Kapitel 28

10.6K 317 21
                                    

Dad wollte mich gar nicht mehr los lassen. Inzwischen war ich 19 und Tyler 21. Wir wollten uns heute auf den Weg machen. Unsre Weltreise. Meine langersehnte Weltreise. ,,Bist du bereit Schatz?", fragte Ty mich grinsend. Ich nickte und wir machten uns auf den Weg. ,,Also welchen Kontinent willst du als erstes besuchen?", fragte Tyler und grinste mich an. ,,Asien", grinste ich zurück, wir saßen im Zug zum Flughafen. Ich lebe einen Traum alles ist wie ich es immer gewollt habe. ,,Rose... hab ich dich eigentlich jemals gefragt ob du mit mir zusammen sein willst?" Lachend schüttelte ich den Kopf. Er ging vor mir auf die Knie. ,,Rosalie Tompson. Willst du mit mir dem arroganten Arschdepp zusammen sein?". Ich nickte und umarmte ihn. Dann nahm ich seine Hand und zog ihn mit mir in die Toilette. Als er verstand was ich wollte musste er auch grinsen. Er fing an meinen Hals zu küssen und meine Hände waren an seiner Hose. ,,Ty...", flüsterte ich. ,,Hmm?", fragte er und saugte an einer Stelle weshalb ich aufstöhnen musste. Er zog mir meine Hose aus und schaute mich an. Er sah glücklich aus, das war das wichtigste. Ich nahm sein Gesicht in die Hand und küsste ihn wieder. Er stöhnte in den Kuss hinein. Gerade als wir weiter machen wollten klopfte es. ,,Was macht ihr denn solange da drinnen?!?", schnell zogen wir uns an. Ich hatte schon eine Idee. Ich fing an zu heulen und machte die Tür auf. Eine Frau ich schätze sie so auf 45 schaute mich wütend an. ,,Es... tut... mir leeid. Ich hab... gerade... gehört das meine... Mama... einen tödlichen Auto... Oh Tyler!!!" Ich warf mich in Tylers Arme. ,,Sie hat gerade gehört das ihre Mutter einen tödlichen Autounfall hatte. Sie wollte nicht vor anderen Menschen weinen", sagte Tyler das was ich versuchte zu sagen. Ich drehte mich zu der Frau um. Ihre Gesichtszüge wurden weich und sie nuschelte 'Entschuldigung'. Ich machte die Tür wieder zu, wischte die Tränen weg und küsste Tyler wieder. Leider kam eine Durchsage das wir angekommen waren.

2 Jahre später

,,Rosi?", fragte Tyler. Ich nahm die Augenbinde ab die plötzlich einfach da war. Was ich da sah trieb mir die Tränen in die Augen. Ich stand auf einer Blumenwiese. Tyler kniete vor mir in einem Herz aus Rosen mit einem riesigen Rosenstrauß den er mir gab. Hinter ihm standen Dan und Ray, Jake und Amy und Liam und Chuck. Ja genau. Liam und Chuck. Ich weiß noch vor circa drei Jahren in der Schule da ist es mir zum ersten Mal aufgefallen. Jetzt zurück zu Tyler. Ich konnte mir schon denken was das wird. ,,Rosalie Tompson. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe hast du mir gesagt das ich das Maul halten soll und das ich nicht besser als du aussehe. Den Tag darauf hab ich deinen Mittelfinger kennengelernt. Mit jedem Tag den ich dich besser kennengelernt habe habe ich mich unbewusst immer mehr in dich verliebt! Ich bereue es heute noch ein bisschen das ich dir bei dem Umzug nicht geholfen habe als dir die Kisten runter gefallen sind! Und weißt du noch in Paris? Ich habe so viel mit die erlebt. Und ich will auch noch den Rest meines Lebens mit dir verbringen, denn ohne dich will ich nicht leben. Deswegen Frage ich dich Rosalie Tompson, meine kleine Bunny, willst du mich heiraten?" Als ich keine Antwort gab schaute er leicht verunsichert. Ich antwortete ihm immernoch nicht und langsam wurde er unruhig. ,,Ich bin schwanger.", war das einzige was ich raus brachte. Er machte große Augen und diesmal war er der der kein Ton rausbrachte. ,,Wenn du keine Kinder willst kann ich es weggeben, abtreiben ist zu spät..." , nuschelte ich. Als Tyler immernoch kein Wort sagte drehte ich mich um und rannte so schnell es ging in den angrenzenden Wald. Wir waren nach zwei Jahren mal wieder in Seattle und ich fand hier im Wald den wunderschönen Teich wieder. Ich ließ meine Füße im Wasser baumeln und fing an zu schluchzen. ,Wann bist du so ne Pussi geworden?' Ich fing noch heftiger an zu schluchzen und ich sah bestimmt wie ein kleines Mädchen aus. Ich fing an zu weinen und rieb mir die Augen. Die Tränen liefen einfach und wollten nicht aufhören. ,Bestimmt verlässt er dich jetzt! Du hättest es ihm vor zwei Wochen sagen sollen!'

Flashback

,,Schatz alles klar?", rief Ty weil ich mir im Hotel in Kanada schon stundenlang die Seele aus dem Leib kotze. Ich rannte aus dem Klo zu einer naheliegenden Apotheke.
,,Schätzchen du bist eindeutig schwanger!", sagte die junge Apothekerin. Ich saß auf ihrem Klo und pinkelte auf dieses komische Teil. Ich wartete ein paar Minuten und sie hatte recht. ,,FUCK", schrie ich. ,,Süße gehs ihm sagen!!!
,,Rose was hast du?" ,,Ähm i-ich äh ich bin ich- ich hab was falsches gegessen!"

Bad boy's, Sex and other DrugsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt