-überarbeitet-
Louise, das 'Sexspielzeug' von Tyler, stand in einer hässlichen pinken Mülltüte, manche würden es auch als Jacke bezeichnen, da und sah Liam und mich aus großen Augen an.
„Willibabe, Chantal, Tyyyyliii? Kommt maaal!!", schrie sie. Ich fühlte mich wie eines dieser alten Ehepaare, die genervt darauf warteten, dass die jugendlichen die einen Klingelstreich gemacht hatten, eine Erklärung ablieferten.
Bevor ihre Freunde (Ich hoffte ihre Namen waren nur Spitznamen) da waren, haute ich die Tür zu und schloss ab. Dann rannte ich durch die Hütte um die Vorhänge zuzuziehen.
„Schauen wir den Film weiter?", fragte Liam süß. Ich nickte und sprang aufs Sofa.
Tylers Sicht
„Gerade war die Tür noch offen!", sagte sie sehr langsam. Der Inhalt ihrer Wodkaflasche war kurz vorm überschwappen.
„Ach was!", erwiderte ich aufmunternd, weil wir echt nicht wussten wo wir waren und ich hoffte, dass wir hier schlafen konnten. Diesmal ging ich zur Hütte und klingelte. Es kam Jingle Bells. Wow, das ist eine unglaublich dämliche Klingel.
„Ach verdammt!", hörte ich aus der Hütte.
„Willst du sie umbringen??", hörte man eine weitere Stimme, sie klang geschockt. Die Tür wurde aufgerissen und eine verdammt wütende Rosalie stand mit einer Waffe da, welche sie mir direkt ins Gesicht hielt.
,,Verpiss dich Loui- Tyler? W-was machst du denn hier?", fragte sie verwirrt, die Waffe nahm sie langsam runter.
,,Wie hast du die durch die Sicherheitskontrolle bekommen?", stellte ich die Gegenfrage.
,,Geheimnis", antwortete sie knapp, noch nie hatte sie mich so kalt angeschaut. Erst jetzt bemerkte ich Liam neben ihr und dass die beiden nicht viel anhatten.
,,Wow, deine Mutter ist aber muskulös geworden!"
,,Und deine Freunde haben abgenommen, schieben sie sich den Finger in den Hals?", erwiderte sie schnippisch und wollte die Tür wieder zuhauen aber ich konnte noch rechtzeitig meinen Fuß dazwischen stellen. Natürlich denkt sie etwas falsches, wenn sie mich mit den Schlampen sieht.
„Bunny wir-"
„Nenn mich nicht so!"
„Wir wissen nicht wo wir sind!"
„Österreich, du Depp", antwortete sie genervt.
,,Ah danke", erwiderte ich sarkastisch. ,,Ich meinte wir wissen nicht wo genau wir sind"
Sie zitterte leicht. Ich zog meine Jacke aus und wollte sie ihr geben, aber sie wollte sie nicht nehmen.
„Mir ist nicht kalt. Außerdem ziehe ich keine Jacke an, die Louise auch nur zu lange angeschaut hat."
„Ach komm schon Rose, ich... brauche dich!"
Sie schien mit sich zu ringen, doch als sie zu Liam schaute und dieser nickte, machte sie die Tür weiter auf. Chantal stürmte sofort an den beiden vorbei, Will, Louise und ich hinterher.
„Wow hier ist es echt schön!", sagte Chantal begeistert. Sie hatte recht, es sah toll aus. Wortlos lief Rosalie in einen Raum und kam in einem Hoodie zurück, zu meiner Zufriedenstellung mein Hoodie. Sie lief in die Küche, während wir vier wie bestellt und nicht abgeholt rumstanden. Irgendwann rief sie Liam zu sich und die beiden kamen mit vier Tassen Kakao zurück.
,,Setzt euch", befahl Rose, ging in die Küche zurück und holte zwei weitere Tassen. Nach ein paar Minuten des peinlichen Schweigens übernahm Liam endlich das Wort:
DU LIEST GERADE
Bad boy's, Sex and other Drugs
Teen FictionRose ist neu an der Schule. Ja genau, einfach noch ein Mädchen, dass neu an der Schule ist. Das erstbeste Mädchen welches ihr über den Weg läuft, zieht gleich mal bei ihr ein und der erstbeste Junge der ihr über den Weg läuft, gehört verprügelt. Ein...