[8]

1.8K 147 50
                                    

Ein letztes Mal biss ich mir auf die Lippe und atmete noch einmal tief durch. Dann hob ich zögerlich wieder meinen Blick und beobachte, wie das Mädchen weiterhin gequält und gefoltert wurde.

Ich fragte mich, woher V diese Aufzeichnungen hatte. Ich fragte mich, weshalb er sowas von mir verlangte. Ich fragte mich, warum er an dieser Situation so Gefallen fand.

Dieser Typ war so krank.

Inzwischen konnte man beobachten, wie die fremden Hände dem Mädchen bei vollem Bewusstsein den Bauch aufschnitten und immer mehr ihrer Innereien zum Vorschein traten. Mit aller Kraft unterdrückte ich einen Würgereiz, versuchte mich nicht so übergeben. Das war so ekelhaft.

Meine Augen wollten schon beinahe automatisch vom Bildschirm wegsehen, doch zwang ich mich weiter, dieses widerliche Szenario anzuschauen. V machte mir Angst. Er war unberechenbar. Wer weiß, wie viele hier drinnen schon ihren Tod gefunden haben. Ich wollte nichts riskieren.

"Ich sehe, du kommst meinem Befehl nach. Ich bin stolz auf dich, Jungkook."

Wenige Sekunden später spürte ich, wie die Luft sich langsam wieder erwärmte. Stück für Stück kam die Wärme zurück, die ich brauchte, um nicht krank zu werden.

Ein gequältes Lächeln schlich sich auf meine Lippen, das wegen dem Video aber sofort wieder erstarb. Trotzdem schluckte ich alles herunter und versuchte mich zu konzentrieren.

Es ist alles nur gestellt... nichts davon ist real... es ist nur ein Mittel, um mir Angst zu machen, mich einzuschüchtern.

Ich musste vorsichtig ihm gegenüber werden. Ich musste aufmerksamer werden. Ich musste einen Weg hier heraus finden. Aber das ging nur, wenn ich ihm keinen Ärger machte. Ich konnte das nur erreichen, indem ich ihm gehorchte. Denn nur auf diesen Weg würde er mir nichts antun. Nur auf diesem Weg würde ich unbemerkt hier hinaus fliehen können.

Aus diesem Grund entschied ich mich dafür, das zu tun, was er verlangte. Egal, wie schlimm es war oder wie viel Überwindung mich das kostete.

"Danke, Meister V, für Ihre wundervolle Idee, mich zu unterhalten."

~~~

Hey, an dieser Stelle mal :)
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich in nächster Zeit wohl weniger aktiv sein werde. Ihr bekommt wie sonst auch regelmäßig neue Kapitel, aber ich werde mich ansonsten eher zurückziehen. Nicht nur, weil meine Freundin mich fast dazu 'zwingt', sondern auch, weil es mir einfach nicht so gut geht und Wattpad doch auf eine Art und Weise Stress für mich ist.

Ich hoffe, ihr versteht das :)

Und falls ihr mich vermisst *hust* Eigenwerbung *hust*, hab ich eine Yoonmin Geschichte veröffentlicht, die Yes, Princess? heißt und auf die ich mich schon seit langer Zeit freue ^^

Und danke für euren Support, den ich auf diese Geschichte erhalte. Es freut mich wirklich zu sehen, dass an einer sadistischen Geschichte Menschen trotzdem Gefallen finden :3

Bis bald und passt auf euch auf, meine Kindas♡
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt