Roses Sicht
Tyler schlief ein und ein einhalb Stunden später fing es an. Mein Sohn, Asher Tyler King, hat noch kein einziges verdammtes mal geschafft durchgeschlafen. Ich sags euch noch kein einziges mal. Ich ging zu seinem süßen Bettchen, ein Geschenk von Emily und Dad, und nahm ihn raus. Dann nahm ich ihn mit ins Wohnzimmer wo ich versuchte ihn wieder zum schlafen zu bringen. Ich wollte Tyler nicht wecken. Wir machten aus das wir alle zwei Tage tauschen um Asher wieder in den Schlaf zu wiegen aber ich konnte nicht zulassen das Tyler nicht genug Schlaf abbekam. Es ist ein Monat her das Asher auf die Welt gekommen ist. Ich hatte kein Problem damit immer aufzustehen wenn es heißt das Tyler schlafen konnte. Als er wieder schlief ging ich zurück ins Schlafzimmer. Das wiederholte sich glücklicherweise heute nur drei mal. Als es fünf Uhr war legte ich mich ins Bett und schlief eine Stunde.
Tylers Sicht
Auf der Arbeit meinten sie ich müsste heute länger arbeiten was ich auch tat. Am Abend legte ich mich ins Bett neben Rose die anscheinend schlief. Plötzlich hörte ich ein quengeln. Ich dachte T.J (Tyler Junior) schläft durch...? Rose stand auf und ging mit dem kleinen aus dem Zimmer. Ich folgte ihr leise und sah sie auf unsrer Couch sitzen. ,,Ach Süßer! Warum kannst du nicht einmal durchschlafen? Wenn ich einmal nicht aufwache dann wird es dein Vater aber das müssen wir doch verhindern! Ich wach ja nicht umsonst jede Nacht zig mal auf du könntest wenigstens einmal durchschlafen", sie lachte leise. Wie konnte ich bloß so naiv sein? Welches Baby schläft bitte schön durch!? Ich schlich mich leise an und setzte mich neben sie. Sie schaute mich an, lächelte und schaute wieder zu Asher. Ganz langsam schaute sie wieder zu mir, ihre Augen weiteten sich. ,,Ty-" ,,Wie konnest du bloß!? Rose warum hast du gesagt er schläft durch?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie flüsterte: ,,Du musst doch schlafen. Tyler, du musst schlafen ich will dir das nicht antun. Du musst doch schlafen!" Ich nahm ihr T.J vorsichtig aus ihren zierlichen Armen und schaute sie liebevoll an. ,,Das ist ja schön und gut aber das kannst du echt nicht bringen! Wenigstens weiß ich warum du zur Zeit so scheiße aussiehst!", lachte ich und sie lächelte auch matt und schlug mir nicht so matt auf den Oberarm. ,,Aua!!!" ,,Darf ich schlafen?" ,,Du musst sogar", antwortete ich lachend. Sie küsste mich und ging ins Schlafzimmer. Jetzt saß ich hier, mit meinem Sohn im Arm und war einfach nur glücklich. Die Tatsache das sie sowas für mich tut machte mich schon glücklich. Ich saß hier noch eine Weile bis Asher einschlief, dann brachte ich ihn in sein Bettchen.
Wieder hörte ich das Quengeln. Das Bett neben mir hob sich und Rose wollte wieder zu dem Kleinen aber ich zog sie am Arm wieder zurück. Ich hielt sie an ihren Handgelenken fest und schaute ihr tief in ihre müden Augen. Warum ist mir nicht aufgefallen das es ihr so schlecht geht? Bin ich so ein schlechter Ehemann. ,,Nein das bist du nicht", grinste Rose, nahm mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich. Ich musste auch grinsen und ging zu Asher. Ab dem Tag wechselten Rose und ich wirklich jede Nacht...
Roses Sicht, 18 Jahre später
Als unser kleiner Welpe bellte wachtw ich auf. Ich ging in die Küche um zu frühstücken. In jedem Raum waren geheime Waffenlager aber die Kinder wussten nichts vor meiner und Ty's Vergangenheit. ,,Ash du kommst zu spät zur Schule! Und nimm Emma mit!" ,,Mum! Emma ist 16 sie kann doch selber einen Führerschein machen!" Ich schaute ihn einfach nur an. ,,Emmaa??", rief er hoch. ,,Ich kooommme" Emma hat blonde Locken und Asher hat braune Haare. Er sieht Tyler wirklich ähnlich!
Als die Kinder endlich weg waren ging ich zu Tyler der von Zuhause arbeitete. ,,Hey Schaaatz" ,,Heyy Babyyy", grinste er. Er nahm mich auf seinen Schoß und wir küssten uns. Zwar ist die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben nicht die von normalen Menschen aber ich muss schon sagen das ich diesen Kerl verdammt nochmal liebe...
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...