"Liebling du wirst nicht auf eine normale Schule gehen. In drei Monaten, also nach den Sommerferien, wirst du nach Allington Castle gehen."
"Alligaton Castle ?"
Oh oh, das klingt mir ja so gar nicht nach einer normalen Schule.
Es klingt noch nichtmal wie eine Privatschule, nein... mehr nach einem..
"Schatz, Allington Castle ist ein renommiertes Internat für Jungen und Mädchen."
Internat ?!?
Oh man ich hab's geahnt.
Von wegen ich bin ja nicht aus der Welt. Ich hätte jetzt theoretisch gesehen allen Grund auf zu springen und anzufangen rum zu motzen und kreischen, aber tja ich bin Ja sozial und gut erzogen, weshalb ich es bei
"ach oke sind ja noch drei Monate hin. Ich gehe jetzt erstmal duschen belasse."
Und das mach ich jetzt auch.
Das dumme ist nur, beim duschen hat man während das Wasser so auf einen einprasselt eine menge Zeit um nach zu denken.
Tja und umso mehr ich das tue umso mehr fange ich an das Internat zu hassen und verspüre, komischer Weise, das dringende Verlangen mit Sarah zu reden.
Während ich mich abtrockne, meine Haare föhne und mich anziehe, hab ich nochmal zeit zum nachdenken und mir kommt die super Idee mich mit Sarah in einer halben Stunde im Starbucks zu treffen.
Sie stimmt fast sofort nach dem ich die Nachricht abgesendet habe zu und ich mache mich auf den Weg um wenigstens einmal pünktlich zu sein.
Das dumme ist nur, ich vergesse mal wieder meine Tasche, in der wiederum mein Handy drinnen ist, ohne das ich auf gar keinen Fall gehen werde.
Also heißt es: alles marsch wieder zurück und die Tasche holen.
Zu meinem Pech verpasse ich dadurch den Bus und da der nächste erst in 20 Minuten kommt heißt es für mich mal wieder: laufen !
Man ich muss echt keinen anderen Sport machen, durch das ganze laufen müsste ich, allein schon theoretisch gesehen, fit wie ein Turnschuh sein.
Auch wenn ich richtig schnell laufe muss ich die letzten Meter doch rennen muss um Zeit aufzuholen.
Eigentlich bin ich auch fast pünktlich, wenn man die 7 Minuten Verspätung mal absieht. Ächzend und mal wieder außer atmen öffne ich die Tür.
Kalte Luft stößt mir entgegen und ich sehe schon von weitem Sarah etwas hinten sitzen an einem Tisch mit zwei Tassen dampfenden Kaffee.
Hach manchmal ist sie echt ein Engel und eine gute Freundin, denn nicht jeder bestellt für dich einen Kaffee mit obwohl er weiß das du in den nächsten Minuten nicht eintreffen wirst.
DU LIEST GERADE
das Beste kommt zum Schluss
RomanceHayley's Leben ist alles andere als einfach Sie muss die Schule wechseln, auf ein Internat ziehen, sich mit neuen Leuten auseinander setzen und die Konsequenzen einer Wette ertragen Natürlich darf die Liebe in ihrem Leben auch nicht fehlen, was jedo...