Mein pochender Kopf war alles, was ich an diesem Morgen spürte. Kein Muskel schien mir zu gehören und nicht einmal meine Augen zeigten mir die Wahrheit. Womöglich träumte ich noch. Doch dafür wirkte das alles zu real.
Ich lag auf einer schäbigen Matratze, mitten in einem weißen Raum, dessen Wände schon vergilbt waren. Diese waren wohl lange nicht mehr geputzt worden und stanken darum fürchterlich. Missmutig rümpfte ich meine Nase und richtete mich auf, fasste dabei an meinen Kopf. Das war doch kaum auszuhalten.
"Wo bin ich?", murmelte ich leise und stöhnte erst einmal, da mein Kopf mich wieder auf die Matratze zurückbefördern wollte. Doch nach wenigen Sekunden gelang es mir, mich wieder zu sammeln und aufzustehen.
Ich ging direkt auf die große Tür zu, die sich genau vor mir befand. Sie war schwarz, aus Metall anscheinend und verschlossen. Zumindest hatte ich keinen Türgriff, an dem ich rütteln konnte. Nur ein kleines Schlüsselloch deutete darauf hin, dass diese Tür sich von innen ebenso öffnen ließ.
Wütend trat ich gegen meinen einzigen Fluchtweg. Der Raum war nicht sonderlich klein, aber trotzdem wäre ich viel lieber Zuhause in meinem Bett als hier. Lieber wäre ich dort, wie ich hingehörte.
Natürlich war mir bewusst, dass ich auch Schuld daran war, hier zu sein. Hätte ich gestern nicht versucht, meinen Frust mit Alkohol zu beseitigen, hätte ich keinen Blackout erlitten und wäre somit nicht gekidnappt worden. Obwohl... war tatsächlich eine Entführung die Ursache hierfür?
"Ah, du bist wach."
Augenblicklich zuckte ich zusammen und richtete meinen Blick in die Richtung, aus der die Stimme kam. An der Decke hing ein Lautsprecher, nicht gerade groß und auch der Klang verdeutlichte, dass das Gerät nicht sehr teuer gewesen ist. Und trotzdem hinterließ die tiefe Stimme des Sprechenden bei mir eine Gänsehaut.
"Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!"
"Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook~"
~~~
Hallo und herzlich willkommen zu meiner neuen Vkook Story :3
Ich möchte euch nicht lange nerven und ein paar Kleinigkeiten ansprechen, die ihr wissen solltet.
Zum einen sind die Kapitel absichtlich so kurz, um mehr Spannung beizubehalten und weil ich so die besten Cuts setzen kann ^-^
Dann möchte ich anmerken, dass ich von Saw zu dieser Geschichte inspiriert wurde, der Titel kommt sogar von einem Saw-Shirt, auf dem genau dieser Satz steht xD (#LevelGenius)
Und zuletzt, dass diese Story anfangs anders geplant war, ich durch einige Ideen sie allerdings umgeändert habe. Deswegen ist es wichtig, dass ihr mich am Ende etwas erklären lasst, weil... das werdet ihr dann schon sehen c:
Und nun wünsche ich euch noch viel Spaß mit I only want to play with you.
~Cookie
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...