Happy Birthday ll

6.8K 322 18
                                    

Als wir am Club ankamen, wartete schon die ganze Truppe auf uns. Katy und Noah, die mal wieder nebeneinander standen. Dean aus meinem Chemiekurs, und die anderen Jungs... Bis auf Ryan. Etwas betrübt sah ich auf den Boden, während ich ausstieg. Als Liz meinen Blick sah, schüttelte sie sofort den Kopf.

„Nein, heute nicht Beca! Du kannst gerne zwei Tage vor meiner Abreise oder so traurig sein, aber nicht heute, verstanden?!“ Sagte sie streng, und ich musste wieder lächeln. Sie grinste auch, und begrüßte dann die anderen.

„Hey! Alles Gute zum Geburtstag, meine Süße! Heute wird endlich mal wieder so richtig gefeiert!“ Freute sich Katy und umarmte mich fest. Ich drückte sie ebenfalls an mich, und begrüßte dann die anderen. Nachdem Noah mir alles Gute gewünscht hatte, und mich nun umarmte, flüsterte er mir leise ein „Ich trete ihm nachher noch in den Arsch.“ ins Ohr und zwinkerte mir zu. Grinsend betrat ich mit den anderen den Club, und meine Güte! Genau so habe ich mir das vorgestellt! Der Club besteht nicht nur aus einem einfachen großen Raum, sondern aus drei Abteilen. Im ersten Abteil, in dem wir gerade noch waren, gab es eine lange Bar, und mehrere Tische. Eine Art Lounge, würde ich sagen. Im zweiten lief dann Techno-Musik mit einer durchgängigen Lasershow und im letzten gab es Schwarzlicht. Schade, heute waren nur meine Schuhe weiß...

Noah POV

>>Ich schaffe das nicht rechtzeitig zum Club zu kommen, ich hab hier noch so viel zu tun. Kannst du dafür sorgen, dass sie nicht all zu traurig ist? Ihr Geburtstag soll möglichst perfekt werden...Ryan<< Genervt steckte ich mein Handy zurück in meine Hosentasche, und lief zu den anderen, die schon vor der Diskothek standen. Er hat noch so viel zu tun. Das ich nicht lache! Nicht einmal an dem Geburtstag seiner Freundin kann er es lassen! Aber davon werde ich mich jetzt ganz bestimmt nicht herunter ziehen lassen. Und ich werde dafür sorgen, dass Beca das auch nicht tut. Nicht weil Ryan es mir gesagt hat, sondern Beca zur Liebe. Mittlerweile war ich bei den anderen angekommen, und begrüßte sie. Katy drückte mich besonders lange, was ein bisschen komisch war. Aber... ich glaube ich habe nichts dagegen. Ich löste mich von ihr und lächelte sie an. Nach nicht einmal 5 Minuten warten, kamen auch schon Beca, Claire und Liz an. Ich freute mich, sie wieder zu sehen. Wenn man Liz dabei hat, kann es nur spaßig werden! Zuerst drückte ich Beca, und heiterte sie ein bisschen auf. Anschließend gingen wir in den Club und setzten uns erst einmal an einen der Tische, um zum einen uns ein bisschen an zuheitern, und zum anderen auch um auf Ryan zu warten, auch wenn er es eigentlich gar nicht verdient hätte...

Beca POV

Wir setzten uns an einen der weißen Tische, und bestellten uns Getränke. Alkohol natürlich. Ich klimmperte mit meinen Fingern etwas an dem Glas herum, weil ich Angst hatte, das Ryan gar nicht mehr auftauchen würde. Doch gerade als ich es nach 25 Minuten schon aufgeben wollte, sah ich ihn zur Tür herein kommen. Er hatte eine schwarze Hose und ein enges weißes T-Shirt an. Seine Haare hatte er etwas zerzaust nach oben gegeelt. Oh man, er sieht echt gut aus! Da kann ich schon fast wieder vergessen, dass er zu spät gekommen ist. Aber nur fast. Als er bei uns angekommen war, begrüßte er seine Jungs mit einem Handschlag, und die Mädchen umarmte er kurz. Mich zuletzt. Grinsend stand er vor mir und sah mich an. Mit skeptischen Blick musterte ich ihn. Abrupt setzte er seinen Hundeblick auf, und ich fing an zu lächeln. Er erwiderte es und zog mich zu sich hoch.

Drunk by Love *Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt