[10]

1.9K 165 34
                                    

Nachdem ich einen Schluck getrunken hatte, blieb ich auf der dreckigen Matratze sitzen und betrachtete meine Umgebung. Es waren jedoch keine Einkerbungen zu sehen und das stimmte mich missmutig. Was war, wenn es hier keinen Ausweg gab? Wenn ich nur durch die Tür entkommen konnte? Wie sollte ich das hinbekommen?

Ich ließ alle möglichen Szenarien durch meinen Kopf gehen und überlegte, welche wohl am leichtesten auszuführen war.

Eine Möglichkeit wäre, V so lange zu gehorchen, bis er mich von sich aus heraus ließ. Allerdings könnte es sein, dass es diesen Zeitpunkt nicht gab und er mich dann einfach umbringen würde. Was mir andererseits auch lieber wäre, als hier auf ewig fest zu sitzen.

Möglichkeit zwei wäre, dass ich mich tot stelle, um ihn auszutricksen. Da wäre jedoch das Risiko, dass er mich irgendwie testen würde, indem er mir Stromschläge verpasst oder etwas in dieser Art.

Die letzte Möglichkeit, die mir einfiel, war, dass ich versuchen könnte, während V weg war, einen Ausweg zu finden oder die Tür aufzubrechen. Ich rechnete fest damit, dass er dieses Verhalten bestrafen würde, sollte er unangekündigt zurück sein - immerhin bekam ich das nur mit, wenn er etwas sagte -, aber es war für mich am sichersten.

Also entschied ich mich für letzteres und stellte die Flasche neben die Matratze, stand dann auf und ging durch den Raum. Ich ließ meine Fingerkuppen über die glatte, grau-weiße Wand gleiten und suchte nach etwas auffälligem, etwas, das mir verriet, dass es noch einen anderen Weg gab.

An der Stelle, wo ich mein Essen bekommen hatte, spürte ich kleine Spalten, die mit bloßem Auge nicht zu erkennen waren, nur fühlbar. Ich ließ meine Finger weiter darüber gleiten und kundschaftete somit aus, wie groß das Viereck war.

Zu meinem Bedauern war es nur dieses kleine Fach. Etwas enttäuscht ließ ich davon ab und ging weiter, zuckte dann aber schlagartig zusammen.

"Jungkook? Was wird das?"

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt