"Bist du bescheuert oder so?", fragte ich direkt und sah entgeistert zu der Kamera, durch die ich den Fernseher nicht sehen musste. Mein Herzschlag beschleunigte sich und ich spürte, wie ich zu zittern begann. Ich konnte doch nicht einfach zusehen, wie ein armes Mädchen gefoltert wird.
"Jungkook, achte auf deine Ausdrucksweise", hörte ich daraufhin V sagen. Ich knirschte mit den Zähnen und meine Hände ballten sich zu Fäusten. Mir war gerade alles egal, aber seiner Aufforderung werde ich sicherlich nicht nachkommen.
"Du kannst so etwas nicht von mir erwarten!", rief ich aufgelöst und raufte mir die Haare, leicht in Panik verfallen. Mir war ja klar, dass er krank war, aber so sehr...
"Und wie ich das kann. Jungkook, willst du etwa, dass ich dich bestrafe?"
Leise knurrte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. "Und wie willst du das bitte machen?"
Auf meine Frage hin lachte V. Es war aber kein herzliches oder hämisches Lachen. Es war kalt, monoton und klang mehr nach einem Geräusch als nach einem Lachen.
"Du hast nichts, womit du dich wärmen kannst. Ich bestimme die Wärme des Raums. Und bis jetzt habe ich noch niemanden erfrieren lassen." Er grinste. Das war herauszuhören.
Plötzlich spürte ich, wie die Luft kälter wurde. Sofort erstarrte ich. Er hatte recht. Ich biss mir auf die Lippe, das war nicht gut.
"Ich muss dich nicht einmal umbringen. Es reicht, wenn ich warte, bis du fast tot bist. Wenn es dann wieder wärmer wird, wirst du unsagbare Schmerzen haben." Sein Grinsen schien noch breiter zu werden. Worin war ich nur geraten?
"Es tut mir leid, Meister V. Habt bitte Gnade mit mir...", sagte ich leise und senkte meinen Blick. Doch er hörte mich trotzdem. Das war vermutlich auch besser so, ein weiteres Mal hätte ich es nicht gesagt.
"Good Boy~ Aber dennoch möchte ich, dass du dir das ansiehst."
~~~
Ich hab wirklich null Motivation für irgendwas... aber ich will euch kein Kapitel verwehren :3
~Cookie
DU LIEST GERADE
I only want to play with you ★ Vkook
Fiksi Penggemar»Wer bist du und was willst du von mir, verdammt?!« »Ich möchte nur mit dir spielen, Jungkook.~« Nach einem Abend, der für den jungen Jungkook die reinste Hölle war, sucht dieser Zuflucht in einer Bar. Mithilfe von Alkohol versucht er zu vergessen...