#Kapitel 30

4.9K 247 15
                                    


"Ich will da nicht rein....?" "Ach und warum nicht?" Belustigt schaut mich Liam von der Seite an. Am liebsten wäre ich auf dem Hochsitz noch weitere Stunden geblieben, aber es wurde langsam dunkel und sah außerdem noch nach Regen aus, weshalb wir uns doch zurück auf den Weg ins Internat gemacht haben.
"Und warum nicht?" "Weil ich da drinnen auf Fanny, Lia und Rose treffe, auf die ich alle keinen Bock habe....und außerdem..." "und Außerdem?" Neugierig schaut er mich an. "Und außerdem will ich nicht alleine einschlafen." Bei diesen Worten spüre ich wie meine Wangen anfangen rot zu glühen, weshalb ich meinen Blick schnell auf den Boden richte.
Auch wenn ich es nicht sehe, so höre ich wie Liam leise lacht und seine Hand unter mein Kinn legt um es anzuheben, sodass ich ihm in die Augen schauen muss. "Wie wärs wenn du jetzt dort rein gehst, dich um ziehst und wir dann einen Film bei mir gucken, bei dem zu ganz zufällig einschläfst." Mit einem verschmitzten grinsen zwinkert er mir zu. "Ich finde das ist eine äußert gute Idee." Ich fange an zu lachen, aber könnte wetten, dass meine Wangen immer noch verdammt rot sind.

"Komm schon Hayley!" "Du kannst uns doch nicht ewig anschweigen" Gekonnt ignoriere ich Fanny und Rose. "Schließe dich unserer Seite an..., denn hier gibt es...KEKSE." Hat sie gerade Kekse gesagt? Ja hat sie! Was für Kekse es wohl sind? Doch nicht welche mit Schokolade oder? Oh man jetzt hat sie mich wirklich fast schon so weit nach zugeben. Warum ticke ich bloß immer nur so aus wenn es um Kekse geht? Hayley reiß dich zusammen! Schnell schnappe ich mir lockere Sachen aus meinem Schrank und eile ins Bad um vor Lia und ihren Keksen zu flüchten.

In Rekord Zeit ziehe ich mich um, putze mir die Zähne und gehe zurück ins Zimmer. Anscheinend werde ich schon sehnsüchtig erwartet, da alle drei auf meinem Bett sitzen und mich erwartungsvoll anschauen. Ich werfe ihnen einen verwirrten 'Was soll das'-Blick zu. "Entweder du redest wieder mit uns." "Oder wir bleiben hier sitzen." "Und das wenn es sein muss die ganze Nacht über." Awwwe süß wie sie ihre Sätze vervollständigen, aber leider haben sie Pech. Ich hatte ja gar nicht vor hier zu bleiben. Uninteressiert zucke ich mit den Schultern. "Na dann viel Spaß euch." Ohne weiter auf ihre Fragen zu achten, gehe ich aus dem Zimmer und mache mich direkt auf dem Weg zu Liam.

"Wo sind eigentlich Sammy, Jacob und Jonny?" Ich wende meinen Blick beim sprechen nicht von Liams Laptop ab, obwohl ich es schöner fände ihm in die wunderschönen blauen Augen zu schauen. Aber erstens, ist der Film viel zu gut und zweitens, ist es für meinen Nacken eine einzige Verrenkungen.
Es ist echt bequem immer auf seinem Schoß zu sitzen und an seine Brust gelehnt zu sein. Das einzige was stört ist, dass ich immer meinen Kopf um 180 grad drehen muss, wenn ich mit ihm Blickkontakt aufbauen will.

"Keine Ahnung...vielleicht im Gemeinschaftsraum oder so....warum fragst du?" "Also sind sie nicht wegen mir gegangen? Weil ich sie eventuell nerve oder so?" Liam lacht leise auf und wie heute Mittag schon, spüre ich wieder dieses lustige vibrieren an meinem Rücken. "Die drei mögen dich und sind ganz sicher nicht wegen dir abgehauen...sie wussten ja nicht mal das du vor hattest zu kommen. Du machst dir viel zu viele Sorgen." Beruhigend streicht er mir über meinen Arm, weshalb sich dort sofort eine Gänsehaut ausbreitet. Gott sei dank ist Winter und ich trage einen dicken Pullover, sodass er nichts bemerkt...Ansonsten wäre das schon wieder voll peinlich.

Der Film war echt schön und am Ende musste ich soagr weinen. Es ging um einen Jungen der aus schlechten Verhältnissen stammt, aber von einer reichen Familie aufgenommen wird. Die Geschichte ist nach einer waren Begebenheit. Leider habe ich den Namen des Filmes vergessen, aber immerhin weiß ich das die Schauspielerin, die die Mutter der Familie gespielt hat, niemand anderes als Sandra Bullock war. Sie ist mit eine meiner Lieblings Schauspielerinnen
(Film Name: Blind Side - Die große Chance <- empfehlenswert).
"Wir sollten echt mehr Filme gucken, die weniger emotional sind." Liam ist nach dem Ende ins Bad verschwunden und steht jetzt im Türrahmen. "Nein, warum?" "Weil du immer weinen musst." Grinsend geht er zu seinem Schrank, zieht sich sein Shirt über dem Kopf und schmeißt es in eines der Fächer. Eins muss man ihm lassen, er hat einen absoluten Traumbody. Der Sport muss sich ja irgendwo auszahlen. Um nicht noch anzufangen zu sabbern oder noch schlimmer, dass er mich beim spannen erwischt, drehe ich mich so, dass ich mit dem Rücken zu ihm liege.

das Beste kommt zum SchlussWo Geschichten leben. Entdecke jetzt