Kapitel 18

9.6K 430 15
                                    

Ray. Vergiss uns!!! Denk nicht mehr an uns. Sag Jake bitte folgendes: Die Scheiße kommt zurück ins Loch. Wir müssen wieder kacken. Und bitte denk nicht wir verarschen dich. Das ist unser voller Ernst.
Du wirst uns nicht verzeihen wenn sie Dan töten. Und Dan uns nicht wenn sie dich töten. Ray. Wir waren nur mit dir befreundet weil du uns geschützt hast. Wir haben dich ausgenutzt. Die Sache mit Amy und mir war eine einzige Lüge. Wir sind wie eine Person. Wir funktionieren gleich. Jetzt da Sophia hier ist sind wir aufggeflogen. Sie weiß das wir dich nur ausnutzen. Die Sache mit dem Einziehen, das für immer einander da sein Gelaber. Alles ist gelogen. Als Amy hier her zog hat sie dich ins Visier gekommen und wir wussten du bist perfekt für uns. Du bist leichtgläubig. Danke für deine Dienste. Ach ja... und Tyler. Für das was du getan hast wirst du sterben. Rose & Amy

Ray weinte. Als wir den Brief gelesen haben waren alle geschockt. Das hört sich alles so krank an. Das ist doch alles nicht war! Wie ein schlechter Film! Oder in einer perfekten Geschichte in der plötzlich jemand wichtiges stirbt! Was soll die Scheiße!! „Wir müssen sie suchen.", sagte Dan entschlossen. Ray hörte auf zu weinen und sagte: „Nein." „Aber-" „Nein! Nicht suchen!" Warum ist sie plötzlich so komisch?? „Verspreche es mir!" „Ich verspreche es", sagte Dan ohne zu zögern. „Warum sollte ich?" „Tyler... Sie wird dich ohne zu zögern umbringen.", plötzlich flüsterte sie.

„Eine Waffe an deinen Kopf und eine an dein Herz... Naja hoffentlich geht es den beiden gut... geht bitte. Beide", sagte sie tief traurig. Dan gab ihr einen Kuss, danach gingen wir. Rose ist wirklich weg. Sie bleibt auch weg. Wen juckts?

Heijooo:D Eine Frage. Entweder die Geschichte geht so weiter das Ray sich auf die Suche macht (Die Tyler&Rose Story wird dann ein paar Kapitel auf Eis gelegt...) Das ist dann größtenteils aus Rays Sicht... oooder naja oder? Wie wollt ihr es haben?

eure LenaWeigel <3

Bad boy's, Sex and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt