He concealed something

14.5K 495 30
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich fertig und ging wie gewohnt zur Schule. Die letzten beiden Stunden hatten wir Ausfall, sodass ich es bestimmt noch schaffen würde, kurz mit Ryan zu lernen, bevor ich am Abend zu Claire gehe. Schnell zog ich mir Schuhe an und ging rüber.

Als ich klingelte öffnete mir Mr. Hastings die Tür.

 „Hallo Mr. Hastings! Ist Ryan da?“

 „Ja, er ist in seinem Zimmer. Komm rein!“ Sagte er und machte die Tür ein Stück weiter auf, sodass ich reingehen konnte. Ich tapste leise die Treppe hoch und lief zu Ryans Tür, die nur einen Spalt offen stand. Ich wollte gerade eintreten, als ich sah, dass Ryan mit einem hochroten Kopf auf dem Bett saß und sich aufgeregt durch die Haare fuhr. Als er dann auch noch anfing wütend etwas in sein Handy zu murmeln, hörte ich genauer hin. Leider konnte ich verständlicher weise nur seine Antworten hören.

 „Nein, Alter! Nie wieder fange ich damit an!“

 „Boah, checkst du es nicht? Ich habe NEIN gesagt!“

 „Willst du mir wirklich drohen?!“

 „Ach ja? Weißt du was? Leck mich!“

 Okay? Was war da jetzt los? Schließlich legte er auf und sah sich in seinem Zimmer um. Als er zu seiner Tür sah, kniff er die Augen zusammen. Mist!

 „Beca? Bist du das?“

Langsam öffnete ich die Tür und ging auf ihn zu.

 „Ja... Hey Schatz!“ Begrüßte ich ihn. Dabei versuchte ich möglichst unschuldig zu klingen.

 „Hey! Süße... wie viel hast du gerade von meinem Telefonat mitgehört?“

Ich werde ich ihm jetzt nicht sagen, das ich die Hälfte gehört habe. Ganz bestimmt nicht!

 „Nur das „Leck mich!“ habe ich gehört. Wer war das denn?“

 „Ach... nur Aiden. Der wollte wieder Party machen gehen, aber ich hatte halt keinen Bock.“

Genauuu, ist klar. Als ob der mal irgend eine Party verpassen würde. Ich war mir sicher, dass er mich angelogen hatte. Aber dafür hatte er bestimmt gute Gründe. Das hoffe ich zu mindestens.

 „Warum bist du eigentlich hier?“

 „Weil ich dich fragen wollte, ob du mir noch einmal Mathe erklären kannst? Ich habe das heute nicht ganz verstanden.“

 „Aso... ja ist gut. Ich gehe vorher nur nochmal kurz auf Klo, ja?“

 „Ja. Ähm aso und hast du dein Buch hier? Meins ist noch im Schließfach.“

 „Ja, nimm es dir einfach aus der Schublade da.“ Sagte er und zeigte auf seinen Schreibtisch.

 „Ok.“

Als Ryan aus seinem Zimmer war, ging ich zu seinem Schreibtisch und holte das Mathebuch raus. Nachdem ich es rausgeholt hatte, viel mir ein kleineres, beiges Buch ins Auge. War das nicht sein komisches Checkbuch? Auf einmal brodelte Neugier in mir. Sollte ich einen Blick reinwerfen? Wieso nicht? Ich schaute noch kurz zur Tür, um zu sehen ob Ryan mittlerweile wiederkam. Da ich nichts sehen konnte, schlug ich das Buch auf und blätterte ein bisschen herum.

...

Palina Evans 3x

Gwen Helboard 1x

Jolina Paflin 6x   Oh wow, das war ja gar nicht zu erwarten. Bemerke den Sarkasmus!

Kathy Floud 2x

Beca Chaplin 1x *-*

Claire Rae Colin 0x   Das hätte mich jetzt auch echt gewundert, würde dort eine eins oder höher stehen.

Drunk by Love *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt