Als ich einige Stunden später wieder aufwachte, war V's Stimme das erste, was ich aktiv aufnahm.
"Du bist wach? Das freut mich."
Gähnend richtete ich mich auf und hielt mir meine Hand vor meinen Mund. Dann streckte ich mich, ließ mir mit meiner Antwort extra Zeit, um nicht zu genervt zu klingen.
"Ja, das bin ich. Leider", murrte ich dann trotzdem und rieb über meine Augen. Doch als ich sie wieder öffnete, weitete ich überrascht meine Augen, ehe ich langsam schluckte. Um mich herum auf dem Boden verteilt lagen viele, kleine Scherben. Was sollte denn das werden?
"Ich habe bereits die nächste Aufgabe für dich, Jungkook." Ich hasste seine Stimme so abgrundtief. Und diesen Satz noch mehr.
"Tanze für mich."
"Auf Scherben? Entschuldige, aber bist du vollkommen bescheuert? Das kann ich nicht und das werde ich ganz bestimmt auch nicht. Ich bin nicht gegen Schmerzen immun!", rief ich laut heraus und ballte meine Hände zu Fäusten, dachte in diesem Moment nicht einmal daran, dass auf der Matratze keine einzige Scherbe lag.
"Eigentlich hätte ich das nicht einmal von dir verlangt. Du hättest den ganzen Raum, somit auch deine Matratze als Untergrund benutzen dürfen. Aber da du mich gerade beleidigt und mit deinen Worten angegriffen hast, sehe ich mich gezwungen, dich zu bestrafen."
Leicht schluckte ich. Vielleicht sollte ich meinen Mund besser unter Kontrolle halten.
"Deswegen wirst du nun auf den Scherben tanzen müssen. Und das, solange ich möchte. Wenn du auch nur einmal die Matratze berührst, werde ich mir fünf Striche notieren und dieses Mal wird es Folgen geben, die direkt auftauchen, sobald du aufhören darfst zu tanzen und selbstverständlich auch, wenn du von allein aufhörst. Haben wir uns verstanden?"
Ich starrte einen zufälligen Punkt auf meinem Schoß an und nickte langsam. Ihn weiter zu verärgern wollte ich gewiss nicht, denn dann könnte alles noch schlimmer werden, weshalb ich mich auch nicht weiter wehrte.
"Ja, Meister V."
~~~
Holy crap. Diese Story hat schon 1k Reads? Das ging irgendwie voll schnell xD
Ich achte da so gar nicht drauf, ich lade euch einfach die Kapitel hoch ^^'
~Cookie
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...