[2]

2.3K 184 19
                                    

Ich ballte meine Fäuste und zischte leise, natürlich reichte diese Antwort mir nicht. Es war keine Erklärung für diese Show, die der Unbekannte gerade abzog. Aber zu meiner Verwunderung schien er das zu bemerken. Mit Sicherheit hatte er hier irgendwo Kameras versteckt.

Ich ließ meinen Blick durch den Raum schweifen und entdeckte erst jetzt zwei Kameras, an den beiden gegenüberliegenden Ecken des Raumes hängend. Schlau. Damit nahm er mir jede Versteckmöglichkeit.

"Mein Name ist unwichtig, es reicht, wenn du mich V nennst. Und du bist nur zu meinem Vergnügen hier", ertönte aus dem Lautsprecher. Statt dass meine Wut sich dadurch linderte, wurde sie nur größer und ich ließ meine Hand gegen die kalte Wand schlagen.

"Das reicht mir nicht. Du kannst doch nicht einfach Leute einsperren und dann sagen, dass sie nur für dein Vergnügen da sind!", schrie ich aufgebracht und sah in die Kamera, die etwas weiter entfernt war. Vermutlich hatte er zwei Monitore nebeneinander, um mich zu beobachten, darum würde er sicher meinen Blick spüren.

"Merke dir eines, Jungkook. Ich hatte schon viel zu lange keinen Spaß mehr und du bist nicht der erste, der sich in diesem Raum befindet. Außerdem hast du es mir nicht sehr schwer gemacht, dich mitzunehmen."

"Aber das ist noch lange keine Entschuldigung dafür, mich einfach zu entführen! Spiel mit jemand anderem, ich bin raus", knurrte ich als Antwort und verschränkte meine Arme. Er konnte mich nicht hier behalten, das ging einfach nicht und ich würde ihn das auch noch zu gerne spüren lassen.

Ich war kein Mensch, der andere schlug oder andersweilig verletzte. Tatsächlich war ich recht friedlich und auch harmlos, solange man mich nicht absichtlich provozierte. Aber da der gestrige Abend sowieso nicht sonderlich schön für mich war, würde ich nun keinen Spaß mehr mitmachen.

"Das sehe ich aber anders, Jungkook."

"Ach ja?" Hämisch auflachend zog ich eine Augenbraue hoch. Seine Meinung war mir egal, einschüchtern konnte er mich damit sicher nicht.

"Du bist ab sofort mein Spielzeug."

~~~

Kann mir mal einer erklären, warum auf You are more immer noch täglich die Reads steigen? Ich finds echt geil, aber es ist so ungewohnt xD

Und sollte ich mir vielleicht Gedanken machen, dass ich nicht mehr 'Samen' schreiben will, weil... na ja... ihr wisst schon...? ^^'
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt