Halbes Jahr später
Roses Sicht
Ray und Amy waren nach einem Monat wieder weg. Amy erklärte mir das sie damals nicht wusste das er mein Dad ist. Tyler rief mich immer mal wieder an aber das wurde immer weniger. Mir war klar das ich ihn immer noch liebe deswegen musste ich noch bei Dad bleiben. Ich saß im Wohnzimmer, trank heiße Liebe und laß Tränenhase als Chuck mit gepackten Koffern rein kam. „Wo gehst du hin?" „Wir fliegen nach Seattle." Ich schaute ihn einen Moment an und laß weiter. Er riss mir die Tasse aus der Hand und nahm auch das Buch (zu seinem Glück) viel sanfer. „Entwerder du packst oder ich mach das für dich!!" Genervt stand ich auf und packte. Er hat ja recht... Ein paar Sachen ließ ich da... ich komm bestimmt wieder hier her!! Ohne groß nachzudenken machte ich was Chuck sagte. Als ich dann im Flieger saß wurde ich wachgerüttelt. Ich wollte zur Tür rennen aber Chuck hielt mich fest. „Ich kann das nicht!!" Er sagte einfach mal nichts dazu.
Als wir in Seattle ankamen fing ich an Panik zu schieben. Es war 7:00 Uhr und Chuck bestand drauf das ich zur Schule ging. Ich schloss die altbekannte Tür auf und sah meine Mutter und Jake am Tisch sitzen. Sie schaute irgendwie nirgendwo hin und Jake war mit seinem Müsli beschäftigt. Ich ging mit Chuck rein und haute die Tür zu. Ich sah an die Decke und sah das die Beweise für meine zerstörte Psyche weg waren. Jake sah mich zuerst und wollte auf mich zur einen aber Chuck stellte sich vor mich. ,,Das ist mein Bruder", flüsterte ich ihm zu. ,,Ich weiß", antwortete er. Chuck wusste alles über mich. Ich hab mich ihm komplett geöffnet und so wie er alles über mich wusste wusste ich alles über ihn. ,,Rose?!", fragte meine Mutter und stand auf. Ich schob Chuck bei Seite und sah sie an. Sie war komplett fertig mit der Welt. ,,Ich bin bestimmt nicht wegen euch hier!", machte ich gleich mal klar. Meine Mutter sah enttäuscht aus, was mir egal war. „ Wer ist das?", fragte Jake misstrauisch. „ Das ist Chuck. Der Bruder der mich nicht belogen hat", sagte ich locker und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. Er ging vor mir auf die Knie und fing an zu weinen. Erbärmlich, sprach das innere Arschloch in mir. „Rose. Bitte bitte bitte bitte bitte bitte. Verzeih uns!", mein Blick verwandelte sich von knallhart in knallhart und ein klitzekleines bisschen Schwäche. Ich verschrenkte die Arme vor der Brust: ,, Steh auf!" Er tat was ihm befohlen wurde und sah mich bittend an. Meine Mutter schaute sich das ganze einfach nur an. ,,Ich werde versuchen dir zu verzeihen. ..", murmelte ich. Meine Augen bewegten sich nach rechts unten und ich fing an mir über den Arm zu streichen. Er schaute mich glücklich an und wollte mich umarmen aber ich stoppte ihn.
Chuck und ich saßen auf meinem alten geliebten Bett. Gott hab ich es vermisst. ,,Gehen wir in die Schule? Ich will deine Freunde kennenlernen", grinste Chuck worauf ich mir die Schuluniform anzog. Erst jetzt viel mir ein das ich mich nicht abgemeldet hatte... auch egal. Ich lief einfach an meiner Mutter und Jake vorbei und rannte runter in die Garage. Ich sah einen meiner Lieblingsautos, rannte hin und umarmte ihn. ,,Ich hab dich so vermisst Baby", sagte ich gedankenverloren.
,,Fahr bitte nicht so schnell!!", heulte Chuck rum. Oh nein. Wenn ich schon mein Baby fahre dann aber auch so wies sich gehört! Ich fuhr noch ein bisschen schneller und machte dann eine Vollbremse auf dem Parkplatz. Als ich ausstieg starrten mich alle an. Chuck stand plötzlich hinter mir und sagte dass ich dass schaffen kann. Er lief voraus in die Schule und schaute jeden mit einem Killerblick an der auch nur dumm glotzte. Woher ich das weiß? Keine Ahnung ich weiß es halt. Im Schulgebäude angekommen war es nicht viel besser. Von weitem entdeckte ich Liam der große Augen machte als er mich sah. Er rannte auf mich zu, hob mich hoch und drehte mich einmal bevor er mich fest in den Arm nahm. ,,Liam, Luft!", lachte ich. Wie süß das er mich so vermisst hat. Er schaute etwas skeptisch zu Chuck bis ich ihm sagte das Chuck mein Bruder war. Chuck und Liam sahen sich mit einem komischen Blick an... Nein!!!!! Ich glaubs nicht!, grinste ich in mir drinnen. ,,Hey Turteltauben wir müssen zum Unterricht!", grinste ich. Ich lief so wie immer nur diesmal mit Chuck dessen Hand ich genommen hatte in den Klassenraum. Ich schaute gar nicht erst in Richtung Klasse. ,,Miss Gilbert?!", rief meine alte Klassenlehrerin überrascht. ,,Inzwischen Miss Tompson", sagte ich laut. Sie schaute mich und Chuck überrascht an. Um Gottes Willen Nein! Chuck und ich sind doch nicht...
Tylers Sicht
Obwohl ich aufgehört hatte mich zu rasieren flogen die Mädchen immernoch auf mich. Ok ich hatte jetzt keinen Weihnachtsmann Bart aber einen Etwas-über-drei-Tage-Bart. Nach einer Woche entschied ich mich mal wieder zu Schule zu gehen. Schlechte Idee. Plötzlich kam Rose mit einem Typen händchenhaltend rein. Wer ist das?!?! ,,Miss Gilbert?!" ,,Inzwischen Miss Tompson", lächelte sie. Sind sie und er etwa... Anscheinend dachte der Rest der Klasse das selbe denn alle starrten geschockt nach Vorne. Rose riss die Augen auf und fuchtelte wild mit den Armen. Das konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. Ich stand auf und ging raus. ,,Warte Tyler!!", rief Rose und rannte mir hinter her. Als ich in der Bücherei angekommen war blieb ich stehen. Ich drehte mich um und wartete bis sie durch die Tür kam. ,,Was?", fragte ich schroff. Es war komisch als erstes sowas zu ihr zu sagen. Sie kam auf mich zu und legte ihre Hände auf meine Brust. Sie konnte nicht reden weil sie so außer Atem war. ,, Seid wann bist du so ne Pussi?", lachte ich. ,, Seid ich in New York lebe hab ich kein einziges Mal trainiert, ich bin auch voll fett geworden schau..." Sie hob ihr Shirt hoch (Bild). Es war ja schon wieder Sommer. Ich starrte auf ihren nahezu perfekten Körper. ,,Ist er so schlimm?" Sie sah verzweifelt aus. Als ich immernoch nicht antwortete steckte sie ihr Top wieder in die Hose und schaute traurig. ,,Du hast kein Stück zugenommen dein Bauch sieht immernoch perfekt aus", sagte ich geistesabwesend. ,,Was wolltest du mir jetzt sagen?", fragte ich wieder schroff. ,,Wegen Chuck...", fing sie an. ,,Du meinst deinem Mann? Das hat ja nicht lange gedauert!", unterbrach ich sie. ,,Tyler ich will doch nur sagen das-" ,,Das was? Das du ihn liebst!?" ,,Jetzt lass mich doch ausreden!!!" ,,Nein Danke!", mit diesen Worten ging ich raus, schnell ins Klassezimmer wo alle mich anstarrten aber bevor jemand was sagen konnte war ich schon mit meinem Zeug verschwunden und auf dem Weg nach Hause. Dann ist sie jetzt halt verheiratet. Na und!?!!?
Roses Sicht
Jetzt liefen mir die Tränen schon wieder. Normalerweise weine ich nie. Ich meine nie! Und jetzt heul ich zum zigsten mal wegen ihm!! Ich ging wieder in die Klasse und wischte mir noch schnell die Tränen weg. ,,Das ist mein Bruder Chuck. Er ist der Stiefsohn meines Vaters und dieser heißt eben Tompson mit Nachnamen. Ich wollte nicht mehr Gilbert heißen. Das letzte was Chuck und ich sind ist verheiratet!!", erklärte ich und setzte mich neben Ray die mich lange umarmte. Chuck saß rechts neben mir. Nach dem Unterricht verschwand Chuck einfach.
Ich lief im hinterher aber er nahm mein Auto weshalb ich einfach lief. Zuhause angekommen beachtete ich meine Mutter nicht, legte mich in mein Bett und fing an zu weinen. Schlimm oder?
Tylers Sicht
Jemand hämmerte gegen meine Tür. Als ich sie öffnete stand Chuck da. ,,Was willst du?" „ Hör mir mal zu! Rose und ich-" ,,Jaja ihr seid-" ,,WIR SIND GESCHWISTER!! Der Name Tompson gehört zu Dad..." Er ging einfach wieder und ließ mich hier stehen. Ich ging in mein Zimmer um alles zu verarbeiten. Ich legte mich in mein Bett und dachte Stunden lang nach bis mir einfiel das ich sofort zu Rose musste!!!
Jap... Ty ist ein Blitzmerker Ich hab nicht geupdatet da ich grade in einer Andere-Geschichten-lesen-und-nicht-mehr-updaten-Phase war. Aber jetzt hab ich wieder Lust zum schreiben :) Naja ich würde mich freuen wenn ihr euch Badboys and Melody anschaut... Das nächste Kapitel kommt morgen oder übermorgen
eure LenaWeigel♡♡
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...