Ich verspüre, aus welchem Grund auch immer, den Drang die Tür sofort wieder zu zuhauen, aber der Anblick vor mir hat die Wirkung das ich wie zu Stein erstarrt bin.
"Hey! Wir kennen und doch..." Seine Stimme hat die Wirkung, dass ich wieder zum Leben erwache und meinen Mund, der vor Überraschung offen gestanden hat, schließe.
"Ja... kann schon sein..."
Ich hasse es wenn Leute dich wiedererkennen, obwohl man voneinander nur den Namen weiß. Und noch schlimmer ist es, wenn du den Leuten etwas schuldest, denn sobald sie dich erstmal näher kennen können sie jederzeit was dafür einfordern. Nennt mich paranoid, aber ich bin aufgewachsen mit Leuten, die dir nicht aus Nettigkeit geholfen haben, sondern weil sie auf eine Gegenleistung spekuliert haben.
"Doch natürlich, du bist das Mädchen von heute Morgen... Warte kurz, Ich hab's gleich.. Hayley stimmt's?"
Wow.. Der Typ erinnert sich doch tatsächlich an meinen Namen. Applaus ich dachte immer Jungs seien die unterentwickelte Spezies und hätten ein Kurzzeitgedächnis. Nun irgendwie fühle ich mich trotzdem geehrt.
"Ehem.. Ja.. warum bist du hier?"
"Oh ich will zu meiner Schwester ist sie da?" Er schaut an mir vorbei ins Zimmer und als er Lia hinter mir entdeckt schuppst er mich etwas unsanft zur Seite und zwängt sich an mir vorbei ins Zimmer.
"Nein kein Problem.. Ich mach gerne Platz. Ach und danke das du so nett gefragt hast..." Man bemerke hier bei die Ironie in diesem Satz und das ich diesen Teil nur leise vor mich hin murmel. Ich schließe die Tür wieder und klettere zurück auf mein Bett. Liam begibt sich währenddessen zum Schreibtisch und zieht seiner Schwester, die bisher noch kein Sterbenswort darüber verloren hat das ihr Bruder Liam ist, ihr Mathebuch vor der Nase weg.
"Hey Schwesterherz." Er gibt ihr einen kurzen Kuss auf die Wange, worauf Lia angewidert zurück weicht und sich mit der Hand über die Wange fährt, was ich sowas von gar nicht verstehen kann. Ich würde keinen Kuss von ihm ablehnen, immerhin sieht er Hammer gut aus, scheint voll nett und cool zu sein ach und hab ich schon erwähnt wie geile blaue Augen hat. Zwar stufe ich ihn irgendwie mehr in die Richtung 'Badboy' ein, aber das macht ihn doch irgendwie interessanter.
"Was willst du ?"
Es ist kaum über hörbar wie genervt Lia von dem Auftauchen ihres Bruders ist.
"Ach ich dachte..."
Er tut geheimnisvoll seinen Arm hinter den Rücken und holt einen BH hervor, von dem ich stark annehme das er Lia gehört, da er erstens sicher keinen trägt, zweitens er rosa ist und drittens ich mich daran erinnere das die Mutter von den Beiden die Wäsche beim packen vertauscht hat. Aber eigentlich ist das ganze eher Nebensache, da ich mich viel mehr frage ob Liam jetzt den BH in der hinteren Hosentasche hatte oder doch unter seinem Shirt.
Lia scheint diese Frage jedoch nicht durch den Kopf zu gehen, sondern eher wie sie so schnell wie möglichst ihren BH zurück bekommt, doch wie Geschwister nunmal sind, macht es ihr Liam nicht gerade leicht.
Stattdessen bewegt er sich immer wieder von ihr weg und hält seinen Arm so hoch das sie nicht ran kommt, da sie bestimmt mehr als einen Kopf kleiner ist als er, sowie ich, leider Gottes, auch. Ich war noch die eine der Größten und habe es schon immer gehasst. Lia anscheinend auch nicht, wobei sie dann doch noch ein paar Zentimeter kleiner als ich ist.
"Jetzt gib schon her!"
Ich war so in Gedanken versunken, das ich die beiden völlig ausgeblendet habe. "Ach komm schon, nur noch ein kleines Stück dann hast du es."
Nein, dann hat sie es ganz sicher nicht, da sie nie im Leben ihren Arm so hoch gestreckt bekommt und selbst wenn sie höher hüpft, da du immer wieder deine Hand nach oben streckst, wird sie nicht dran kommen. Auch wenn ich selber keine Geschwister habe, so hatte ich genügend Streitereien mit David, Sarahs Bruder, um zu wissen wie Lia sich jetzt fühlt. Tief im inneren weiß sie sie hat ihn lieb, aber jetzt will sie in einfach nur noch killen und zu einer grausamen Mörderin werden. Bei mir und David ging es aber eigentlich nie um meine BH's in unseren Streiterei. Es ging immer darum wer jetzt die Kekse von uns bekommt.
"Hayley! Sitz nicht so dumm da sondern helf mir mal!" Erneut hat sie mich aus meinen Gedanken gerissen, weshalb ich sie Verständnislos anschaue. Was soll ich denn jetzt bitte machen? Also erstens: werde ich mich ganz sicher nicht an dem Arm ihres Bruders hochziehen um ihren BH zu bekommen und zweitens: ich bin fast genauso groß wie sie, als ob ich jetzt mehr erreiche als sie.
"Jetzt komm schon!" Seufzend ringe ich mit mir selbst. Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen gar nicht erst zu versuchen ihr zu helfen, aber wie das so ist mit Vornehmungen... Man macht sie schließlich nur um sie über den Haufen zu werfen. Geneevt erhebe ich mich vom Bett und stelle mich mit ein paar Metern Abstand von den zweien hin und verschränke die Arme vor der Brust.
"Toll und was soll ich jetzt machen ?"
"Mir helfen verdammt noch mal!"
Wow kein Grund mich gleich so anzufahren kleine Zicke, immerhin willst du was von mir, da sollte man nett sein. Seufzend gehe ich auf die beiden zu. Oh man, ich werde das noch sowas von bereuen. Auf Zehenspitzen versuche ich Liams Arm zu packen, doch er ist, wie ich es vorhergesagt habe, viel zu hoch als das ich dran komme. Ich muss zugeben, ich bin eher der schüchterne Typ Maschen, aber wenn ich etwas will, dann bekomme ich das auch.
Und so kommt es, dass Lia sich verzweifelt an Liams Arm festklammert und mit den Füßen in der Luft schwebt, während ich auf seinem Rücken hänge und meine Arme in die Luft strecke um an das kleine Stück Stoff zu gelangen. Da Liam im Moment der einzige ist, der beide Füße auf dem Boden stehen hat, ist er dafür verantwortlich das wir noch stehen. Was sich aber schlagartig änderte, als Lia eine ihrer Hände in sein Gesicht schlägt, sodass er nichts mehr sehen kann.
Er verliert das Gleichgewicht, woraufhin wir allesamt zusammen auf Rose Bett landen. Zum Glück fällt Liam nach vorne auf den Bauch und ich lande auf seinem Rücken, da andersrum, ich wohl oder übel zerquetscht worden wäre. Lia landet knapp neben ihm und diesen kleinen Moment, indem Verwunderung herrscht, nutzt sie um sich ihren BH zu schnappen und an sich zu drücken.
Keine Sekunde zu spät, da sich die Tür öffnet und eine grinsende Fanny vor einer ebenso lachenden Rose ins Zimmer kommt. Beide verstummen aber sofort verstummen bei unserem Anblick. "Soll ich überhaupt fragen oder will ich es erst gar nicht wissen?" Amüsiert betrachtet uns Fanny. Ehem... Irgendwie ist das ganze hier gerade unangenehm.... "Es gibt nichts was euch angehen würde." Flink steht Lia vom Bett auf, wobei sie ihren BH hinter ihren Rücken versteckt. Rose ist wiederum nicht so leicht abzulenken und zufrieden zu stellen "Ich frage aber: was macht ihr auf meinem Bett?" Oh Gott! Warum komme ich nur immer in solche oberpeinlichen situationen?
DU LIEST GERADE
das Beste kommt zum Schluss
RomanceHayley's Leben ist alles andere als einfach Sie muss die Schule wechseln, auf ein Internat ziehen, sich mit neuen Leuten auseinander setzen und die Konsequenzen einer Wette ertragen Natürlich darf die Liebe in ihrem Leben auch nicht fehlen, was jedo...