[26]

1.7K 149 22
                                    

Zuallererst musste ich mich hart werden lassen. Das war schwerer als gedacht, denn der Porno lenkte mich die ganze Zeit ab. Aber nach ein wenig Reibung und Druck, spürte ich, wie mein Glied immer steifer wurde.

Wenn ich meine Augen schloss, konnte ich mir ein hübsches Mädchen aus meinem Jahrgang vorstellen, wie sie stöhnend unter mir lag und sich in meine breiten Schultern krallte. Aber ich durfte meine Augen nicht schließen. Ich musste den Porno ansehen.

Somit hatte ich große Schwierigkeiten, mich auf meine Bewegungen und meine Vorstellungen zu konzentrieren, nebenher aber diesen Mist anzusehen. Das Stöhnen dieser Männer war so abturnend. Doch dank V musste ich es aushalten.

Immer mehr schlich sich eine Befürchtung in meinen Kopf. Was war, wenn ich hier nicht heraus kam und V's Drohung, ich würde mir alles gefallen lassen, Wirklichkeit wurde? Was war, wenn ich dank diesem Geisteskranken wirklich schwul werden würde?

Der Gedanke war so ekelhaft, ich wollte ihn aus meinem Kopf verbannen. Aber es ging einfach nicht. Immer wieder kehrte er zurück und verhinderte, dass ich mich meinem Höhepunkt näherte.

Schließlich war es mir zu viel und ich musste doch meine Augen schließen. Meine Hände rieben zum gefühlt hundersten Mal schneller auf und ab, während mein Daumen ab und an kurz über meine Spitze strich und die Vorsamen verteilte.

Kombiniert mit meinen Vorstellungen und dem Fakt, dass ich den Porno und V's Worte, ich solle die Augen gefälligst wieder öffnen, ausblendete, spürte ich endlich das bekannte Kribbeln. Langsam näherte ich mich meinem Höhepunkt und das war verdammt beruhigend.

Endlich war es dann so weit. Ein letztes Mal strich ich über meine Spitze und beschleunigte, bis ein lautes Stöhnen meinen Hals verließ und ich auf die Matratze abspritzte.

Meine Augen waren geschlossen, mein Mund stand immer noch leicht offen und ich spürte den Schweiß über meine Stirn rennen.

"Fuck, Jungkook... das ist so heiß... ich kann nicht mehr..."

~~~

Ich hab gestern vergessen, ein Kapitel hochzuladen, weil ich auf dem Random Dance Treffen in Stuttgart war ^^'

Entschuldigt bitte.
~Cookie

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt