"Träum weiter!", fauchte ich ihn an und ging dann wieder in die Mitte des Raumes, um mich auf die Matratze zu setzen. Niemals würde ich mich von ihm benutzen lassen. Immerhin war ich nicht schwach, ich hatte Selbstverteidigung erlernt und schmächtig gebaut war ich erst recht nicht.
"Außerdem verletzt du damit die Menschenrechte und machst dich strafbar. Das ist dir doch hoffentlich bewusst?"
"Natürlich ist es das. Aber solange ich nicht erwischt werde, kann man mich auch nicht bestrafen. Und Spuren so zu verwischen, dass Polizisten verzweifeln, ist ein Kinderspiel. Glaube mir, Jungkook. Wir werden noch viel Spaß zusammen haben."
Wütend schnaubte ich, aber mir fiel keine Antwort darauf ein, weshalb ich einfach sitzen blieb und mit verschränkten Armen auf die Wand starrte. Mein Magen meldete sich unterdessen zu Wort und ich legte mich seufzend auf den Rücken, ignorierte dabei, dass dieser V mich beobachtete.
Meine Gedanken schweiften zu dem vorherigen Tag. Mein 21. Geburtstag. Damit war ich endlich auf allen Ebenen volljährig und hatte auch vor kurzem erst mein Studium beendet. Wissenschaft, eines der meiner Meinung nach interessantesten Themen. Ich war auf dem besten Weg, Wissenschaftler zu werden und meinen Lebenstraum zu erfüllen.
"Hast du Hunger, Jungkook?", fragte V plötzlich in die Stille und somit auch meine Gedanken hinein. Verwirrt setzte ich mich wieder auf, schließlich traf es zu und dass er so fürsorglich erschien, irritierte mich.
"Ja, das hab ich. Ist das nicht normal?", erwiderte ich trotzdem schnippisch und sah einfach in eine der beiden Kameras. Auch wenn ich nur von diesem Kerl Essen bekam, musste das ja noch lange nicht bedeuten, dass ich auch nett zu ihm sein musste.
"Dann stelle ich dir hiermit deine erste Aufgabe. Du musst dir dein Essen natürlich verdienen."
"Aufgabe? Bist du vollkommen bescheuert?", antwortete ich nur und starrte entgeistert in die Kamera. Das war jetzt nicht sein Ernst, oder?
"Sei freundlicher zu mir und sprich mich mit Meister V an!"
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...