#Kapitel 17

6.4K 285 4
                                    

Relativ ruhig und entspannt sitze ich auf einen der Plätze in unsere Sporthalle. Mein Blick ruht auf dem Basketball Spiel, dass weiter unten in unsere Sporthalle abläuft. Es ist ein Freundschaftsspiel gegen eine der nahe gelegenen Schulen.

"Oh mein Gott... Wir sind voll gut!"

Ach ja und Rose und Fanny sind ebenfalls da und sitzen jeweils rechts und links von mir, auch wenn ich echt nicht verstehe warum sie meint das wir gut sind, da wir mit ein paar Punkten oder besser gesagt Körben zurück liegen. Naja aber wir spielen eigentlich besser, aber da die Beiden keine keine Ahnung von sport haben, bin ich mir ziemlich sicher sie sagen das nur um 1. Entweder Aufmerksamkeit zu bekommen 2. Besser dazustehen (vorallem bei den Sportlern unsere Schule) oder 3. Einfach nur so.

'Maaan Hayley!!! Hör auf dir über sowas Gedanken zu machen! Du verpasst das Spiel!!! Und das ausrechnet wenn wirklich heiße Typen dabei sind!'

Woa.. ich muss ernsthaft was gegen diese innere Stimme Unternehmen. Is ja nicht mehr normal, dass sie so oft auftaucht, außerdem hat sie eine nervige Art. Aber leider hat sie echt immer Recht! Ich verpasse wegen diesen Schrottgedanken das Spiel und auch die heißen Typen.

Brav, so wie es meine innere Stimme von mir verlangt hat, konzentriere ich mich wieder aufs Spiel und muss feststellen das unsere Mannschaft aufgeholt hat und jetzt Gleichstand herrscht. Irgendwie sollte ich mich jetzt freuen, aber ich schwanke noch zwischen happy und wütend, da ich mich gerade echt ärger die Aufholjagt verpasst zu haben. 'Tja das kommt davon wenn man so viel nachdenkt! Alles deine eigene Schuld'

Halt die Fresse innere Stimme! Notiz an mich selbst: innere Stimme eine Namen geben, hört sich nämlich besser an wenn man sie beschimpfen kann und dann nicht innere Stimme sagen muss sondern einen coolen Name.

Gleichstand heißt noch lange nicht gewonnen und aus diesem Grund steht die gesamte linke Seite (da stehen wir und der Rest, der unsere Schule abfeuert) und schreit lauthals irgendwelche Anfeuerrungen. Leider tut es und die rechte Seite gleich (da stehen logischerweise die Fans unserer Gegner, die sich nicht eingestehen wollen, dass sie schon längst verloren haben.)

Oh mein Gott! Die gegnerische Mannschaft macht einen Fehlpass und Liam schnappt sich den Ball! Eine laute Welle von Schreien und Jubelrufen bricht auf unserer Tribüne aus. Alle sind ganz aus dem Häuschen und es wird noch lauter als Liam zu Jonny passt und der wiederum den Ball an Jacob weiter gibt. Sie sind dem Korb immer näher gerückt, aber Jacob ist nicht in der Lage zu werfen, da er von mehreren Spielern der gegen Mannschaft gedeckt wird.

Er passt einem Jungen zu, den ich zwar schon in der Schule gesehen habe, aber dessen Name ich bis jetzt noch nicht kenne.

Ich beuge mich zu Rose vor und frage sie flüsternd

"Hey Rose... wer ist der Typ da."

Ich zeige auf den Jungen mit dem Ball und sie folgt mit ihrem Blick meiner Hand. "Das?! Das ist Taylor. Ich weiß nicht wirklich viel über ihn. Er ist schon seid langem hier. Er war noch früher als ich hier. Ich glaube er ziemlich sportlich orientiert. Ist wohl Kapitän unsere Fußballmannschaft und ist sowohl im Basketball- als auch in Leichtathletikteam vertreten."

Mh..also einer dieser Sportfreaks. Na gut sieht er ja schonmal aus, aber auch er kann kein Korb machen, da er ebenfalls von den Jungs aus der gegnerischen Mannschaft gedeckt wird. Deshalb gibt auch er den Ball wieder ab und diesmal an Liam, welcher augenblicklich los rennt als er den Ball in den Händen hält. Er kommt durch die Abwehr durch, springt hoch und...UND MACHT EINEM KORB.

Kurz danach, fast soagr schon gleichzeitig, als der Ball durch das Netz geht, wird das Spiel abgepfiffen. Alle Spieler auf dem Feld rennen zu Liam und schmeißen ihn mit voller Wucht um, aber das bekommt so gut wie niemand mit, da alle stehen und wie wild jubeln. 'Na wenigstens hast du ein Korb mitbekommen. Freu dich.' Ok das geht zu weit! Niemand darf mit meinem sarkastischen Ton sprechen außer ich! Nicht mal Christel! Ja Christel. Meine innere Stimme hat endlich einen Namen!

Grinsend schlingt Liam seine Arme um mich und zieht mich in eine Umarmung. Angewidert drücke ich mich etwas von ihm weg. "Ihh du bist voll verschwitzt." Anstatt das er mich loslässt drückt er mich nur noch stärker an sich und ja er ist verschwitzt, aber was irgendwie echt seltsam ist, er riecht immer noch ganz gut. Bestimmt liegt es an seinem Deo, denn niemand, wirklich niemand, riecht noch so gut nach einem Spiel ohne Deo.

"Ach komm schon, so schlimm riech ich nun auch nicht." Ey kann der Typ meine Gedanken lesen?! 'Ach süße, niemand kann deine Gedanken lesen. Niemand außer mir.' Christel, wie oft noch! Hör auf andauernd mit mir zu reden! Das regt echt auf!

"Also ich hätte schon irgendwie gehofft das du mir jetzt zustimmst und sagst: 'Ja klar du hast recht. Eigentlich riechst gut.'" Bei dem Teil, bei dem er vormacht was ich sagen soll, setzt Liam eine hohe mädchenhafte Stimme, weshalb ich kichern muss.

"Ich hab nie gesagt das du schrecklich riechst, nur das du verschwitzt bist." Lachend lässt er mich los "Hast ja grad noch so die Kurve gekriegt." Auch ich muss lachen, aber irgendwie vermisse ich die Umarmung von Liam. Auch wenn er verschwitzt war, so war es trotzdem schön seine Nähe zu spüren. 'Ei ei ei was seh ich da.. ein verliebtes Ehepaar.' Mein Gott es irgendwie muss man seine innere Stimme doch ausschalten können!

"Wirklich 4 Schwestern?" Auf dem Weg zurück zum Internat bin ich auf Taylor getroffen und irgendwie sind wir dann ins Gespräch gekommen und führen jetzt eine Art Smalltalk. Bis jetzt weiß ich nicht wirklich viel über ihn, aber mehr als vorher.

Also er ist 17, er hat einen Hund, seine Eltern müssen viel Arbeiten um ihm und seinen 4 Schwestern, die Schule finanzieren zu können. Von den 4 Schwestern ist eine sein Zwilling und die anderen 3 sind alle jünger.  Aber auch sie gehen auf ein Internat. Seine Eltern verbringen zwar gerne Zeit mit ihnen, aber Taylor meint, dass es gut so ist das sie alle aus dem Haus sind, da sie daheim eh alleine seien.

Taylors Eltern haben eine eigene Anwaltskanzlei, die ihnen all ihre Zeit raubt. Irgendwie tut er mir leid. Es muss schlimm sein seine Eltern so wenig zusehen, weil sie keine Zeit haben...

'Da siehst du mal wie gut du es hast! Auch wenn sie dich jetzt abgeschoben haben, deine Eltern hatten immer viel Zeit.' Ja Christel, da hat du wohl recht...

"Hast du Geschwister?"

"Nein ich bin Einzelkind." Überraschung liegt in seinem Blick und ich wiederrum bin es über seinen Blick. "Warum schaust du so?" Er fängt an zu lachen "Wie schau ich denn?" "Du hast mich voll überrascht angeschaut." "Irgendwie bin ich davon ausgegangen das du Geschwister hast. Keine Ahnung warum. Aufjedenfall hat es  mich überrascht als du dann sagtes das du Einzelkind bist." Etwas, ich weiß nich was, lässt mich ihm diese Antwort nicht glauben... 'Süße du bist vollkommen durch geknallt! Der Typ hat dir eine plausible Erklärung geliefert und du glaubst ihm diese aus irgendeinem Grund nicht.' Hab ich dich nach deiner Meinung gefragt?! Nein! 'Aber ich bin in deinem Kopf und kriege nunmal all deine Gedanken mit' Dann hau aus meinem Kopf ab! 'Sorry Schätzchen, aber du kannst mich genauso wenig loswerden wie deinen Schatten.' Man kann einen Schatten los werden, wenn man ihm seinen Ursprung wegnimmt.

----------------------------------
Omg *-* Danke für 9k reads :* das ist krass! Als ich dieses Buch anfangen habe, dachte ich niemals das es überhaupt mehr als 1k werden.

das Beste kommt zum SchlussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt