Ich schluckte schwer, während ich mir seine Worte auf der Zunge zergehen ließ. In gewisser Weise hatte er ja recht. Nur er konnte etwas ausrichten, ich saß hier gefangen ohne Fluchtweg. Wie eine Maus in der Mausefalle.
Schließlich nickte ich und willigte somit ein. Wollte ich das? Sicherlich nicht. Hatte ich eine andere Wahl? Vielleicht. Aber austesten wollte ich es nicht. Allein schon aus dem Grund, dass mir alle Möglichkeiten, mich zu verteidigen, verwehrt waren, zeigte mir, dass er mich in der Hand hatte.
Außerdem schmerzte mein Bauch inzwischen schon ziemlich, weil ich so sehr Hunger hatte.
"Na gut, Meister V. Wenn Ihr so sehr davon überzeugt seid, dass ich ein gutes Spielzeug wäre, möchte ich Ihnen das nicht ausreden. Dürfte ich nun bitte etwas zu essen haben?", bat ich ihn mit einem ergebenen Seufzen. Ob meine Worte ihre Wirkung erreichten, wusste ich noch nicht.
"Sehr loblich. Du machst Fortschritte, Jungkook, das macht mich stolz. Als Belohnung bekommst du nun etwas zu essen."
Noch im selben Augenblick, während er das sagte, öffnete sich ein kleines Fach in der Wand. Neugierig stand ich auf und ging zu ihr. Dort stand eine Schüssel mit Reis und Kimchi. Mir über die Lippen leckend griff ich nach dem Essen und setzte mich wieder auf die Matratze, um endlich meinen Hunger zu stillen.
Auch wenn es mir nicht gefiel, V zu gehorchen und nach seiner Pfeife zu tanzen, wollte ich es dennoch zulassen. Mir blieb keine andere Wahl, bis ich einen Fluchtweg vor Augen hatte. Es gab immer einen, ich musste ihn nur finden. Und dann so schnell wie möglich von hier entkommen.
Bis dahin würde ich allerdings sein seltsames Spiel mitspielen. Auch wenn ich ganz genau wusste, dass seine Anforderungen sicherlich nicht so harmlos bleiben würden, würde ich sie schon überstehen. Davon war ich fest überzeugt.
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...