An der Seite ist das Lied Firework von katy Perry. Ich hab es gehört als ich das Kapitel geschrieben habe und finde es passt irgednwie dazu.
-------------------------------Kennt ihr diese Wochen und Monate in eurem Leben, in denen echt nichts spannendes passiert? In denen es euch so vorkommt als würde jeder Tag dem anderen gleichen? Genauso geht es mir seid 6 Wochen oder anders ausgedrückt seid anderthalb Monaten. Gut ich war ab und zu mit Rose, Fanny und Lia in der Stadt oder wir sind an einem Tag in die Bibliothek und an dem anderen dafür im Zimmer geblieben, aber jeden Tag bin ich um dieselbe Zeit aufgestanden, bin auf dem selben Flur ins Klassenzimmer gegangen, hab jedesmal im selben Speisesaal um dieselbe Zeit gegessen, befinde mich immer im gleichen Schloss umgeben von dem gleichen Mauern, begegne immer den selben Leuten und schlafe jede Nacht im gleichen Bett im selben Zimmer. Klar was hab ich anderes erwartet, ich lebe in einem Internat irgendwo auf dem Land, wir befinden und mitten in einer kleinen Stadt, wo es ein Wunder ist, das ein Friseur und ein Hundesalon existiert, da gibt es nicht jeden Tag Abwechslung und trotzdem es zuhause eigentlich nicht viel anders ist, wünsche ich mir mein altes Leben wieder.
Ich meine, früher, als ich noch auf eine normale Schule gegangen bin und mit meinem Eltern im selben Haus gelebt habe, mit meinen Freunden abgehangen habe und in die Stadt gegangen bin um zu shoppen und nicht um mein Geld für dick machende Schokoalde ausgegeben habe, weil der Süßigkeitenlade, der einzige ist indem man sein Geld für sinnvolles ausgeben kann, hätte ich mich, sowie jetzt, nie im Leben hingesetzt und für Mathe gelernt. Ich hätte im generellen für kein einziges Fach wirklich geübt um keine schlechte Note zu schreiben....
Entnervt lasse ich meinen Kopf auf die Schreibtischplatte sinken. Den ganzen Nachmittag versuche ich schon verzweifelt diese Matheformeln in meinen Kopf zu bekommen, bis jetzt leider ohne Erfolg. Die anderen sind derweil in der Stadt und machen sich einen schönen Tag im Kino. Vielleicht sollte ich einfach mal eine Pause machen und es nachher weiter versuchen.
Es hat schon echt lange gedauert bis ich mich dazu entschieden habe für Mathe zu lernen und vorallem bis ich mich dazu aufgerappelt habe wirklich mal richtig mein Heft und die Notizen darin angeschaut habe, weshalb ich nicht glaube das ich nach einer Pause dort weiter machen werde wo ich jetzt stehen geblieben bin, aber egal ich hab schon Kopf schmerzen und während ich eine Pause einlege kann ich auch endlich mal was für meine Fitness und Figur tun und laufen gehen.
Das hab ich sowieso schon die ganze Zeit vorgehabt, immerhin gibt es ihr viel Natur, aber jeder kennt es doch, man schiebt diese vorgenommen Sachen immer wieder auf, weil andere Dinge einem wichtiger erscheinen, bis man sie entweder Monate später erledigt oder sie vergessen hat und sein lässt.
Guter Dinge stehe ich auf, gehe zu meinem Schrank und hole eine lockere dreiviertel Hose, sowie ein Shirt heraus, um mit beiden Sachen ins Bad zugehen und mich darin einzuschließen.
Ich ziehe die Kleidung, die ich am Körper trage aus und streife mir die anderen über.
Zum Schluss binde ich meine Haare noch zu einem Zopf zusammen und fertig. Ich werfe noch einen letzten Blick in den Spiegel und muss zugeben, dass ich in sportlicher Kleidung gar nicht so scheiße ausehe... Aber hey, selbst wenn ich die Einzige bin, die das so sieht, wie sagt meine Mum doch immer so schön, du machst Sport und gehst nicht auf eine Modenschau. Bei dem Gedanke an meine Mum muss ich anfangen zu grinsen. Sie hat viele solcher Weisheits Sprüche auf Lager und auf Dauer gehen sie einem echt auf die Nerven, komischerweise vermisse ich Ich sie jetzt aber.
Lächelnd öffne die Badezimmer Tür und gehe ins zimmer. Leise singe ich dabei Firework von katy Perry vor mich hin. Ich hab von dem Lied schon seid heute morgen einen Ohrwurm und kann nicht aufhören das Lied andauernd vor mich hin zusingen. Nach ner gewissen Zeit regt das aber echt auf...
DU LIEST GERADE
das Beste kommt zum Schluss
RomanceHayley's Leben ist alles andere als einfach Sie muss die Schule wechseln, auf ein Internat ziehen, sich mit neuen Leuten auseinander setzen und die Konsequenzen einer Wette ertragen Natürlich darf die Liebe in ihrem Leben auch nicht fehlen, was jedo...