Kapitel 19

10.7K 435 13
                                    

Rays Sicht

Tief einatmen. Ein. Aus. Ein. Aus. Ich schaute mir den Zettel nochmal an. Der Zettel ist irgendwo abgerissen worden...

Ich wischte mir die Tränen weg und ging runter ins Wohnzimmer.

Ein paar Wochen nachdem ich eingezogen war hatten wir ein riesiges Regal aufgebaut. In dem waren alle Dvds, Bücher und Spiele.

Ich zog den Manga Midnight Secretary raus und blätterte ein paar Seiten zu einer Zeichnung. Auf dem Bild ist sie wunderschön und die nächste Seite ist leer. Naja... normalerweise. Ein Teil der Seite ist rausgerissen. Die Zeichnung ist noch drin. Rose und ich haben mal versucht es nach zuzeichnen.

Ray. Das sieht aus wie ein Schwein!

Danke Ro! Sarkastischer Unterton..

Seid wann nennst du mich Ro!?

Ich weiß nicht... Ro wie in dem Barbie Film wo die mit Tieren spricht! Hahaha

Heyy kleine Spinne über Rays Kopf wie gehts dir?

Sp-sp-sp-spiiiiiiiiine?!?!!?!! IIIIHHHH

Hahahahahahahahahaha

An dem Tag wurde sie die Tierflüsterin. Ich lachte in mich hinein als ich dran dachte. Ich werde ihr ein totes Tier schenken.

Ich blätterte weiter in Midnight Secretary zu einer etwas äh komischen Seite (Das braucht echt keiner zu verstehen...) über die Rose und ich wochenlang gelacht haben. Ganz leicht stand mit Bleistift ZZ drauf. Ich holte einen Bleistift und radierte das ZZ weg. Wieder holten mich Erinnerungen ein...

,ZZ' schrieb ich auf einen Zettel. Rose schaute mich fragend an.
,Zelda Zocken', schrieb ich und grinste. Sie grinste zurück und wir widmeten unsre Aufmerksamkeit wieder dem spannenden Geschichtsunterricht.

Ich ging zu den Spielen und holte Zelda Twilight Princess für Wii. Es gibt zwar mehrere Zelda Spiele aber zu der Zeit haben wir das gespielt... Ich öffnete die Hülle, sah aber nichts außergewöhnliches.
Was will sie mir jetzt sagen? Ich setzte mich mit etwas bedrückt aufs Sofa. Waaarte mal!!! Ich schob die CD rein und machte das Spiel an. Sie hat ein neues Spiel angefangen... Ich lief zu einem Charakter der mit mir redete und 'meinen' Namen sagte. Normalerweise heißt er ja Link und das Pferd Epona aber das kann man ändern. Link hieß Bahnhof und Epona hieß S19h8u21n14. Bahnhof ist klar... aber Shun? Shun... Shun... Shun!! Natürlich!! Ich holte einen weiteren Manga in dem ein Shun vorkam. Ich blätterte den kompletten ersten Band durch, fand aber nichts. Blöderweise hat Sugar Soldier im Moment 6 Bänder!! Auch in den restlichen sechs Bändern fand ich nichts. Verdammt!! Es hat Zeit gekostet die alle nochmal durchzulesen!! Warum Shun?? Ich löschte das neue Spiel bei Zelda und stellte es zu den anderen. Dann nahm ich den Abschiedsbrief und meine Tasche und fuhr zum Bahnhof. Wo soll ich suchen? Was haben die sich gedacht?? Warum muss ich auf ne Schnitzeljagt?? Stimmt... Spuren verwischen wegen Soph- „Ray??" Ich drehte mich um und schaute in die überraschten Gesichter von Makoto und Minako. „Heyy Leute was macht ihr hier?", lächelte ich. „Wir waren in der Nähe und hier gibt es Sugar Soldier 6 beim Kiosk!" „Echt?", fragte ich überrascht in Gedanken schon den weg zum Kiosk gehend. Beide nickten und sagten: „Komm!". Ich folgte beiden und sie holten sich Sugar Soldier. Aus einem der Bücher fiel ein Schlüssel den ich aufhob bevor ihn jemand sah. Jeder hätte den Schlüssel finden können -_-! „Ich muss los!", sagte ich hektisch lächelnd und ging zu den Schließfächern. Warum tut Rose mir das an? Welcher Schließfach ist es? Ich schaute mir den Schlüssel an. Es hing ein kleiner Zettel dran.

Ich bin kein ganz so großes Arschloch, Mars... Nummer 119 süße... tut mir leid wegen der Schnitzeljagt
B*

Warum sagt sie mir nicht gleich wo sie- „Heeeyy was gehht süße??" Ich drehte mich um. Sie umarmte mich und ich spürte den Druck des Messers. „Weißt du wo Amy und Rose sind?" „Nein keine Ahnung" „Sicher?", der Druck verstärkte sich. Ich gab ein Laut von mir worauf sich ein Junge zu uns drehte. Er sah das Messer und riss Sophia von mir weg. Sie wollte wieder zu mir aber der Typ hielt sie fest. „Ich will dir nicht weh tun Süßer", sagte sie lächelnd. Ich gab Jayden ein Zeichen das er sie loslassen soll. „Sophia... er hat nichts mit der Sache zu tun...". Ich schaute Jayden an, anscheinend dachten wir das gleiche... Ich riss ihr das Messer als der Hand (Ich hab mir dabei in die Hand geschnitten -_-), Jayden hielt sie und hielt ihre Augen zu. „Ich bin dir was schuldig!!", sagte ich und rannte los. 119... 119... 119... Da! Ich nahm den Schlüssel und wollte aufsperren aber man brauchte zusätzlich noch einen Code. Jetzt nervt es langsam-_-! Ich sah ganz leicht ihn die Tür Shun geritzt. Ein Versuch ist es Wert... Ich gab 1982114 ein. Das Schließfach öffnete sich. Es lag ein Brief drin. Gerade als ich ihn nehmen wollte nahm eine Hand hinter mir den Brief und riss ihn auf. Sie fing an zu lesen: „Ray. Du bist an deinem Ziel. Ich musste das alles machen wegen Sophia und Kasper.

(Sie unterbricht sich selbst) Was?!?! Kasper ist hier??? ...
Wir sind in Hongkong, Shenzhen. In der Straße XY ist eine kleine Wohnung in der wir uns verstecken. Bitte komm uns holen!

Oh nein!!! Bunny ist verzweifelt!", lachte Sophia. Sie ging zu Gleis 1, ich folgte ihr nachdem ich das Schließfach geschlossen hatte. Ich musste wirklich rennen um sie einzuholen. Ein Zug kam rein, sie stieg ein und zeigte mir den Mittelfinger. Der Zug fährt zum Flughafen... Scheiße!! Ich lief zurück zum Schließfach weil ich meine Tasche da rein gelegt habe. Ich nahm die Tasche und zog sie raus. Dabei hörte ich ein komisches Geräusch. Es lag sowas wie ein hauchdünnes Blech drin! Ich nahm es raus und sah noch einen Brief den ich schnell raus nahm. Nachdem ich das Blech wieder rein und abgesperrt habe rannte ich zum Auto und versteckte den Brief. Ich ging jetzt erstmal Jayden suchen! Er stand ganz gechillt da. „Sie... sie hatte noch ein Messer oder?", fragte ich verängstigt. Er nickte schwer und ich nahm seine Hand und lief zum Auto. Ich verband seinen Bauch mit dem Erste-Hilfe-Koffer den ich seid ich Rose kannte immer dabei hatte... ich hab sogar einen erste Hilfe Kurs erfolgreich gemacht. Ich bin halt toll:D 

„Was ist hier los??", fragte er verwirrt. „Das darf ich nicht sagen", antwortete ich bedrückt. „Ray!!" „Ok ich kann dir sagen das Rose und Amy weg sind... auf der Flucht. Tyler und Dan denken ich würde um die beiden trauern aber ich suche sie!! Außerdem hat Tyler mit der dummen Schlampe von grade geschlafen und Rose ist jetzt nicht so gut auf ihn zu sprechen... Sag den beiden nichts!! Bitte..." „Nagut... kannst du mich nach Hause fahren?" „Kannst du fahren?" „Klar..." Wir tauschten Plätze und Jayden fuhr los. Ich öffnete den Brief und las laut vor: Hahahahahahahahahaha ok. Ok. Bitte sag mir das Sophia nach Hongkong ist. Wir sind nicht in Hongkong. Wir sind nicht mal in Asien!! Hihihi. Ray. Wir können dir nicht sagen wo wir sind aber... mach dir keine Sorgen. Ich liebe dich. (Ich dich auch -Amy) Du kannst Dan und Tyler (>:-@) alles erzählen... Adioooos Baby;-)

Jayden fuhr sich und wir verabschiedeten und Vinzenz einander. Dann fuhr ich nach Hause und rief Dan und Tyler an.

„Alles klar Ray?", fragte Dan und nahm mich in den Arm. Ich umarmte ihn zurück. Ich genoss es. Jede seiner Umarmungen waren wie eine Absicherung. Sie waren der Beweis das Dan mich nicht verlassen würde! Ich gab ihm einen Kuss und erzählte den beiden alles was ich heute gemacht hatte. „WAS?! Du hast mich angelogen???" „Erstens hab ich euch beide angelogen, Dan. Und zweitens: Ich konnte nicht! Sophia hat jeden unsrer Schritte bewacht! Sie hat solche Minimikrofone an euren Klamotten befestigt die ich bei unsrer Umarmung deaktiviert habe. Ich mach sie jetzt wieder an und ihr spielt einfach mit!!". Ich machte sie an und fing an zu reden: „Rose und Amy sind aus Hongkong geflohen... sie fliegen nach Europa!" „Wohin genau?", fragte Tyler. „Nach Deutschland, Europa!! Diese blöde Sophia denkt echt das die noch in Hongkong sind Hahahaha die ist so blöd!" Dan spielte perfekt mit! Er ist so ein Schatz: „Warte Baby... Was ist das da an Tylers Brust?!? Verdammt ein Mikro!! Hat Sophia alles aufgehört?!" Ich riss die Mikros ab und zerdrückte sie mit der Hand. „Wollt ihr einen Film schauen?" Beide nickten und wir setzten uns aufs Sofa. Warum darf ich nicht wissen wo die beiden sind?

Rätsel Kapitel Hahaha sorry...
voted und kommentiert schön:D

eure LenaWeigel<3

Bad boy's, Sex and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt