#Kapitel 4

8.6K 406 4
                                    

Scheiße!

Anders ist dieser Tag einfach nicht zu beschreiben.

Zuerst diese Scheiß Sache mit der fünf in Mathe, dann auch noch das mit Josh und seinem Spind, jaja peinliche Sache.

Und es kommt noch schlimmer, denn wir haben auch noch die Deuscharbeit zurück bekommen und auch wenn ich keine fünf habe, sondern eine vier, ist das ganze nicht wirklich zum freuen.

Zu allem Überfluss Bin ich aber auch noch auf dem nach Hause weg, Wort wörtlich, in scheiße getreten.

Um genau zu sein in die eines elenden Köters, der mal wieder einfach so auf den Bürgersteig gekackt hat.

Kein wunder also, das ich nach so einem Tag mies gelaunt und stinkend Zuhause ankomme.

Jetzt hätte ich nichts gegen eine Dusche einzuwenden, da ich das Gefühl habe, das außer meinen Schuhen auch mein gesamter Körper und meine Kleidung stinkt, aber Nein!

Meine Eltern haben das dringende Bedürfnis mir schon beim aufmachen der Tür zu zu rufen, das ich meinen Arsch ins Esszimmer bewegen soll für ein Gespräch. Ich hasse Gespräche zwischen Mutter und Tochter, und Vater und Tochter, und Mutter und Vater.

Dann kommt IMMER (immer besonders betont), was schlechtes raus. Schlecht gelaunt, und nebenbei bemerkt immer noch stinkend, setze ich mich an den freien Platz am Esstisch gegenüber zu meinen Eltern. Sofort rümpft meine Mutter die Nase und schnuppert, nur im dann zu sagen: "Liebling, du stinkst. "

Nein weißt du ich rieche lieblich nach Rosen obwohl ich in einen Hundehaufen getreten bin. Außerdem wer hat mich denn nicht duschen lassen?

"Ich weiß, auf dem Heimweg bin ich in einem Hundehaufen getreten."

Man dieses kleine braune etwas was jetzt unter meinem Schuh klebt hat voll Auswirkung auf mein Leben.

Was wenn es jetzt mein ganzes Schicksal verändert hat?

"Also Schätzchen..."

Bevor meine Mum weiter auf die Sache mit dem Hund und seinem Kot eingehen kann fängt Dad das Gespräch an.

"Wir haben etwas wichtiges mit die zu besprechen."

Er und Mum wechseln einen viel sagenden Blick und dann übernimmt Mum wieder das Wort.

"Liebling wir haben uns etwas überlegt."

Oh oh ihre Stimme ist auf einmal so überaus nett.... Das hat nie was gutes zu bedeuten.

"Es kann so nicht mehr weitergehen... Du kannst nicht jeden Tag zu spät kommen und deine Noten werden auch immer schlechter anstatt besser. Es scheint so das du die Klasse wiederholen wirst."

Und ?!? Das wussten wir doch schon von Anfang des Schuljahres.

Zumindest wusste ich es.

"Dein Vater und ich."

Schon Wieder dieser Kurzer Blickkontakt zwischen den beiden.

"Haben uns daher überlegt, das es besser für dich wäre, wenn du auf eine ganz neue Schule gehen würdest."

Oke.

Jedes andere Mädchen würde jetzt los heulen, aber ich bin nun mal nicht jedes andere Mädchen.

Ich hänge weder an meiner Schule noch an meiner Klasse und sarah und ich..

Wir sind mehr oder weniger nur Freunde, weil wir beide keine anderen haben. 

Außerdem bin ich ja nicht aus der Welt.

Es ist ja nur ein Schuhlwechsel und kein Umzug.

"Aha ok und welche Schule wäre es dann ?"

Es folgt wieder dieser lange Blickkontakt bis meine Mum mir erneut antwortet....

das Beste kommt zum SchlussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt