[17]

1.7K 148 65
                                    

Direkt nach diesen Worten ließ ich mich auf die Matratze fallen und keuchte gequält. Meine Schmerzen kamen nun zurück, da die Taubheit langsam verschwand und ließ mich so noch mehr zischen.

Vorsichtig zog ich meine Beine an und musterte meine Fußsohlen. Sie sahen einfach nur schrecklich aus und ich biss meine Zähne zusammen, um die Scherben daraus zu entfernen. Es tat verdammt nochmal weh und ich verzog jedes Mal schmerzerfüllt mein Gesicht, aber die Scherben mussten dringend aus meinen Füßen. Zurück blieben blutige Kuhlen, die hoffentlich bald heilen würden.

Erst jetzt nahm ich die Wasserflasche zur Hand und leerte sie gierig, ließ die letzten Tropfen auf meiner Zunge zergehen. Ich hörte, wie sich das Fach fürs Essen öffnete, allerdings war ich zu schwach, um mich aufzurichten und blieb einfach schwach liegen, bis ich schließlich vor Erschöpfung einschlief.

---

Ich wusste nicht, wie lange ich geschlafen hatte, doch mein Traum war daran schuld, dass ich aus meinem erholsamen Schlaf schreckte. Panisch sah ich mich um, erkannte jedoch zu meiner großen Verwunderung, dass ich allein war und die Scherben... weg...

Ein gequälter Laut verließ meine Lippen, während ich mir meine Hand an die Stirn legte. Ich hatte geträumt, dass dieser V in mein Gefängnis kommen und mich angreifen würde. Mich irgendwo fesseln und Scherben in meinen Körper rammen würde. Aber das war zum Glück nur ein Albtraum.

Vorsichtig wagte ich einen Blick zu meinen verschandelten Füßen, die allerdings seltsamerweise verbunden waren. Mit großen Augen musterte ich sie und strich zaghaft darüber. Sofort breitete sich wieder der Schmerz darin aus, den ich beinahe schon wieder vergessen hatte und ich zog meine Hand wieder eilig zurück.

"Daran bist du leider selbst schuld, Jungkook. Aber ich bin kein Unmensch, weshalb ich deine Wunden versorgt habe. Außerdem habe ich die restlichen Scherben entfernt sowie eine Salbe benutzt, die deine Wunden schneller heilen lassen sollte.

Ich möchte immerhin weiter mit dir spielen."

~~~

Wie gerade alle wegen dem BTS Konzert austicken...

Ich muss ehrlich sagen, ich liebe BTS genauso, aber ich mach mir nichts daraus, nicht zum Konzert zu dürfen. Außerdem ist es ja beinahe ein Wunder, wenn man an ein Ticket kommt und das hätte ich nichtmal versucht, selbst wenn meine Eltern mich gehen lassen würden xD

Ich versuche lieber mit meiner Freundin zu Day6 oder auf das Konzert einer anderen, kleineren Gruppen zu gehen. Got7 wäre auch toll gewesen, da war ich wirklich enttäuscht, dass ich nicht durfte xD

Was ich aber damit sagen möchte: My friends, ich kann verstehen, wenn ihr unbedingt dorthin wolltet, aber wenn ihr kein Ticket habt, ist es kein Weltuntergang. BTS wird euch sowieso nie bemerken :3
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt