,,ICH FASS ES NICHT", schrie Ray. Ich hab sie angerufen weil ich nicht wusste was ich anziehen sollte. ,,Rose!!! Was geht bei dir ab? Dich hats ja schlimm erwischt!! Wie wäre es mit dem einen Outfit das wir in New York gekauft haben?" „Wir haben hunderte Outfits gekauft!!!" ,,Die Latzhose!!!" Ich dankte ihr und zog mich um. Eine kurze Latzhose und drunter ein weißes T-shirt mit Aufdruck. Dann machte ich meine Haare auf, ich hatte wellige Haare, und ging runter.
,,Mund zu es zieht", grinste ich, nahm seine Hand und fuhr mit ihm ins Kino. ,,Schauen wir Ninja Turtels?", fragte er zuckersüß. Ich wollte den Film zwar auch mal irgendwann sehen aber eben irgendwann. Ich wollte unbedingt in Love Rosie. ,,Oki gehen wir Ninja Turtels gucken", lächelte ich. Der Film ging los und Ty und ich kommentieren jede Bewegung. ,,Jetzt seid ruhig!!", schrie irgendeine Frau. ,,Halts Maul", schrie ich zurück. Fünf Minuten später standen wir vor dem Kino. ,,Die haben uns wirklich rausgeworfen", realisierte ich jetzt erst. Nachdem ich Popcorn nach der blöden Frau geworfen habe kamen zwei Männer und brachten mich raus. Tyler kam hinterher. Ich geh kurz aufs Klo", grinste er. Er kann ja ins Gebäude vom Kino...
Ich stand vor der Glastür und wartete das er wieder raus kam als ich plötzlich Louise sah wie sie ins Männer Klo ging. Tyler kam kurze Zeit raus, gefolgt von Louise. Er lehnte sich an die Wand, sagte irgendwas und grinste dabei. Louise ging auf ihn zu, grinste auch und legte eine Hand auf seine Brust. Sie kam ihm immer näher und er tat nichts damit sie aufhört. Ich trat einmal gegen die Glastür und rannte dann weg. Es war also doch nur Sex. Ich lief in einen naheliegenden Wald. Das Kino ist ziemlich abseits von der Stadt Mitte. Ich lief immer weiter bin ich einen Teich fand. Inzwischen war es dunkel aber der Teich schien zu leuchten. Ich zog meine Chucks aus und ließ meine Füße ins warme Wasser gleiten. Ich war auf einer Art Lichtung es war einfach wunderschön. Dreimal dürft ihr raten was ich jetzt gemacht habe. Genau weinen. Ich weinte schon wieder wegen dem Depp. ,,Rose?", fragte mich eine altbekannte Stimme. ,,Was machst du den hier?", fragte ich Jayden. ,,Ich komm hier gerne her wenn ich alleine sein will..." ,,Oh Entschuldigung ich geh wieder" ,,Nein um Gottes Willen bleib" Er setzte sich neben mich und auch seine Füße waren im Wasser. Er nahm mich in den Arm. ,,Tyler und ich hatten Sex und da hab ich mir wohl was eingebildet", schluchzte ich. ,,Vorher bin ich wegen so ner blöden Kuh aus dem Kino geflogen und dann wollte Tyler kurz aufs Klo" Ich machte eine kurze Pause
Jaydens Sicht
Gerade als meine Kumpels und ich auf dem Weg zu unsrem Lieblingsteich waren, hörte ich jemanden schluchzen. Ich ging näher ran und zeigte den anderen das sie sich verstecken sollen. Bei genauerem hinsehen sah ich das es Rose war. ,,Rose?", fragte ich überrascht. ,,Was machst du den hier?", fragte sie mich. ,,Ich komm hier gerne her wenn ich alleine sein will...", in diesem Fall war das natürlich gelogen aber normalerweise komm ich wirklich gerne her um alleine zu sein. ,,Oh Entschuldigung ich geh wieder" ,,Nein um Gottes Willen bleib" Ich setzte mich neben sie und ließ meine Füße auch im Wasser baumeln. Ich nahm sie in den Arm. Plötzlich raschelte es was sie nicht mitbekam und Tyler stand da. Auch ihm gab ich zu verstehen das er wegbleiben soll. ,,Tyler und ich hatten Sex und da hab ich mir wohl was eingebildet", schluchzte sie. Was?!?! Tyler und sie hatten... was!?!? Ich schaute zu Tyler rüber. Er zuckte nur grinsend mit den Schultern. ,,Vorher bin ich wegen so ner blöden Kuh aus dem Kino geflogen und dann wollte Tyler kurz aufs Klo... als er wieder mit Louise wohl bemerkt aus den Klo kam hat sie eine Hand auf seine Brust gelegt und wollte ihn küssen und er hat sich nicht gewehrt!!! Bevor ich mir das anschauen musste bin ich weggelaufen..." Sie fing wieder an zu weinen und ich schaute vorwurfsvoll zu Tyler. Er wollte gehen als Rose plötzlich sagte: ,,Ich dachte er will nicht nur Sex." Das war glaub ich der Moment wo bei Tyler der Faden gerissen ist. Er kam auf und zu, nahm Rose behutsam aus meinen Armen und drückte sie an sich. ,,Louise kam ins Klo deswegen bin ich rausgegangen. Ihrem Vater gehört das Kino und die hätten Anzeige erstattet wenn ich mich gewehrt hätte. Als ich dich dann weg laufen gesehen habe war mir das egal. Ich hab sie auf den Boden geschubst und bin dir hinterher. Es tut mir so leid Rose." ,,Mir tut es leid ich hab zu voreilig gehandelt." ,,Das ist ja schön und gut Turteltauben aber wir wollten eigentlich feiern", meldete sich Will zu Wort. Zum Glück war Rose so mit Tyler beschäftigt das ihr nicht auffiel das ich sie angelogen habe.
Wir hängten Lichterketten in die Bäume und eine Anlage hatten wir auch dabei. Selbstverständlich Bier und anderes Zeugs und so konnte sie Party beginnen.
Als die Party in vollem Gange war kam Rose und setzte sich zu mir. „Jay... denk nicht ich hab nicht gemerkt das du mich angelogen hast. Das hat Konsequenzen.", flüsterte sie scharf. Mir lief ein Schauer über den Rücken. Wie hat sie gelebt bevor sie nach Seattle gekommen ist?!
,,Eine Party und ich bin nicht eingeladen?", hörte ich plötzlich Raiders Stimme. Raider ist auf einer anderen Schule und macht ständig Probleme. Er lief direkt auf Rose zu und machte sie an. Tyler spannte sich an und stellte sich vor Rose. „Hey Tyler ist das deine Neue? Süße was machst du bei den Kindern? Komm doch lieber mit uns mit", grinste er dreckig und zeigte auf seine Kumpels die etwas abseits standen. „Nein danke ich geb mich nicht mit Typen ab die ein großes Mundwerk aber keine Eier haben", sagte sie gelangweilt. ,,Wie bitte!?", rief Raider wütend und wollte sie am rechten Arm packen. Nur stand Tyler immernoch vor Rose. Irgendwer hat die Musik ausgemacht. ,, Griffel weg von ihr", sagte Tyler wütend. ,,Verpiss dich", sagte Rose zu Raider. Er fing an zu lachen. Er holte wie fast immer wenn jemand gegen ihn muckt seine Waffe und richtete sie auf Tyler. ,,Du und deine Kindergartengang sollten schnell abhauen", war das einzige was Rose dazu sagte. Ich war mehr als überrascht. Raider und seine Gang waren gefährlich. Wir bekriegen uns ständig. Es wurde auch schon geschossen aber gestorben ist noch keiner. ,,Baby wenn du nicht willst das dein Freund was abbekommt kommst du lieber mit!" Sie bewegte sich kein Stück und ich sah das Tyler sie mit einer Hand fest hielt. Raider entsicherte und schoss auf Tylers Bein. Es war nur ein Streifschuss aber anscheinend ging das für Rose schon zu weit. Tyler musste sich hinsetzten und hielt sich das blutende Bein. Rose schaute geschockt zu Tyler und dann wütend zu. ich meine wütend. zu Raider. Irgendwo aus ihrem Outfit holte sie eine Waffe was mich schockierte. Rose besitzt eine Waffe??? Sie hielt die Waffe schräg was irgendwie cool aussah. Sie schoss ohne mit der Wimper zu zucken auf Raider. Sie hat von Anfang an auf den Bauch gezielt warum auch immer. ,,Er ist nicht tot.", sagte sie zu einem Typen aus Raiders Gang. ,,Ich sag das jetzt genau ein mal kapiesch? Du und deine Teletabi Freunde machen sich jetzt mit der Lusche die da auf dem Boden liegt aus dem Staub. Normalerweise würde ich keine Sekunde zögern dich und deine Freunde abzuknallen und nacheinander in den Teich zu werfen aber ich muss mich jetzt um Tyler kümmern. Ich wünsche euch aus tiefster Seele das ihr mir nie wieder begegnet verstanden??" Die Jungs taten das was Rose gesagt hat und gingen. „Rose!", sagte Amy wütend was sehr selten vorkam weil sie immer so ruhig und ausgeglichen scheint. Ich sah erst jetzt das sie, Dan, Ray und dieser Chuck da waren.
Roses Sicht
Er hat Tyler angeschossen. Ich war dabei zu hyperventilieren, ließ es mir aber nicht anmerken. Ray hatte plötzlich einen Verbandskasten in der Hand den ich dankend annahm. Ich verarztete Tyler der sich hingesetzt hatte. ,,Gehts dir gut?", fragte ich besorgt. Er nickte und die Musik ging wieder an. Sonst wurde es eigentlich noch ein schöner Abend. Es stellte sich raus das Chuck bei Amy gepennt hatte. Ich weiß nicht mehr genau was an dem Abend passiert war... zuviel Alkohol, aber heute war Sonntag und Chuck und ich wollten zurück nach New York.
,,Du kannst nicht zurück!!", sagte Tyler traurig. ,,Ty ich lebe jetzt in New York! Ich geh da zur Schule und ich liebe Dad ich kann nicht einfach nicht mehr zurück". ,,Dann komm ich mit!", mit diesen Worten ging er runter in sein Appartement um zu packen. Nach einer halben Stunde kam er wieder. ,,Tyler du kannst nicht gehen!!!", rief ich geschockt. „ Warum?" ,,Ich weiß nicht ob dus vergessen hast aber du hast eine kleine Schwester die alleine ist wenn deine Mum mal wieder weg ist!" ,,Mum arbeitet jetzt so da sie Mila immer zu Schule fahren kann und auch abholen kann..." Das kann doch alles nicht war sein!! Ich bin mit Tyler zusammen und er will mit nach New York?? ,Ja du Depp es ist so!' Ich war einfach wunschlos glücklich aber irgendwas stimmte nicht.
Ist das denn normal?
Ich bin SOOOO SCHLECHT darin ein Ende zu schreiben das glaubt ihr garnicht wenns ums Ende schreiben geht bin ich ein einziges Desaster. Bitte seid nicht böse ok? Verbesserungsvorschläge und wies weitergehen kann nehme ich gerne an:)
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem! Ich hab grad gesehen das ich 18.3K Reads habe!!!! Ich hab euch ganz arg lieb ♡.♡ Wie euch bestimmt aufgefallen ist gibt es zu jetzt zu jedem Kapitel ein Bild. Ich bin so froh das man das jetzt auch mit dem Handy machen kann(ich bin grad voll durch den Wind O.o)
eure LenaWeigel ♡
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...