Es war langweilig ohne V. Nicht, dass ich seine Spiele mochte, aber auf ihn zu warten, erwies sich als Qual.
Die Schüssel hatte ich zurück in das Fach gestellt, die Stäbchen jedoch behalten. Ich malte mir, während ich wartete, verschiedene Szenarien aus, wie ich sie am besten verstecken könnte und was mit mir geschah, wenn ich scheiterte.
Schließlich entschloss ich mich, V zu sagen, dass ich die Stäbchen als Beschäftigung behalten wollte. Seitdem ich leer gegessen hatte, spielte ich nun mit diesen herum und versuchte ein paar kleine Tricks. Wenigstens konnte ich mich so bei Laune halten.
"Jungkook? Was hast du da?"
Mein Blick schnellte nach oben in eine der Kameras und sofort setzte ich ein Lächeln auf. Es war nicht einmal ganz erzwungen, immerhin hatte ich die ganze Zeit nur auf V gewartet.
"Mir wird schnell langweilig, wenn du nicht da bist. Darum hab ich mir Beschäftigung gesucht", nutzte ich meine Ausrede und lächelte unschuldig. Normalerweise fiel mir Lügen nicht schwer und auch jetzt schien es zu funktionieren.
"Na gut. Aber leg sie fürs Erste zur Seite. Denn ich habe meine nächste Aufgabe für dich." Er fing an zu kichern. Ehrlich gesagt klang das irgendwie niedlich mit seiner tiefen Stimme.
"Ich habe noch so viel mit dir vor. So viel, was ich ausprobieren möchte. Mit den meisten kam ich nicht einmal bis hierher. Du bist etwas besonderes, Jungkook. Und trotzdem möchte ich dich brechen, wie man Eis bricht. Ich möchte dich zerstören, dich willenlos machen. Du sollst nicht mehr als eine Puppe werden. Glaub mir, Jungkook... lange war es her, dass ich mich so sehr auf etwas gefreut habe wie heute."
Ich schluckte einmal schwer, als ich seine Worte vernahm und beobachtete, wie der Monitor herunter fuhr. Angespannt beobachtete ich, welches Video er einschaltete, bis mir mein Blut in den Adern gefror, als ich es erkannte.
"Ich möchte, dass du dir hierauf einen runterholst."
~~~
Kennt ihr das, wenn ihr heftig Kopfweh habt, dann schlafen geht und es danach gefühlt noch schlimmer ist?
Und ich muss nachher noch lernen .-.
~Cookie
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fanfic»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...