[22]

1.7K 153 67
                                    

V ließ Musik einsetzen, die mir sofort eine Gänsehaut verpasste. Zwar hatte ich noch nie etwas davon gehalten, wenn jemand sagte, es gab erotische Lieder, aber dieses war offensichtlich ein solches.

Langsam begann ich, mich entsprechend zum Takt zu bewegen. Erst führte mein Körper langsame Schwingungen aus, die sich bald von meiner Hüfte auf den Rest übertrugen, sodass es eher einem erotischen Tanz glich.

Das Strippen war natürlich noch in meinem Hinterkopf, aber ich wollte mich so lange wie möglich davor drücken.
Schließlich atmete ich noch einmal tief durch und griff dann nach dem Saum meines T-Shirts. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich, seit ich hier war, keine Wechselklamotten oder gar eine Dusche gehabt hatte. Sicherlich stank ich furchtbar. Sobald ich hier entkommen war, würde ich erst einmal duschen.

Langsam zog ich das T-Shirt hoch und ließ es dann wieder fallen, um einen Tanzmove einzubauen, der perfekt zur Musik passte. Danach wagte ich es aber, mein T-Shirt während einer Drehung tatsächlich auszuziehen. Ich biss mir mit einem verführerischen Blick auf die Lippe, wobei meine Hände über meinen trainierten Oberkörper zum Verschluss meiner Hose abwärts glitten.

Dort angekommen brauchte ich nicht lange, bis ich den Verschluss geöffnet hatte und mir die Hose dann hinunter streifte. Mit einem halbwegs eleganten Sprung befreite ich meine Beine von dem Stück Stoff und lenkte mit weiteren Tanzschritten ab.

Ich berührte mich immer wieder, an meinen Bauchmuskeln, meine Seiten hinabgleitend oder einfach nur über meine Brust, bis ich es schließlich nicht länger herauszögern konnte. Nervös biss ich mir auf meine Lippe, griff dann aber den Bund meiner Boxershorts und zog diese ebenso aus.

Ich konnte nicht verhindern, rot zu werden und wünschte mir, im Erdboden verschwinden zu können, allerdings tanzte ich trotzdem ein wenig weiter, verzweifelt auf die Reaktion von V wartend, die mich dann aber komplett überraschte.

"Aaah~ Jungkook~."

~~~

Blackpinks Comeback hat mich gekillt. Das erste Mal, dass ein MV mich so hart umgehauen hat. Ich liebe diese Mädchen ;-;
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt