Pizza Service and the required number

12.1K 417 46
                                    

Es dauerte keine Sekunde bis jemand abnahm und... ich gefragt wurde, was ich bestellen möchte. Was?

„Ä-ähm... Entschuldigung, aber wo habe ich angerufen?" Stammelte ich.

„Bei Pizza Max. Möchten sie nun bestellen, oder nicht?" Was für eine Frage.

„N-nein danke."

„Ähm okay... Auf Wiedersehen!"

Somit legte ich auf. Das ist doch jetzt ein Scherz. Statt der Nummer, habe ich die Nummer vom Pizza Service erwischt. Na toll. Genervt ließ ich mich in mein Kissen fallen. Ich möchte aber wissen, wer es gewesen ist! Da Ryan es mir ja nicht sagen will, muss ich wohl nochmal an sein Handy. Langsam komme ich mir ganz schön blöd vor. Jeden Tag tanze ich bei ihm an, um in seinen Sachen herum zu schnüffeln. Aber ohne zu wissen wer das war, kann ich einfach nicht mehr ruhig schlafen! Morgen werde ich einfach nochmal gucken. Diesmal aber ohne sich erwischen zu lassen!

Nach einigen Minuten fand ich dann auch endlich Schlaf, wenn auch einen sehr kurzen....

Um kurz nach neun wachte ich durch die Sonnenstrahlen auf. Heute ist es soweit. Heute würde ich endlich erfahren, mit wem Ryan gesprochen hatte! Voller Elan sprang ich auf und machte mich fertig. Danach suchte ich schnell mein Handy, und rief Ryan an.

„Hey Babe!"

„Hey Schatz! Ich wollte dich fragen, ob ich rüber kommen kann?"

„Ähm... Ich wollte eigentlich gleich los, weil ich mit den Jungs und ein paar anderen schwimmen gehe. Willst du mitkommen?"

Och ne, immer hängen die mit irgendwelchen Leuten ab, die ich nicht kenne. Aber was tut man nicht alles, um schnüffeln zu können? Okay, jetzt fühle ich mich schlecht!

„Gerne. Ich beeil mich, ja? Bin in circa 10 Minuten bei dir!"

„Okay, bis gleich!"

Ich kramte schnell meinen roten Bikini aus dem Schrank, und zog ihn mir aschließend an. Noch kurz die anderen Sachen drüber gezogen, und schon lief ich rüber zu Ryan. Dieser wartete schon in seinem Auto. Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte ich mich zu ihm und gab ihm einen flüchtigen Kuss zur Begrüßung.

„Hey! Wer kommt denn alles mit zum Schwimmen?"

„Die Jungs, Jolina und Katy aus unserer Parallelklasse."

„Jolina?!"

„Ja, Aiden hatte sie eingeladen. Glaub mir, ich bin auch nicht begeistert davon!"

Katy ist eigentlich ganz in Ordnung, aber Jolina?! Wenn sie wieder so an Ryan klebt wie sonst, dann- Halt, ich bin nicht mitgekommen, um Jolina zu killen, sondern um die Nummer von dem Unbekannten zu bekommen!

Wir fuhren eine Weile, bis wir am Freibad ankamen. Ryan fuhr auf den Parklplatz, und wir stiegen aus. Am Eingang warteten schon die anderen auf uns. Ryan schlug mit den Jungs ein, und umarmte Katy. Bei Jolina musste er das gar nicht erst, weil sie sich sofort an seinen Hals warf und dort länger als nötig hing. Sauer hob ich eine Augenbraue. Wahrscheinlich um mich abzulenken, zog mich Noah nun auch in eine Umarmung zur Begrüßung. Die restlichen begrüßte ich auch mit einer Umarmung, naja bis auf Jolina. Ihr schenkte ich nur einen abwerteten Blick, jedoch ließ sie das wie zu erwarten kalt. Nachdem wir alle bezahlt hatten, schnappte ich mir Ryans Hand und ging dann langsam mit ihm den anderen hinterher.

„Diese lange Begrüßung war jetzt wirklich mehr als überflüssig!" Meckerte ich.

„Babe, mach dir keine Sorgen, ich habe nur Augen für dich! Aber ja du hast recht, dass war wirklich etwas übertrieben."

Drunk by Love *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt