[12]

1.8K 171 16
                                    

Anfangs fragte ich mich, was das sollte. Warum zur Hölle verdunkelte er alles und ließ dann einfach Musik laufen? Immerhin war Musik etwas schönes und ich empfand sie auch als dieses, obwohl der Sound hätte besser sein können.

Aber nach einiger Zeit fing es an mich zu nerven. Nach einiger Zeit konnte ich es nicht länger ertragen und schloss meine Augen, während ich meine Hände auf meine Ohren presste.

Ich war müde, brauchte dringend Schlaf. Vermutlich war es aktuell Nacht, wenn mich mein Schlafrhythmus gerade nicht täuschte und deswegen wollte ich nun auch endlich schlafen.

Doch die Musik hielt mich davon ab.

Normalerweise schlief ich schnell und leicht ein. Was heute mein Hindernis war, ließ sich nicht genau sagen. Aber ich konnte definitiv garantieren, dass ich nie wieder ein und dasselbe Lied durchgängig hören würde. Egal, wie sehr es mir gefiel.

Schließlich - es waren wahrscheinlich Stunden vergangen - verstummte die Musik. Das Licht ging wieder an und ich setzte mich auf, griff erst einmal entnervt nach der Wasserflasche. Während ich Wasser durch meinen trockenen Hals fließen ließ, meldete sich V's Stimme wieder zu Wort und dieses Mal war ich tatsächlich glücklich darüber, sie zu hören.

"Jungkook. Wie geht es dir?"

Seine Neugierde ließ Wut in mir aufkeimen, die ich jedoch wieder herunter schluckte. Dafür war der Zeitpunkt noch nicht gekommen, ich würde noch früh genug Rache nehmen können.

"Könnte besser sein, Meister", gab ich ehrlich zu und fuhr mit meiner Hand einmal über mein Gesicht. Ich war verdammt müde und hungrig ebenso, aber an Schlaf konnte ich nicht denken, bis V wieder weg war.

"Du möchtest dich sicher davon erholen, hab ich recht?"

Ich nickte leicht, mir war klar, dass er wieder etwas von mir wollte. Nicht nur sein Tonfall, sondern auch sein Charakter hatten oft genug sein Verhalten geschildert.

"Dann sing für mich."

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt