[16]

1.7K 162 10
                                    

Langsam stand ich auf und schluckte einmal schwer. Dann setzte ich vorsichtig einen Fuß auf die Scherben. An dieser Stelle sollte ich vielleicht noch erwähnen, dass ich, seitdem ich hier war, weder Schuhe noch Socken besaß. Deswegen breitete sich auch sofort der Schmerz in meinen Füßen aus und ich biss mir fest auf die Lippe.

Erst, als ich die Augen nicht mehr zusammenkniff und vorsichtig wieder in die Kamera sah, setzte Musik ein. Mein Körper zuckte leicht, es war eine Melodie, die zum Tanzen animierte. Somit fiel es mir auch nicht schwer, mir verschiedene Schritte auszudenken und mich passend zur Musik zu bewegen.

Wäre da nicht dieser Schmerz in meinen Füßen, der mich jedes Mal aufs Neue aufzischen ließ. Anfangs krümmte ich mich bei jedem Schritt leicht und kämpfte so gegen den Schmerz an, doch nach einiger Zeit fühlte es sich an, als würden meine Füße taub werden. Wie durch ein Kissen kamen sie bei mir an und ich hörte auch nicht länger bewusst der Musik zu. Lediglich mein Körper tat dies und ließ ihn weiter tanzen.

Die Benommenheit, die von den Schmerzen ausgelöst wurden, raubte mir meine Sinne und ich wusste, dass ich das nicht lange durchhalten würde. Obwohl mein Körper seinem Instinkt folgte und die Musik unterstrich, wusste ich, dass meine Kraft schwand. Einige Schritte waren versehentlich aufwendiger und genau bei diesen taumelte ich leicht.

Ein gequälter Ausdruck zierte vermutlich mein Gesicht und diesen verstecken war mir absolut nicht möglich. Der Wunsch, dass es endlich endete, wurde immer stärker und ich atmete bereits schwer. V ließ mir nicht einmal eine Verschnaufpause.

Schließlich, nach vielen Liedern, schien er jedoch genug zu haben und räusperte sich, wobei die Musik verstummte und ich anhielt, dabei wankte und zu stürzen drohte.

"Das reicht nun, Jungkook. Du darfst dich hinlegen und dich erholen."

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt