bloß 'Hmm?' ,,Wir haben jetzt unsre eigene Wohnung, was?" Ich Nichte und betrachtete genauso stolz wie er die fertig eingerichtete Wohnung. Sie war ziemlich groß eigentlich ist das keine Wohnung sondern ein Haus aber es ist so flach deswegen sagen wir gerne Wohnung. Ok eigentlich gab es zwei Stockwerke und einen Keller aber egal. Tyler küsste mich lange bevor er arbeiten ging. Ich fühlte mich so nutzlos. Den ganzen Tag hockte ich vor dem Fernsehen und schaute irgendwas. Ich setzte mich mal wieder auf die Couch und schaltete den Fernsehen an als es passierte.
Tylers Sicht
Ich küsste sie bevor ich arbeiten ging. Ich hatte jetzt gleich eine wichtige Besprechung weshalb ich so schnell wie möglich fuhr.
,,Aber anstatt wenige ihrer Leute zu meiner Firma zu schicken und deswegen auch weniger zu kassieren wäre mein Vorschlag doch interessanter!", sagte einer. Wir saßen alle um einen langen Tisch rum und besprachen wie es am besten weiter geht. ,,Aber-" fing ich an. Mein Handy unterbrach mich. Schon wieder Rose. Sie rief mich täglich wegen dem unwichtigsten Zeug an und störte ständig wenn ich ehrlich bin. Also antwortete ich ihr nicht und redete weiter. Als sie zum fünften Mal anrief sagte einer: ,,Wollen sie nicht abnehmen?" Ich winkte lächelnd ab. ,,Ach was das ist nur meine hochschwangere Frau, sie rief gestern an weil sie ihre Socken falsch herum angezogen hatte!", lächelte ich. Alle fingen an zu lachen bis es jedem. Ich meine wirklich jedem, eingeschlossen mir, klar wurde. Das lachen erstarb sofort und ich ging ans Telefon.
Rose!? Alles ok?!?
DU BLÖDES ARSCHLOCH! WENN DU NICHT IN ZWEI MINUTEN IM KRANKENHAUS BIST DANN NEHM ICH MEINE LIEBLINGSWAFFE UND ZERSTÜCKEL DICH IN SO KLEINE TEILE DAS UNSER KIND DICH ERST ZU GESICHT BEKOMMT WENN ER ES SCHAFFT DICH WIEDER ZUSAMMENZUSETZEN KAPIERT!?!?!
Ich hörte das sie presste und jemand sagte das sie das Handy jetzt weglegen muss. Ich legte auf und schaute in die geschockten Gesichter meiner Mitarbeiter und dem Kunden. Ich zeigte vorsichtig in Richtung Tür und Mrs. McQueen nickte langsam mit offenem Mund. Ich stand auf und rannte Wort wörtlich um mein Leben. Eine Minute später saß ich im Auto und fünf weitere war ich beim Krankenhaus. Ich stieg aus und rannte zur Rezeption. Die Frau sagte mir wo Rose war und ich rannte los. Da lag sie. Mit hoch rotem Kopf und ein Arzt stand vor ihr. Ich lief zu ihr und sie umklammerte meine Hand, so stark das sie blau wurde. Leider musste ich grinsen aber ein Blick von mir ließ mich wieder tot ernst werden. ,,Du... scheiß Arschloch..... bist.. ein.... toter Mann!!! Du kommst... fünf Minuten... zu spät!! Du... blöder Scheißhaufen! Wie... kommst du... darauf.... so ein.... beschissenes! Teil.... in mich zu... machen!" Ich wollte gerade antworten als ich ein kleines quicken hörte. Als er endlich draußen war entspannte sich Rose sofort. Sie nahm ihn in den Arm und machte mir sogar Platz damit ich mich neben sie setzten konnte. Er war das süßeste Geschöpf das ich jemals gesehen hatte und ich liebte ihn ab dem ersten Moment. Wie kann man bloß so ein Glück haben?
Was mir noch besser gefiel war ja das er ab dem ersten Tag bei uns durchschlief! Geht das überhaupt? Ich legte mich neben Rose ins Bett und schlief fast augenblicklich ein.
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...