[30]

1.8K 138 128
                                    

Trigger-Warnung: Vergewaltigung!

~~~

"Mh, Jungkook... du bist so ein wunderschöner Mann. Weißt du das?", fragte V und streichelte über meinen Rücken zu meinem Hintern. Eine Reaktion erhielt er von mir nicht. Immerhin war mein Körper dazu nicht imstande.

Sekunden später spürte ich seine Hände nicht mehr. Anscheinend war er aufgestanden, um sich seiner Kleidung zu entledigen. Ich hatte es gewusst. Verdammt. Und ich konnte mich nicht gegen ihn wehren. Warum musste ausgerechnet mir sowas passieren?

"Ich sagte doch, du sollst dich nicht wehren. Dann wäre das alles viel leichter gewesen. Aber du musstest unbedingt Komplikationen einbauen. Zum Glück hab ich vorhin bereits dein Stöhnen gehört. Denn jetzt wird es mir wohl verwehrt bleiben", seufzte er und setzte sich wieder hinter mich.

Seine Hände strichen über meine Waden meine Innenschenkel aufwärts und ich schloss gestresst meine Augen. Nicht alles war betäubt von mir, aber ein Großteil. Zum Beispiel konnte ich meine Zehen des rechten Fußes noch bewegen. Aber das brachte mir nichts. Stattdessen zuckten diese unter seinen Berührungen.

Angst machte sich in mir breit, vermischt mit Panik und Hass. Seine Hände hinterließen kein angenehmes Gefühl und ich wollte nicht so von ihm angefasst werden. Von niemandem.

"Versuch dich einfach zu entspannen. Dann wird es für dich nicht ganz so schlimm", raunte er in mein Ohr, zu dem er sich vorgebeugt hatte. Sein mehr als hartes Glied streifte dabei mein Hinterteil und ich versuchte zu schlucken, was durchaus schwieriger als erwartet war.

Kurz darauf hob er mein Hinterteil an und hielt mich an meinen Seiten fest. Seine weichen Lippen verteilten Küsse auf meinem Rücken und meinem Hintern, auch wenn er immer wieder zart hinein biss. Einen homosexuellen Mann würde das vermutlich erregen. Aber mich nicht. Ich fand das einfach abartig und ekelhaft.

"Es wird ganz schnell gehen", sagte V leise und ich spürte, wie er meine Pobacken leicht auseinander zog, ehe er sein Glied vor meinem Loch platzierte. Jetzt gab es kein Zurück mehr.

~~~

Ich war gestern im Kino in dem Film Love, Simon. Gosh, dieser Film war so unglaublich beautiful ;-;
Seht ihn euch an. Er macht mich so fluffy und emotional ;-;
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt