I'm soooo sorry! Ihr musstet wirklich lange auf das Kapitel warten, und dann ist es auch noch so kurz. Ich verfluche mich wirklich selber dafür, aber es ging einfach nicht früher/länger. Morgen fängt bei mir die Schule wieder an ( juhuu :/ ) und deshalb hatte ich unglaublich viel vorzubereiten. Ich kann auch nicht versprechen, dass ich regelmäßig alle zwei Tage updaten kann, da ich wie gesagt wirklich viel zu tun habe. Ich sage euch, kommt nie in die 9. Klasse! Neben der Schule, darf ich jetzt nämlich noch ein halbes Jahr lang ehrenamtlich arbeiten gehen, wegen dem Praktikum. Okay, das will niemand wissen :D Also, genug von mir, viel Spaß beim Lesen!
~ bluerose68 :D
Ryan P.O.V.
Mittlerweile war es kurz nach elf, und ich stand mit Jake und Chris an der besagten Stelle. Warum wir erst jetzt hier hin gehen? Tagsüber, da bin ich mir ganz sicher, wird Dave diesen Punkt heimlich beobachten, und wer weiß was die hier versteckt haben. Gerade ging ich kurz in die Lagerhalle, um Schaufeln zum ausgraben von was auch immer, zu holen, als Noah versuchte mich anzurufen. Da ich im Moment wirklich anderes zu tun hatte, drückte ich ihn kurzerhand weg. Jedoch hinderte es ihn nicht daran, mir eine SMS zu schicken. Wer bin ich, seine Ehefrau? Kann er nicht einfach mal andere in ungünstigen Momenten stören? Genervt zückte ich mein Handy und entsperrte es.
>> Ich weiß es, Ryan. Und Beca wird es auch bald wissen! Verdammt, hör mit dieser Kacke auf! Willst du wieder so abrutschen wie damals? Wir reden morgen noch! Noah <<
Gott, er ist doch nicht mein Vater! Ich weiß, dass das Dealen mich wieder runter ziehen könnte, aber im Moment ist es das, was ich brauche. Entspannung. Drogen entspannen nun einmal, und wenn ich schon wieder welche nehme, kann ich dabei doch gleich Geld durchs dealen verdienen, oder nicht? Und was Beca angeht... Wenn Noah ihr auch nur ein Sterbenswörtchen erzählt, dann Gnade ihm Gott, werde ich ihn umbringen! Bester Freund hin oder her.Warum ich nicht will, dass sie es erfährt? Es würde sie enttäuschen, und das will ich ja auch nicht. Außerdem weiß ich nicht, wie sie darauf reagieren wird...
„Ryan, kommst du jetzt?“ Fragte Chris. Ich nickte und drückte ihm eine Schaufel in die Hand. Zusammen liefen wir wieder hinaus, hinter die Lagerhalle und begannen zu schaufeln. Da die Erde schon aufgelockert war, weil Dave erst gestern darin rumgegraben hatte, war es nicht besonders schwer, bis wir etwas fanden. Stirnrunzelnd musterte ich den Gegenstand im Loch.
„Was ist das?“ Fragte ich misstrauisch. Jake bückte sich, und zog das Ding langsam heraus. Als er erkannte, was er da gerade in der Hand hielt, wurden seine Augen groß. Erschrocken warf er den Klumpen weit von sich weg.
„Bist du bescheuert?!“ Rief Chris und sah ihn entsetzt an.
„Alter, das ist Dynamit!“ Brachte Jake schockiert heraus und sah uns geschockt an.
„Und dann wirfst du es einfach so auf den Boden?! Sehr schlau... Wieso vergräbt Dave hier Dynamit? Will der uns etwa umbringen oder was?“ Fragte ich und grübelte. Chris schüttelte ungläubig den Kopf.
„Klar, sind wir Konkurrenten und mal muss einer ausgeschaltet werden, aber gleich alle in die Luft jagen? Das ist eine Nummer zu krass! Selbst für Tony. Auch weil er ja viele Jahre unser Anführer war.“ Stellte er fest.
DU LIEST GERADE
Drunk by Love *
Teen FictionBeca Chaplin ist nett, liebenswert und einfühlsam, während Ryan Hastings einen wahren Badboy verkörpert. Arrgoant, eingebildet und kalt. Die zwei sind Gegensätze, die sich schon lange kennen, doch nie wirklich leiden konnten. Doch Gefühle ändern sic...