[23]

1.7K 150 22
                                    

V stöhnte meinen Namen?

Wie jetzt?

Was hatte ich verpasst?

"Gut gemacht, Jungkook. Als Belohnung bekommst du etwas zu essen. Du hast mich vollkommen zufrieden gestellt. Ich werde später wieder auf dich zurückkommen", sagte seine tiefe Stimme.

Ich würde lügen, wenn ich nun behaupten würde, sie klang immer noch genau gleich. Denn dieses Mal war etwas anderes in ihr mitgeschwungen, das ich noch nicht ganz deuten konnte.

Langsam bückte ich mich hinunter, um meine Klamotten aufzuheben. Ich hasste es wirklich, nackt zu sein, obwohl ich normalerweise nur nackt schlief. Hier selbstverständlich nicht, aber eben wenn ich allein war.

"Jungkook! Hab ich dir erlaubt, dich anzuziehen?", rief V plötzlich laut und erschrocken zuckte ich zusammen, ehe ich mich ruckartig wieder aufrichtete.

"N-nein, Meister V..."

"Möchtest du etwa bestraft werden?" Schnell schüttelte ich meinen Kopf und biss mir nervös auf meine Lippe. Bitte keine Bestrafungen... bitte...

"Sei froh, dass dein Anblick so perfekt ist... ansonsten würde ich mich nicht so leicht erweichen lassen", knurrte seine Stimme leise und dann war wieder alles still.

Überfordert wollte ich mich wieder auf die Matratze fallen lassen, doch das Fach für Essen öffnete sich, weshalb ich mich hungrig zu diesem begab. Heute gab es Ramen und das Glück spielte augenscheinlich für mich. Denn es lagen Stäbchen dabei.

Überglücklich nahm ich mein Essen heraus und setzte mich dann auf die Matratze. Zuerst nahm ich meine Flasche zur Hand und trank etwas, da ich vom Tanzen fast ausgetrocknet war. Wenigstens schwitzte ich ohne Klamotten nicht so stark.

Während ich mein Ramen aß, malte ich mir aus, was ich alles tun würde, sobald ich wieder frei war. Definitiv wäre der erste Punkt, diesen Geisteskranken verhaften zu lassen, der mich hier festhielt. Direkt danach sollte ich zu meinen Eltern und mich entschuldigen. Sie machten sich sicher Sorgen.

Ja... meine Eltern... ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen bei dem Gedanken an sie.

"Eomma, Appa... Ich bin bald wieder zurück", hauchte ich leise.

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt