[14]

1.8K 160 6
                                    

"Das reicht, Jungkook."

Erleichtert atmete ich durch und griff zum fünften Mal nach meiner Flasche, um etwas zu trinken. Noch nie hatte sich mein Hals so trocken angefühlt und ich wünschte mir, dass dies kein zweites Mal sein musste.

"Das hast du gut gemacht. Du hast mich zufrieden gestellt und dir eine Pause verdient." Ich konnte es mir nicht verkneifen, erfreut darüber durchzuatmen. "Ruh dich gut aus und iss etwas. Ich werde später erneut auf dich zukommen."

Eifrig nickte ich und stand bereits auf. Wie erwartet öffnete sich das kleine Fach, in dem eine Schüssel voll Kimchi stand. Sofort ging ich auf diese zu und nahm das lecker riechende Essen entgegen, mein Magen freute sich genauso sehr wie ich. Darum dauerte es auch nicht lange, bis ich die Schüssel leer gegessen hatte.

Von V war nichts mehr zu hören, nach seinen letzten Worten war er einfach verschwunden. Mir sollte das recht sein, ich war müde und wollte gleich nur noch schlafen.

Die Schüssel fand ihren Platz wieder in dem kleinen Fach, ehe ich erneut etwas trank und mich auf die Matratze legte. Wieder schloss ich meine Augen und ließ die letzten Tage Revue passieren, um schneller einzuschlafen.

Wie war ich eigentlich hier gelandet? Immerhin hatte ich keine Erinnerung daran, wie ich niedergeschlagen geschweige denn auf anderem Wege entführt wurde. Allerdings erinnerte ich mich dafür an etwas anderes und das beunruhigte mich.

Es war der Streit mit meinen Eltern, als ich ihnen erzählte, was ich werden wollte. Da ich vor kurzem erst mein Studium beendet hatte, wollte nun eigentlich in dem wissenschaftlichen Bereich weitermachen. Ich interessierte mich dafür und würde wirklich gern als Wissenschaftler meinen Durchbruch machen.

Aber meine Eltern waren strikt dagegen gewesen. Meine Mutter beharrte darauf, dass meine Stimme und mein Tanztalent ein Segen waren, den ich nicht einfach verschwenden sollte. Ich sah das anders, weshalb ich schließlich auch vor Wut das Haus verlassen und eine Bar aufgesucht hatte.

I only want to play with you ★ VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt