[11]

1.7K 162 34
                                    

Sogleich drehte ich mich um und sah in die erste Kamera, die ich erblickte. Ein unsicheres Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, was durch seinen harschen Tonfall eher in sich zusammensackte.

"Du bist schon wieder da?", fragte ich deutlich überrascht, da er gemeint hatte, er sei doch weg. Und obwohl ich inzwischen kaum noch ein Zeitgefühl hatte - welches ich übrigens viel zu schnell verloren hatte -, konnte das nicht einmal eine halbe Stunde her gewesen sein.

"Meine Aufgabe war schneller erfüllt, als ich erwartet hatte. Aber was ist deine, wenn ich fragen darf?", knurrte er und ließ mich damit schuldbewusst auf die Lippe beißen.

"Mir ist langweilig... ich wollte mich nur umsehen", meinte ich ehrlich, da es ja auch irgendwie stimmte. Unbewusst knetete ich meine Finger und senkte den Blick, versuche unterwürfig auszusehen. Ich hasste sowas abgrundtief, immerhin war ich ein Mann und besaß meine Dominanz, die ich allerdings ihm gegenüber nicht einsetzen wollte. Das würde nur dazu führen, dass er mich noch mehr bestrafen würde.

"Du weißt, dass ich dieses Verhalten nicht gern sehe? Und auch nicht dulde?", erklang wieder V's verärgerte Stimme und ich schluckte schwer, ehe ich langsam nickte. Das war mir von vornherein klar gewesen, aber es hatte mich nicht davon abgehalten. Nun würde sicherlich eine Bestrafung folgen, so, wie ich V inzwischen kannte.

"Das bedeutet, dass du bestraft werden musst. So leid es mir auch tut, Jungkook", sagte er gespielt bedauernd. Dennoch war herauszuhören, dass er sich eigentlich darüber freute. Wie ich bereits sagte, ein Sadist.

"Leg dich auf deine Matratze. Ein gut gemeinter Rat von mir", sagte V plötzlich und eilig kam ich seinem Vorschlag nach. Er verunsicherte mich damit und mein Herzschlag verdoppelte sich.

Im nächsten Moment wurde alles schlagartig dunkel, was mich direkt zusammen zucken ließ. Keine Sekunde später fing wieder ein Lied an, ich hatte nicht einmal gemerkt, dass die Musik von vorhin geendet hatte. Doch dieses Lied war anders. Es klang verzerrt und eigenartig, sodass ich es nicht länger hören wollte.

Aber schon bald musste ich feststellen, dass es in Dauerschleife lief.

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt