-überarbeitet-
Rose's Sicht
Mit einem wohligen Gefühl im Magen, öffnete ich die Augen. Es brauchte kurz bis ich den Grund für dieses Gefühl fand. Ach Brüste, wie ich sie Liebe. Ich liebe sie wirklich. Vor allem meine eigenen und Ray's finde ich jetzt auch toll. Sie sind groß und wie ein Kissen.
„Guten Morgen", nuschelte sie verschlafen und machte plötzlich Anstalten aufzustehen, doch ich brummte und nuschelte:
„Bleib liegen, ich fühle mich so wohl!"
„Wegen meinen Brüsten? Oder weil du mich superduper lieb hast?"
,,Na selbstverständlich wegen-"
,,Denk scharf über deine Antwort nach", unterbrach sie mich grinsend.
,,Schatz, ich will dich nicht anlügen. Wegen deinen Boobies."
Sie kicherte kurz und tippte dann auf ihrem Handy rum. Kurz danach klopfte es an der Tür.
,,Herein?"
„Hier, der bestellte Kaffee", sagte Dan und kam rein. Er hatte eine Tasse Kaffee in der Hand. Er kam zu uns ans Bett und gab Ray den Kaffee.
,,Hätte ich gesagt das du und nicht deine Brüste der Grund für mein Wohlbefinden ist, hätte ich Kaffee bekommen", schlussfolgerte ich, während ich aufstand. Unschlüssig stand ich da und überlegte ob ich mir einen Kaffee machen sollte oder nicht, als ein lächelnder Tyler durch die Tür kam und mir einen reichte.
,,Danke Tyler, du bist ein Schatz"
Seinen Blick auf meinen Brüsten ignorierend, trank ich schnell meinen Kaffee. Die Kaffeetasse drückte ich ihm danach wieder in die Hand, zog seinen Pulli, der auf einem kleinen Stuhl neben dem Bett lag, an und fing dann an die Klamotten vom Boden aufzuheben. Als ich merkte, dass keiner einen Finger krümmte, sah ich mich um. Tyler saß auf dem Sessel hinter mir und grinste bescheuert vor sich hin und Dan und Ray waren miteinander beschäftigt.
„Wollt ihr mir nicht helfen?"
„Neee ich genieße lieber die Aussicht", antwortete Tyler zufrieden. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Tyler meinen Arsch ins Gesicht hielt. Sofort wurde ich rot, hielt mir meinen Hintern und richtete mich auf. Volldepp...
Nachdem ich Tyler an seinem Ohr zu mir gezogen hatte, half er mir und meiner Meinung die beiden Turteltauben ausnahmsweise in Ruhe zu lassen, war er auch.
____________
,,Komm mich bald wieder besuchen!", sagte Granny während sie mich umarmte. ,,Und bring deinen heißen Freund wieder mit" Das fügte sie etwas laut flüsternd hinzu. Oh wie oft mich Tyler deswegen aufgezogen hatte.
Als ich es schaffte am Fenster zu sitzen, steckte ich ihm die Zunge raus. Er machte bloß ein komisches Geräusche und setzte sich neben mich. Kurze Zeit später schlief er ein. Er sieht so süß aus wenn er schläft!
Sein Kopf sank immer weiter dach unten, bis er meine Schulter traf. Auf der machte er es sich bequem und schlief dann (höchstwahrscheinlich) wirklich ein.
Es war circa 1 Uhr nach der amerikanischen Uhr als Tyler eine Nachricht bekam. Sein Handy lag auf dem kleinen Tischlein vor ihm und leuchtete auf.
„What the-", fing ich an. Ich sah zu Dan der neben Tyler saß und mich nervös anschaute. Erst steckte ich mir meinen Finger in den Mund und dann in Tyler's Ohr. Sofort wurde er wach.
,,Was sollte das?!", rief er angespannt und sah mir in die Augen.
„Was sollte das?!"
Ich griff nach seinem Handy und wedelte damit herum. Den Blickkontakt unterbrach er nicht. Wäre das hier ein Anime, würde ihm jetzt ein großer Schweißtropfen an der Stirn runter laufen.
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...