3k Reads und verspätetes Kapitel... ups...
Danke, Kindas♡
~Cookie~~~
Wütend zischte V und schlug mich einmal fest gegen die Wand, was mich ein schmerzerfülltes Keuchen ausstoßen ließ. Dann entfernte er sich von mir, ging direkt auf die Tür zu.
Mein Atem ging immer noch hektisch und unsicher beobachtete ich ihn. Dass ich ihn nun verärgert hatte, war mir natürlich bewusst, andererseits wusste ich nicht, was er nun tun würde.
Zu meiner Verwunderung zog er einen seltsam aussehenden Mundschutz hervor und zog ihn sich an, ehe eine Fernbedienung folgte. Auf dieser drückte er kurz herum, weshalb ich meine Stirn runzelte. Was sollte das werden?
Doch nur wenige Sekunden später bemerkte ich, wie ich langsam müder und schwächer wurde. Man musste kein Genie sein, um zu verstehen, dass ein Gas daran schuld war. Ein Gas, welches genau das bewirkte, was die Spritze hätte tun sollen.
Mich betäuben.Aber anders als erwartet, wurde ich davon nicht bewusstlos. Zwar verlor ich die Kontrolle über meinen Körper, aber mein Verstand war noch vollständig da. Was wollte V damit erreichen?
Ich beobachtete, wie er wieder auf seiner Fernbedienung etwas drückte, ehe er auf mich zukam. Im selben Moment hörte ich, wie die Lüftung aktiviert wurde. Er entfernte das Gas wieder aus dem Raum, nachdem es bei mir wirkte. Was für ein Arsch.
Es war für mich jedoch zu spät, um etwas zu tun, weshalb ich kraftlos nach vorne kippte. Natürlich fing V mich auf und das breite Lächeln auf seinen Lippen war mir dabei nicht entgangen.
Er brachte mich zu meiner Matratze und legte mich dort auf meinem Bauch ab, sodass er meinen Rücken betrachten konnte. Ich hatte ehrlich Angst, wusste nicht, was er vorhatte. Lediglich eine vage Vermutung hatte sich angeschlichen.
Lange sollte das Gas nicht anhalten. Die Wirkung müsste in wenigen Minuten schon verschwinden. Aber es reichte. Zumindest für das, was V mit mir vorhatte.
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfiction»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...